Userprofil von DieselSklave13
Member since 2 / 2013


DieselSklave13
Punkte: 1.051
Gülle Rausschlepper
Rank: #1967
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DieselSklave13

keine Angabe
  1. Mod: MACK Super-Liner 6x4 Autoload
    Eine Version, die hinten nicht so überhängt , mit AHK wäre schön.

    1 Antworten

  2. Mod: Produktions Pack (Forst)
    Moin, Frage: womit bewegt ihr die verpackten Stämme?
    21600kg pro Pack ist heftig - 6 Stämme bei der Länge dürften in RL bei unter 10t liegen.


  3. Mod: MAN TGM Drehleiter mit Korb 23/12
    Immer wieder der gleiche sinnlose Kommentar zu 112mods - lad ihn nicht, dann ist alles gut.
    Ich freue mich über diese Drehleiter und hoffe damit den einen oder anderen Ast aus einem Baum geschnitten zu bekommen - man muss ja nicht den ganzen Baum fällen.


  4. Mod: Leere Gitterbox
    Bitte so ändern, dass die Box von den Spanngurten erkannt wird - dann kann man da wirklich was mit anfangen. Danke ;-)


  5. Mod: VehicleExplorer
    V 0921 bringt folgenden log:

    2019-03-01 21:06 C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_VehicleExplorer/VehicleSort.lua:180: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)


  6. Mod: EnhancedVehicle
    Ja - haben einige.
    Lesen bildet - wurde schon x-Mal beschrieben.
    10 Seiten + für Kommentare ist ja nicht normal.

    Solltest du keine Lösung finden, dann schreib mir ne PN, werde am WE antworten.

    MfG Diesel


  7. Mod: Amerikanischer Heuboden
    Mannie313 - genau das ist es!
    WARUM macht man dann nicht von jeder Seite ein Bild, ein oder zwei von weiter weg UND 1-.3 von innen????
    Wenn man was moddet und hochläd, dann freut man sich doch über viele DL. Also musss ich zeigen, was ich gemacht hab - oder???
    Zu einer Map gehört ein Bild der PDA Karte.
    Bilder bei Nacht sind auch blöde, wenn es nicht um Beleuchtung geht ....

    Da moddet und bastelt einer Stunden lang und dann gibt´s kaum DL weil keine Bilder da sind. Ist doch irgendwie doof.

    Gruß DieselSklave


  8. Mod: EnhancedVehicle
    Moin - bringt auch nix - habe die ganze Input gelöschht und getestet - hab dir die log als PN gesendet - vielleicht siehst du was, was ich nicht sehe ...


  9. Mod: EnhancedVehicle
    Hi ZhooL, ich hab´s gerade mal in einem neuen Spielstand getestet.
    Modordner komplett entleert und NUR die EV 1.6.3. drin - dann einen Schlepper mit FL gekauft und dann geht schon nix. Die log gibt keinen Hinweis auf i-was.
    Nutze nun die V 1511 und alles ist gut - ich meine mich zu erinnern, dass bei Erscheinung der V 1511 ich zurück auf die V 14xx musste.
    Dann scheint es ja ein schleichender Fehler im EV zu sein ...

    Hoffe das hilft dir einen neuen Denkansatz zu finden - schönen Abend

    Gruß DieselSklave

    1 Antworten

  10. Mod: EnhancedVehicle
    Huhu - ich noch mal. Bin ich zu blöde oder bin ich der einzige, bei dem der FL nicht mehr kippt???
    Telelader, Radlader - alles gut - aber FL lässt sich n icht auskippen, nur auf/ab bewegen.

    Also zurück zur 1.5.1 ...


