Userprofil von diggler
Member since 10 / 2016


diggler
Punkte: 459
Eier Zähler
Rank: #4073
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diggler

keine Angabe
  1. diggler 23. Juni

    Mod: Work RPM
    Funktioniert bei mir Bestens mit Patch 1.4


  2. diggler 22. Juni

    Mod: Kuhn Mähwerk Paket
    Danke dafür. Was ist denn das für ein Schlepper wenn ich fragen darf?

    1 Antworten

  3. diggler 19. April

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    Hi und Danke für dein Safegame. Der Hof gefällt mir sehr gut. Habe ihn aber noch etwas für mich aufgehübscht bzw. Umgestalltet.
    Eine Frage hätte ich aber.
    Ich bekomme sehr viel Geld durch Einnahmen von Gebäuden. Finde aber keine, die mir gehören. Kannst du da weiterhelfen?
    MfG


  4. diggler 01. April

    Mod: SK-10 Rotor
    Gibt es zu diesem Mod auch einen Anhänger? Wegen des Auswurfs oben. Das sieht aus als könnte der einen Ladewagen oder ähnliches hinterher ziehen.


  5. diggler 26. Februar

    Mod: AnimalsManager
    Sorry.
    Ich glaube ich stehe da gerade auf dem Schlauch.
    Von welchen anderen Huds redest Du?
    Das F1 Hilfe Hud etwa?

    1 Antworten

  6. diggler 25. Februar

    Mod: AnimalsManager
    Von dem Fenster welches aufgeht, wenn man an die Koppel oder den Stall herantritt. Ist schon arg klein finde ich.

    1 Antworten

  7. diggler 25. Februar

    Mod: AnimalsManager
    Moin. Kommt da vlt noch die Möglichkeit, die Textgröße anzupassen? Ähnlich wie beim Inspector Mod.

    Gruß

    1 Antworten

  8. diggler 25. Februar

    Mod: Work RPM
    War schon im 17er Klasse. Danke!


  9. diggler 22. Februar

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Kommentar gelöscht?

    Wollte wissen, ob noch Jemand diese Warnings in der Log hat?

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Die ist damit förmlich zugemüllt


  10. diggler 22. Februar

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hat noch jemand das Problem mit den Warnings in der Log?

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to select to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_b), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerPosition to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_y), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to unload to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerDown to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_comma), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerLeft to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_period), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerRight to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_o), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerForward to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_k), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerBackward to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_m), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerOriginal to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to select to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_b), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerPosition to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_y), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to unload to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerDown to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_comma), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerLeft to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_period), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerRight to an occupied slot. The new binding has been ignored


  11. diggler 22. Februar

    Mod: Tardis Teleportation
    Darauf habe ich auch schon gewartet. Vielen Dank für diesen Mod.
    Funktioniert bei mir ohne Probleme, auch in Verbindung mit Vehicle Explorer.
    Ausprobiert auf der Irgendwo in Thüringen 2 und der Western Australia.


  12. diggler 28. Januar

    Mod: Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    Auf welcher Version hast Du die Kurse eingefahren? Mit oder ohne Gräben?

    Gruß diggler

    1 Antworten

  13. diggler 28. Januar

    Mod: Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    Es läuft! Klasse! Jetzt fehlt mir nur noch der FollowMe Mod.


  14. diggler 28. Januar

    Mod: Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    Klasse Sache.

    Aber der Link bei denen führt ja unweigerlich zu Version vom 17er.
    Ist das so gewollt? Denke nicht.
    Oder muss ich das wieder Oldschool machen. Datei aus dem Gifthub runterladen
    und dann neu Zippen?


  15. diggler 22. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Bitte für das nächsten Update die Automatiktore beim Kartoffel/Rüben Lager fixen.
    Die schließen einfach zu schnell. Da klemmt es immer die Hänger ein.

    Danke!

    1 Antworten

  16. diggler 13. Januar

    Mod: Placeable Seed Fertilizer Food Stations
    Und was ist mit Mischration?

    1 Antworten

  17. diggler 05. Januar

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo,
    erstmal Danke für den tollen Mod. Kann man die Anzeige auch verschieben?

    1 Antworten

  18. diggler 08. 02 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Vielen Dank für die Info.


  19. diggler 07. 02 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Hast Du einen Link zum Anhänger? Kann den nicht finden. Danke

    1 Antworten

  20. diggler 29. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    Du solltest erst einmal die Normale Version richten, bevor Du den dann noch als FunMod einstellst. Mit wahrscheinlich den selben Fehlern. Kopfschüttel


  21. diggler 28. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10
    Habe den mal kurz getestet. Der muss erst einmal Überarbeitet werden. Der macht die Log voll. Licht funktioniert nicht. Kamera lässt sich nicht mit der Maus bewegen. Man kann das Fahrzeug nicht mehr verlassen, geschweige denn wechseln.


