Userprofil von diesel1986
Member since 12 / 2012


diesel1986
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Görlitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diesel1986

SACHSENPOWER
  1. diesel1986 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Also meines erachtens ist dies die Bantikow von Andi Scania....
    es deutet allein schon der Grundaufbau der Map hin....
    Klar kann jeder machen was er will, doch man sollte nie vergessen auf wessen Ideen und Gedanken diese Map entstanden ist....
    warum bauen sich die Leute nicht eine eigene von GRUND auf.
    Danke ....
    das wars schon

    1 Antworten

  2. diesel1986 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Wahnsinns Map, echt wuchtig für einen Einzelkämpfer wie mich.
    Hier treffen Ostalgie (DDR) und Moderne auf einander. sowas bevorzuge ich gern. Von mir kann es daher nur 5 von 5 * geben.


  3. diesel1986 10. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Habe sehr auf den Patch gewartet da ich auch im Patch 1.2 immer noch die Probleme mit den Silos hatte (lagg)
    Das mit dem lagg ist nun mit Patch 1.3 Geschichte, doch leider wird das Spiel nach einiger Zeit abgebrochen und ich lande wieder auf dem Desktop. Dachte mir schau ich einfach mal in der log nach doch da war nix auffälliges was das Problem auslösen konnte.
    Vielleicht hatte ja noch jemand das Problem und kann mir da weiter helfen.

    1 Antworten

  4. diesel1986 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    in meinen augen bleibt diese map die beste die es je für LS gab, klasse arbeit, vielen dank an dich und dein Team Andi, das ihr es uns nochmal für LS15 ermöglicht habt diese geile Map zu zocken. 5***** reichen nicht aus für die bewertung :)


  5. diesel1986 12. 08 2014

    Mod: DDR EinachserKipper
    der hänger ist super, aber noch zu dem komi von alfredo 17, das is auf den bildern kein ZT sondern nen Zetor ;)


  6. diesel1986 27. 12 2013

    Mod: T 159 4
    das erste bild schaut nen bissl aus wie ein tih 445 aber kann man zu wenig erkennen um sich da festzulegen

    1 Antworten

  7. diesel1986 27. 12 2013

    Mod: T 159 4
    wie immer ne gute geschichte und nen super mod...danke charly


  8. diesel1986 17. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    die map habe ich nun 2 tage getestet, bin mit dem Endresultat
    auch zufrieden, hab aber feststellen müssen das man die Dieseltankwagen nicht voll tanken kann,muss also mit jedem traktor einzeln immer zur tanke fahren...was aber nicht all zu schlimm ist...naja werd mal weiter schauen ob ich noch was finde ..


  9. diesel1986 02. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    nach nem ddr -landwirtschaftlichen produktions betrieb schaut mir der hof nicht aus...hab ich hier bei MH bessere gesehen will ja keine werbung machen aber da kann ich nur wendezeit oder thüringen an der R empfehlen...ich würde hier kein komi lassen aber ich weis zu gut wie ne LPG aussah ;) vielleicht kannst du dir ja da mal paar inspiration holen


  10. diesel1986 10. 09 2013

    Mod: hühnerknie
    klasse mod und auch die idee den fahrbahr zumachen :) was ich auch sehr interessant finde ist das der t157 überall nen anderen spitznamen hat,bei uns heißt bzw hieß er Zwiebelzieher :)


  11. diesel1986 09. 07 2013

    Mod: Wendezeit DDR final
    auch hier wieder 5/5 Sternen


  12. diesel1986 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Map ist soweit top,PDA müste noch bissl angepasst werden ansonsten alles ohne prob...volle Punkte gibts erst bei fertig stellung, hoffe das diese MAp vollendet wird und nicht wie Thüringen Rhön unvollendet enden wird...ansonsten Daumen hoch, für ne Beta ists echt klasse


  13. diesel1986 02. 05 2013

    Mod: case cvx 175
    nun ja der Case schaut an und für sich ganz gut aus,naja denk mal das aussehen macht es nicht besser wenn er nach dem start des Motors das Spiel abschmieren lässt (ohne weitere Mods getestet) schade eig.

    1 Antworten

  14. diesel1986 16. 04 2013

    Mod: Das IFA Geschenk
    PS Ossipower lg aus der Lausitz


  15. diesel1986 16. 04 2013

    Mod: Das IFA Geschenk
    ich muss sagen das wir alle charly viele schöne mods und dadurch auch mehr Fun am spielen verdanken....ich verbeuge mich und nehme den Hut und sage auf diesem Wege nochmals vielen dank..