  11. Mod: EnhancedVehicle
    Moin, da man nur einmal den "Dankebutton" klicken kann - da habe ich bei V1.4.xxx - nochmal ein fettes Danke jetzt und hier.
    Schön, dass es nun Absprachen zwischen Moddern, Scriptern, etc. gibt!
    Die Com braucht Leute die was können - nicht nur am PC, auch menschlich untereinander.
    An dieser Stelle auch mal ein Dank an Mogli - macht weiter so - ZUSAMMEN, in Absprache und nicht als Konkurrenz !!!

    Allen einen schönen Sonntag,
    Gruß DieselSklave


  12. Mod: EnhancedVehicle
    Hallo zusammen, erstmal ein FETTES DANKE für die Arbeit in diesem mod.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Frontlader nicht mehr kippen kann - nehm ich den mod raus, dann geht alles - ist er drinn, dann gehen die FL am Schlepper nicht, Radlader etc. funktionieren weiter ...

    Hat das noch jemand? Die Log ist sauber.

    Gruß und frohes ackern ...
    Diesel


  13. Mod: EnhancedVehicle
    Hi, interessant - ich finde sie in 1.6 erst wirklich brauchbar :-)

    1 Antworten

  14. Mod: VertiMix_Multifruiten
    Moin, gute Idee.
    Ich hätte jetzt nur noch einen Wunsch dazu: 10% Zuckerrüben müsste man auch als 5% Rüben und 5% Kartoffeln oder eben nur 10% Kartoffeln einfüllen können - dann wäre er perfekt für mich.
    Also nicht auch noch Kartoffeln extra, sondern mit in die Zuckerübenanzeige einpflegen.

    Schönes Wochenende

    1 Antworten

  15. Mod: Ballen_und_forst_anhänger
    Moin - kann den einer auf 6m kürzen? Mit dem Teil kommste ja um keinen Baum ...


  16. Mod: John Deere 643R mit Seitenschieber
    Wie wäre es, wenn du etwas feiner anfährst - dann passt es!
    Wenn du ihn erst zur Seite schiebst, dann anfährst, dann ist es der Funktion zur anderen Seite doch gleich ....


  17. Mod: EnhancedVehicle
    D A N K E ! ! !
    Man lernt halt nie aus und wird i-wie zum Do-it-your-self-modder ;-)


  18. Mod: EnhancedVehicle
    Hallo ZhooL, tach ihr Bauern,

    ich hatte mich auf V1.5. ... gefreut, doch mit der Funktion shuttle shift muss wohl der KeyboardSteer raus - oder?
    Damit ist der Blick nach hinten, zur Seite und Wendeblick auch weg - leider.
    Ich muss also zurück zur V 1.4.3. +Keyboard und warten, bis das hier auch die Cam berücksichtigt?

    Falls jemand ne bessere Lösung hat, bitte ich um Info ...


  19. Mod: EnhancedVehicle
    Moin, standard als 2WD und 4x4 zuschaltbar wäre vielleicht in der nächsten Version schön ...


  20. Mod: LAUMETRIS PTL-20R
    moin - danke für den mod

    Eine V2 mit Rungen für Holzstämme wäre klasse - es gibt keine Anhänger für den Holz MAN - leider ...

    1 Antworten

  21. Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Moin, habe mir die Belegung geändert und komme nun klar.
    Pferde (horse) auf H
    Kühe (cow) auf K
    Hühner J
    Schafe und Schweine auf N und M
    Jeweils in Kombi mit Strg und Alt


  22. Mod: Em_Kroetzche
    Dann lad sie halt nicht runter und verpass nen guten Anfang! ;-)

    1 Antworten

  23. Mod: Em_Kroetzche
    Hi - hab sie mal im GE abgeflogen - könnte ne gute map werden - Aufteilung sagt mir zu.
    Ich befürchte, das die Masse an Gebäuden in der Stadt den PC schnell an seine Grenzen bringt. Denk mal drüber nach, den Rigid Body Haken zu entfernen ....

    Bei Fragen kannste dich gern per PN melden.

