Userprofil von Dies Irae
Member since 10 / 2014


Dies Irae
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Limburg Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Dies Irae

Gelobt sei die MOD!!!!
  1. Dies Irae 30. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X 720
    Ich beneide immer Leute die den mut haben ins modding einzusteigen, ich selber bin dabei völlig unbedarft, von mir Daumen hoch, weiter machen der erste Schritt ist getan!!! ;)


  2. Dies Irae 28. 12 2014

    Mod: KRAZ 5133 colored
    Mache ich was falsch? Der taucht bei mir nicht im Shop auf.


  3. Dies Irae 27. 12 2014

    Mod: AutoTractor
    Find die mod super, läuft enwandfrei, feldkennug funktioniert tadellos, vielen dank dafür :)


  4. Dies Irae 18. 12 2014

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Also ich als SP-Mann freu mich über diese Mod, hab sie grad runter geladen, danke für diese Idee und den Upload, mit der Log hab ich es nicht so, binn da völlig unbedarft, aber ich sag dir gern bescheid wenn`s net rund läuft


  5. Dies Irae 15. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    vielen Dank dafür, von mir giebt`s ne Empfehlung


  6. Dies Irae 19. 11 2014

    Mod: Volvo FH16 Heavy Duty 10x10 und 8x8 Pack
    Sorry, my mod is named you tell us to do, but they wont up to shown in shop, what do i wrong?---Selbst nach Umbenennung tauchen die Fahrzeuge im Shop nicht auf, leider keine Bewertung möglich, deswegen 0 von 5 Punkten,wenn sie testfähig sind probier ich`s nochmal, bekommst auch ne bessere Wertung


  7. Dies Irae 11. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Hab ein Problem mit dem Seeder, wenn er schmutzig idt und ich ihn abspritzen möchte hängt sich mei Game auf. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  8. Dies Irae 08. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Danke für diese geile Mod, bin hellauf begeistert, freu mich schon auf den Rungentransporter wenn er denn zum DL kommt, gute Arbeit, fünf Sterne plus Empfehlung!!!!


  9. Dies Irae 17. 10 2014

    Mod: AGS Map
    Hallo Bigblue, erst mal danke für die map, bin ja froh das überhaupt noch jemand hostet, trotz der nörgelei find ich die karte gut gelungen, hab soviel zu tun das ich kaum zeit finde auf die nicht vorhandenen Details zu achten :P, leider habe auch ich das Problem das ich mein Kraftfutter nicht abholen kann, hast du vielleicht nen tipp für mich, weil in mods rumbasteln kann ich nicht. Oder kann mir sonst jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.