    1 Antworten

  16. diesel1986 05. 04 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    ich spiel seit einer Ewigkeit auf der Map,die ist in meinen Augen die beste MAP die je ein MODDER erstellt hat....danke...danke...danke


  17. diesel1986 17. 03 2013

    Mod: Original Kuhstall
    also wenn es so ist kann ich ja auch alles aus der Standartmap hier zum download stellen,man mach die Augen auf!! son zeug brauch keiner da es jeder schon hat!! 100-(Minus Punkte)

    1 Antworten

  18. diesel1986 04. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    volle Punktzahl,echt klasse


  19. diesel1986 01. 03 2013

    Mod: GreenStar Mod
    das ist hilfreich,klasse mod kann ich da nur sagen


  20. diesel1986 21. 02 2013

    Mod: Fortschritt E 281 Pack
    dann werd ich mal auf die nächste version hoffen, denn diesen mod kann ich bei mir nicht spielen da er nicht im shop auftaucht..danke dennoch schaut super klasse aus

    1 Antworten

  21. diesel1986 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    mit einer der geilsten maps überhaupt,hof und landschaft top


  22. diesel1986 10. 02 2013

    Mod: milchtruck
    wie immer ein hervorragender Mod.


  23. diesel1986 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    habe lange auf der Beta Version gezockt,sie ist echt mein favorit. Nur ist hier nicht viel gemacht wurden,im grunde ist hier nahezu alles wie es auf der beta auch war,kein Verkehr, Milchtruck kommt auch keiner (milch füllt sich bis ins unermessliche) es sind eben die kleinen Sachen die eine Map ausmachen,klar ist sie vom aufbau und der gestalltung hammer,aber naja wenn ebend was fehlt ist sie nicht vollendet. ich würde mir,sollte eine V2 rauskommen wünschen, das diese kleinen Dinge mit eingebracht werden,aber wie schon geschrieben hammer map und von daher 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  24. diesel1986 27. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    also ich hab die hoffnung auf die final map aufgegeben, wäre ja schön wenn man wenigstens mit dem giants editor was bearbeiten könnte doch leider lässt sich die map bei mir nicht öffnen -.-


  25. diesel1986 26. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    da muss ich Gartz recht geben, ist echt ne hammer map..bisher die map wo ich länger als 2wochen hängen geblieben bin.


  26. diesel1986 25. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Bin ja mal gespannt ob die Aussage von Gartz der Wahrheit entspricht, also das die final map DIESE woche noch kommt, ich zock jetzt schon seit langen an der Map doch langsam wirds ar...los wenn kein Milchtruck sowie Verkehr auf der Map rumfahren. ICh warte schon jeden Tag....hoffe nur das ich nicht umsonst warte und am ende kommt nix mehr...


  27. diesel1986 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    also hier wird man immer wieder aufs neue überrascht, ich dachte damals das wäre nen eigenbau, dabei gab es den wirklich, klasse arbeit


  28. diesel1986 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    da hier ja einige meinen der mod würde ohne prob laufen, dann wüsste ich gern wieso der sobald ich da einsteig, mir das spiel abstürzt, und da hab ich keine anderen mods im modordner das sich da was überlagern kann....hat wer ne ahnung


  29. diesel1986 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    so wie ich das sehe wurde der mod von LS11 auf LS13 umgeschrieben,nur leider FEHLERHAFT sonst würde es nicht das Problem geben das wenn man einsteigt das Game hängen bleibt, hier muss wohl überarbeitet werden oder mal nen FACHMANN ran -.- ich dürfte mich garnicht aufregen da ich leider keine mods erstellen kann, aber umschreiben von LS11 auf LS13 kann sogar ich.ich bin verärgert weil ich schon lang auf den mod warte und jetz son sche....


  30. diesel1986 03. 01 2013

    Mod: ks6
    wenn ich mich nicht irre wird der Horscht seine Rüben damit ernten...;) klasse Story


  31. diesel1986 03. 01 2013

    Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Ich denke was Thuruk schreibt ist aussagekräftig, seine ZT´s kann man mit dem nicht vergleichen,die haben einfach alles was ein ZT haben muss. der hier schaut super aus nur find ich das mit der Geschwindigkeit nich so gut und auch der dieselverbrauch ist echt sehr hoch...naja und fahrverhalten könnte besser sein.


  32. diesel1986 02. 01 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    ich bedanke mich für diesen hammer mod, echt geil der ZT


  33. diesel1986 29. 12 2012

    Mod: Gabel
    ich bedanke mich für die schnellen antworten :)


  34. diesel1986 12. 12 2012

    Mod: RS09_Pack
    wunderschöner mod, ein muss für alle ddr schlepperfans, ich musste nur eine änderung vornehmen und dies war die geschwindigkeit da die mir etwas zuhoch war 15km/h reichen hier aus denk ich;) aber wie schon gesagt echt schöner mod


  35. diesel1986 09. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Hallo habe das Problem das ich den Mod nicht spielen kann, habe schon alle MODS aus meiner Liste genommen weil ich dachte das vielleicht einer diesen Mod blockiert, doch auch nun sehe ich den Mod nicht im Game, kann mir einer sagen woran das liegt? Danke im vorraus


  36. diesel1986 08. 12 2012

    Mod: RS09 FL
    wäre echt toll wenn du das Rs09 Pack auch für 2013er machen könntest brauch unbedingt den frontlader. danke im vorraus ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.