    1 Antworten

  24. Mod: Tiroler Unterstand
    Moin,
    wie groß ist das Teil ca.?
    Platz für zwei Giants-Anhänger (HKD) oder für sechs?

    1 Antworten

  25. Mod: Deutz 9005A
    Ist da ein Unterschied im LS17????
    Das war im LS13 oder 15 - oder bin ich jetzt falsch?


  26. Mod: Deutz 9005A
    Moin - was ist an dem anders als an dem hier:

    https://www.modhoster.de/mods/deutz-9005a

    Der vom link hat die gleichen Fotos, ist auch V 0.9 und ich sehe nur nen Unterschied in der Anzahl an DL und das es ein mod mit Empfehlung ist.

    1 Antworten

  27. Mod: Marchner PFW 7000_Edit
    Moin,
    knapp 120 Downloads und niemand hat eine Meinung zum mod?

    Von vorne top, von den Seiten gut - doch hinten kommt nur Scheiss raus ;-)

    Fazit: macht was es soll, dass sogar gut. 5/5Sterne +


  28. Mod: Rapid Euro4/Reform Rm20
    Moin, ich zitiere mal und beantworte dann ehrlich - ok???

    Ich habe seinige Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst.
    Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen.
    Ich hoffe der Mod ist mir gelungen.

    mein Fazit:
    Die Zeit war nicht optimal investiert - ist für mich völlig umsonst.
    So langsam solltest auch du was dazu lernen und deine Sachen testen,
    BEVOR du sie online stellst - habe noch keinen mod von euch ohne Fehler gesehen.
    und zum dritten überflüssigen Satz deiner Beschreibung - ist nuiicht so optimal gelungen - eine V2 FEHLERFREI wäre fein, das Modell ist es wert.

    1 Antworten

  29. Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    moin - 3 achs wäre echt fein

    1 Antworten

  30. Mod: strautmann ps1001
    My english is bad - sorry.

    du hast also ne V2 ohne fehler und weißt nicht wie du sie hier einstellen kannst?
    Stell ihn neu ein - fertig.
    Mit diesen Fehlern ist er unbrauchbar - ohne error würde ich ihn gern nutzen.


  31. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Moin -alternativ zur Ladefläche wäre ein AR-System gut - Denke da an die U400 ....

    Folgende Brücken fände ich interessant:
    einfach eine Plattform mit Gurten - gerne UAL
    eine mit flachen seiten und Colli - zum transport von Schüttgut und Kleingeräten
    eine für Wasser & Milch
    eine für Diesel
    eine zum HKD passend
    und ganz toll wäre eine Brücke mit dem Holzkran mit Kabine - den dann noch mit Mistgreifer ....
    Dann haste dir alle Sternbe verdient :-)


  32. Mod: Deutz D8006-13006
    Nein - zumindest nicht von uns. Bleibt privat!

    1 Antworten

  33. Mod: Deutz D8006-13006
    Dann motz nicht über andere und mach dein Ding.

    Scheinen ja einige Spaß dran zu haben - die DL-zahlen sprechen für sich.


  34. Mod: Deutz D8006-13006
    Dann lad ihn noch und lass uns vergleichen. Bin gern bereit nen besseren mod zu nutzen.

    1 Antworten

  35. Mod: Deutz D8006-13006
    Wieso ist dieser mod hier dann fehlerfrei, besser in der Textur und auch noch kleiner als jeweilige Datei??

    Das 06er Ding von Mac Marco war ja nur zu gemüllt mit alten Dateien aus vergangenen LS Spielen.

    Der Urmodder wurde genannt!!!

    Das Ding ist aus LS15 und ich bin mir sicher, das der von Hummel aus LS11 oder gar LS09 dafür auch schon einmal herhalten musste.

    Es ist immer wieder amysant, wer sich hier so über "mod Diebstahl" aufregt - die meisten gebastelten Mod-klau-mülldaten hab ich in 7 Jahren LS spielen im ach so dollen TSL Forum gesehen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.