Userprofil von dieselscenic
Member since 1 / 2013


dieselscenic
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: robert Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dieselscenic

keine Angabe
  1. dieselscenic 03. 06 2015

    Mod: Amaturenbrett für Scania T
    Nette Arbeit!
    Könntest du das hinbekommen das auch eine Kontrollanzeige für das Abblendlicht erscheint sobald man es einschaltet ?. Thx

    1 Antworten

  2. dieselscenic 22. 05 2015

    Mod: Symbole Fix mit Personen
    Läuft auch auf 1.18.x. beta


  3. dieselscenic 22. 05 2015

    Mod: Symbole Fix mit Personen
    Das mit den Leuten auf der Tankstelle ist eine gute Idee.
    Das überfahren der Personen ist anfangs komisch aber es ist eine Abwechslung die mehr Leben in diese Welt bringt. Tolle Arbeit ist Ausbaufähig. Daumen Hoch


  4. dieselscenic 18. 02 2015

    Mod: Kenworth k100
    Wenn man in eine Werkstatt fährt und nach dem Tunen oder Reparieren fertig ist und beendet fehlen die Lichtkegel bei eingeschalteten Licht nachher. Was ist das?.


  5. dieselscenic 29. 01 2015

    Mod: Scania R BDF
    Schaut sehr Real und Gelungen aus.... Danke


  6. dieselscenic 21. 08 2014

    Mod: Trailers from DLC High Power
    Komisch bei mir gehts nicht sehe nur Leere Tieflader ohne Fracht. Habe 1.12.1s plus DLC plus Going East.


  7. dieselscenic 19. 08 2014

    Mod: Volvo VNL 780
    Leider wäre Toll gewesehen. Der Mod ist von September 2013 (erstellt worden).


  8. dieselscenic 16. 08 2014

    Mod: Mautschranke Tollgate
    Läuft unter 1.12.1s Schranken sind noch vorhanden aber es geht.


  9. dieselscenic 16. 08 2014

    Mod: Mautschranke Tollgate
    Danke...

    Vor allem wenn man einen T Scania fährt. Mal Testen unter 1.12.1s


  10. dieselscenic 16. 08 2014

    Mod: Transdanubia Kombo
    Schöner Mod läuft unter 1.11.1s und 1.12.1s und Danke habe aber in der HeavyAlexMap mit dem Auflieger Problemme mit der Seitenverkleidung die mit der Aufschrift Lamberet die kollidiert (Streift am Boden) wenn ich eine Zufahrtsrampe zu einer Spedition Fahre. Vielleicht kann man diese Seitenverkleidung schmäler machen ? wenn nicht muß ich denn Maphersteller kondollieren.


  11. dieselscenic 11. 08 2014

    Mod: Driver Side Window Scania Streamline
    Und wenn es zu Regnen beginnt was machst dann ?....


  12. dieselscenic 09. 06 2014

    Mod: REALISTIC CAMERA ALL
    Leider beim MAN V1.0.1.9s zu weit Weg und zu Tief kann aber auch täuschen mit der Tiefe die Hälfte von dem hier und dem original wäre Gut...


  13. dieselscenic 09. 06 2014

    Mod: Russland Express Karte
    Wäre Interessant wenn diese Erweiterung auf 1.0.1.9s plus DLC + Original Map gehen würde was sie leider noch nicht macht. Ansonsten Danke wenn man das korrigieren könnte.


  14. dieselscenic 01. 06 2014

    Mod: Reisproject
    Gehen bei euch die Streetlights ? ansonsten bin noch beim Testen economy hab ich mir angepasst... thx 4 bereitstellen.
    benutze die 1.10.17s + dlc.


  15. dieselscenic 13. 05 2014

    Mod: Aktivieren des Multyplayers
    Alles schon probiert habe selber die 1.9.22 Version mit DVD-Key und Going East du kannst das Tool Aufrufen sagt aber das du einen Gültigen Steamaccount brauchst, bzw wennst einen hast denn mußt zuerst bei Steam Aktivieren per Windowssteamprogramm so habe ich es gemacht, was auch bei mir funktioniert hat du kannst SP spielen aber mehr nicht MP geht nicht bzw. da MP Tool von der Offiziellen alpha.ets2MP.com Seite kannst auch erst die MP-Files downloaden wenn du zuerst bei Steam angemeldet bist hat auch bei mir funktioniert dann kommst wieder zurück zur alpha.ets2mp.com und dann steht da in Rot dein Spiel wurde auf Steam nicht gefunden obwohl Offiziell DVD-Keys unterstütz werden. Ich warte noch ist ja eh erst die 01.03.alpha version zur Zeit.


