Userprofil von dietpass
Member since 3 / 2011


dietpass
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dietpass

keine Angabe
  1. dietpass 16. 09 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen warum das fahrzeug wenn ich es kaufe hin und her wackelt? ich brauche es unbedingt zur rüben ernte aber wenn es so wackelt und sich nicht beruhigt ist es ja kaum zu bendigen. das teil vorne wo die blinker dran sind das geht immer hin und her!! bitte um schnelle hilfe. mfg dietpass and kidds


  2. dietpass 10. 06 2013

    Mod: Großschlachterei
    ja super teil finde ich auch außer ein paar kleinigkeiten, zum beispiel das die wände nicht winklig sind aber da läßt sich gut drauf auf bauen, habe heute mal begonnen mit dem innen leben und angefangen mit einer stallung habe ein paar kleine bilder dazu getahn. mal sehen ob ich die erlaubniss bekomme ihn hoch zu laden wenn er fertig ist


  3. dietpass 30. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    hallo, ist euch auch aufgefallen das wen man davon mehrere hintereinander kauft so 10 - 15 stk und dann mit der tab taste schnell durchschaltet ein gesicht zu sehen ist? ist das nur bei uns so?
    mfg dietpass and kidds


  4. dietpass 09. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    na endlich lange drauf gewartet. vielen dank.


  5. dietpass 26. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband MapObjekt
    hallo, rundballen gehen wol nicht? habe es mit runden versucht und geht nicht.

    lg dietpass

    1 Antworten

  6. dietpass 22. 01 2013

    Mod: Wasserbadewannen für die Kühe
    ja, super sache aber da wir ein modernes unternehmen sind wer mal cool wenn jemand einen wasser wagen mit dieser funktion baut den man dann auf der außenweide abstellt und regelmässig auffüllen muss.


  7. dietpass 02. 12 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler klein mit Langer Gabel
    ist euch noch nicht aufgefallen das die sich nicht tanken lassen? oder ist das nur bei mir so?


  8. dietpass 29. 11 2012

    Mod: Rampe für Wollepaletten
    ok sieht gut aus aber der sinn? wo ist der unterschied ob ich sie von der plattform auf nehme oder da von der rampe, rampe? was die nächste frage aufwürft? warum eine rampe? ansonsten schön gebaut aber sonst verstehe ich den sinn nicht.

    1 Antworten

  9. dietpass 28. 11 2012

    Mod: AnimalMod
    ja eine genau erklärung wer mal nett was bedeutet füttern und verkaufen? kauf ich sie klein fütter sie groß und verkaufe sie dann? und mit dem transport blicke ich auch nicht durch, ich finde es ja echt toll das mit dem vieh weil es ja auch dazu gehört und wen jemand schon so einen mod macht dann doch bitte mit erklärung, ist nicht jeder mit dem spiel groß geworden!!!
    mfg diet


  10. dietpass 28. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    oder eine erklärung für die die nicht wissen wie sie ihn umschreiben müssen das er sich ankuppeln läßt. ansonsten ist das ein sehr guter mod den man auch gut gebrauchen kann.


  11. dietpass 28. 11 2012

    Mod: Placeable Bale Shed
    also ist eine ganz gute idee nur sollte die anpassung zum boden noch bearbeitet werden hängt bei schrägen boden in der luft, ansonsten super sache sowas suche ich schon seid langem. was auch mal jemand erfinden sollte ist eine halle wo man ballen wie in einem lager abgeben kann und so wie man sie brauch wieder einzelt herraus weil wenn ich mehr als 100 ballen irgendwo stapler fängt das spiel an zu ruckeln also so etwas wie ein silo für ballen.


  12. dietpass 09. 11 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    warum den shader cache ordner löschen? und wenn ja den inhalt oder den ganzen ordner? mod super danke

    1 Antworten

  13. dietpass 06. 11 2012

    Mod: Ertrag Mod
    schade das niemand drauf antwortet oder kann, mich würde das auch brennend interessieren.
    mfg dieter


  14. dietpass 06. 11 2012

    Mod: Ertrags Mod MP
    hallo, frage!! ich ändere den wert gras aber es tut sich im spiel nichts frisches gras zum füttern an die kühe würde ich gerne mehr ernten können kann mir jemand sagen wie das geht? mit dem krone für silage funktioniert es aber im gemähten zustand nicht??
    mfg dieter


  15. dietpass 16. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    wie komme ich den an die drei mods die nicht zu laden sind die braucht man doch um die map anständig spielen zu können oder nicht? habe die auch nicht im modpack gefund. danke für die hilfe


  16. dietpass 09. 09 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    kann mir bitte jemand sagen ob es für die bag zum füttern der tiere kein passendes gerät gibt was ich an einen telelader oder frontlader bauen kann, da ich es mit dem fliegl sehr umständlich finde. ansonsten ist die map wieder wie immer der absolute renner bei mir und meinen jungs. danke für dire sehr gute arbeit

    mfg dietpass


  17. dietpass 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    hallo habe sie mir auch gerade runter geladen und wollte mal wissen ob die pda karte stimmt aber irgendwie nich mit den positionen über ein wo ich wirklich bin, woran kann das liegen?
    mfg dietpass

    1 Antworten

  18. dietpass 26. 06 2011

    Mod: Landschaftspolder map
    hallo beim entpacken kommt immer ein fehler schon vier mal geladen und immer das selbe ergebniss. würde mich freuen wenn ihr das bitte mal überprüft

    mfg dietpass


  19. dietpass 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    kann mir bitte jemand sagen wie das gemeint ist das ich die skrips von den drei downloads einfügen muss und wie und wo?
    würde mich freuen wenn mir das bitte jemand so erklärt das ich es verstehe. vielen dank im vorraus
    mfg diet

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.