  16. dieselscenic 10. 05 2014

    Mod: Doll Vario 2Achs Tieflader
    Endlich was reales gleich Testen.... Danke erstmal


  17. dieselscenic 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    Für die die eine CD-Version haben so wie ich muss man das Spiel noch mals per Steam herunterladen sobald man einen gekauften CD-Key Aktivieren will blöd aber anders wirds nicht gehen ....das man zu denn MP _Modus kommt. Bin selber gerade beim downloaden.

    3 Antworten

  18. dieselscenic 29. 04 2014

    Mod: Getriebe alle Lkw
    Läuft auf 1.9.22 Thx


  19. dieselscenic 29. 04 2014

    Mod: Mercedes E63 AMG
    Sehr gut gelungen .
    Kennzeichen keine ?

    thx


  20. dieselscenic 29. 04 2014

    Mod: Truck Traffic Pack
    Wieder ein Mod der Spass macht. Danke Wäre Toll wenn man Tandemzüge in deiner AI sehen würde nicht nur die Zugmaschine bzw. wer könnte auch Anhänger mit der Deichsel herstellen ? aber keine 3Achsertandems.


  21. dieselscenic 24. 04 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hast du mit einen neuen Profil angefangen ?

    1 Antworten

  22. dieselscenic 22. 04 2014

    Mod: G27 16 Gears Gearbox
    Müßte ja auch per Tastatur gehen oder ?

    2 Antworten

    1. Dofain 23. 04 2014

      Mod: G27 16 Gears Gearbox
      Dies ist speziell für die Logitech G27 oder einem Joystick mit einem manuellen Getriebe.


    2. Mod: G27 16 Gears Gearbox
      wenn du ein mod mit 16 gängen hast und du fährst mit tastatur dan stell doch in den optionen ein sequintelle schaltung somit kannst du mit der tastatutr auch schalten


  23. dieselscenic 22. 04 2014

    Mod: MAN Magnit Tandem
    Habe die V2.0 von im http://ets2.lt/en/man-tgs-v2-0/#comment-152416 und die geht auch die Jobliste wird angezeigt weis nicht die anderen Tandem Packs die neueren da habe ich im Spiel keine Jobliste bzw die Trailers fehlen. Läuft unter 1.9.2.2


  24. dieselscenic 21. 04 2014

    Mod: MB Actros MP3 Tuning
    Wäre Super wenn das mit denn Anhänger und denn Jobs gehen würde ansonsten gut gemachter Mod.


  25. dieselscenic 18. 04 2014

    Mod: New ETS2 Desktop Music
    Jetzt weis ich wie es ausschauen muß alles in ogg und alles muß im Soundordner stehen. Danke


  26. dieselscenic 15. 04 2014

    Mod: BDF Tandem Truck Pack
    Auch auf 1.9.2.2 ? weil da ist eine Datei vom Autor drinnen mit V18.5 habes noch nicht getestet bzw es wäre echt Super wenn es Jemand zusammen bringen würde Tandem-Trailers in der AI zu sehen. Klasse wäre es wenn es überhaubt Offiziell per Patch unterstützt würde.


  27. dieselscenic 14. 04 2014

    Mod: Fire Ambulance Police MB
    Läuft auf HeavyAlex Mod EU-Map 1.3 Super wäre per Zufall wenn die Lichter am Flashen würden.


  28. dieselscenic 14. 04 2014

    Mod: Dangerous turn lights
    Läuft ohne Probs mit HeavyAlex Mod EU-Map 1.3


  29. dieselscenic 12. 04 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    Bei mir kommt diese Seite ist das OK ? wenn ja wo gibts denn Downloadlink ? oder muß man sich dort free registrieren ?.

    http://bitly.com/bundles/thomastsm/m


  30. dieselscenic 11. 04 2014

    Mod: Scania Streamliner BDF Tandem
    Habe das mit dem LKW hinbekommen aber jetzt wird mir die Jobliste nicht angezeigt.


  31. dieselscenic 11. 04 2014

    Mod: ALL TRUCKS AND AI
    Kommt sehr Real rüber in Verbindung mit dem Real Lightning Mod.


  32. dieselscenic 08. 04 2014

    Mod: Scania 4
    Geht trotzdem nicht habe eine anhänger und die zwei haubtfiles irgendwas geht nicht benutze die 1.9.2.2 plus going east.


  33. dieselscenic 08. 04 2014

    Mod: Scania 4
    Das heißt man muss nur drei scs dateien in denn mod kopieren einen von denn vier anhängern und die zwei haubtscania scs files versteh ich das richtig ?. hatte alle im Modordenr und dann hatte ich keinen Jobs .

    1 Antworten

  34. dieselscenic 07. 04 2014

    Mod: VW Käfer
    Hmmmm i have the 1.9.2.2 when start the game with Beetle Crashe it.


  35. dieselscenic 05. 04 2014

    Mod: TZ Panel Transport
    eine achse zuviel meine meinung, bzw kann die letzt lenken ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.