  22. diggler 20. 12 2016

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    Sieht ja ganz gut aus. Vielleicht kannst Du dem noch nen Überrollbügel verpassen.


  23. diggler 12. 12 2016

    Mod: Strautmann Gewicht
    Besten Dank.
    Jetzt noch mit Dirt und Waschbar.


  24. diggler 12. 12 2016

    Mod: Scania144LAgrar 3 achser
    Erstmal Danke für den Mod.
    Die Log ist zwar Fehlerfrei,
    aber der muss Definitiv überarbeitet werden.
    Da sind z.B. diverse Texturfehler vorhanden.
    Das Fahrverhalten ist auch nicht gut.
    Die Beleuchtung sollte überarbeitet werden.
    Die Frontblitzer z.B. funktionieren nicht richtig.
    Man kann von außen durch die Karosserie ins innere schauen und umgekehrt.
    Die Sitzposition sollte überarbeitet werden.

    Habe mal ein paar Bilder hochgeladen.


  25. diggler 11. 12 2016

    Mod: Pick Up TT
    oder Du machst den Frontkraftheber wählbar.


  26. diggler 10. 12 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Ich habe die wieder gelöscht. Werde den Mod aber beobachten. Vlt passiert ja noch was.


  27. diggler 01. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Hallo
    und vielen Dank für den Mod. Der hält wenigstens die Ladung fest.
    Allerdings ist mir aufgefallen, das der links etwas in der Luft hängt.
    Hat das noch jemand feststellen können?
    Habe mal ein paar Bilder hochgeladen.


  28. diggler 01. 12 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Erstmal
    Danke für den tollen Mod.
    Habe allerdings ein Problem. Immer wenn ich die Bordwände öffne, verliert der Anhänger Teile.
    Habe mal ein Bild hochgeladen.


  29. diggler 29. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Du hast aber schon in der Beschreibung das hier gelesen?ACHTUNG: W.I.P MOD!

    7 Antworten

  30. diggler 27. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Das habe ich übersehen. Danke für den Hinweis


  31. diggler 25. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hallo,

    erst einmal klasse Mod. Gefällt mir echt Gut.
    Habe da aber ein Problem optischer Natur.
    Wenn ich das Güllefass mit einem Grubber (z.B. Catros) an den Holmer ankoppel, dann zeigt der immer einen Schlauch vom Grubber zum Holmer an. Aber der Holmer ist ja schon mit dem Fass verbunden und das Fass mit dem Grubber.
    In der Log konnte ich nichts sehen.
    Das ist sowohl beim Zunidisk als auch beim Catros der Fall.
    Jemand vlt das gleiche Problem?

    Habe mal 2 Bilder hochgeladen.

    1 Antworten

  32. diggler 25. 11 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Habe mal ein Bild mit allen Modell Varianten eingestellt.
    Bei dem Camouflage Modell kommt das blaue LED nicht wirklich zur Geltung. Ist einfach zu dunkel.
    Vlt kann man das noch etwas heller gestalten.
    Das Modell mit der Digi-Camouflage könnte auch eine andere LED Farbe vertragen. Da ja die Version im Deutz-Grün schon weiße LED hat.
    Cool wäre es aber, wenn die LED´s über den Motorstart funktionieren würden.


  33. diggler 25. 11 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Gefällt mir gut. Nur mir persönlich ist die Tönung der Frontscheibe zu dunkel


  34. diggler 25. 11 2016

    Mod: driveControl
    Mal ne Frage:
    Wirkt sich eigentlich die Nutzung des Allrad, sowie der Sperren auf den Spritverbrauch aus?

    3 Antworten

  35. diggler 21. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Am Feld 14 ist ein schwebendes Auftrags Icon. Ist zu hoch um ins Menü zu gelangen.
    Und am Feld 16 schwebt ein Fragezeichen Symbol.
    Habe mal 2 Bilder hochgeladen.

    1 Antworten

  36. diggler 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Wie gesagt, auf der jeweiligen Weide stehen die Heu/Gras/Strohböcke. Dort wird das jeweils angezeigt.


  37. diggler 16. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Bei den Schafen sowie bei den Kühen befinden sich Heuböcke auf der Weide. Dort wird das Gras/Heu angezeigt.
    Aber der Optik halber sollte das auch im Futtertrog angezeigt werden. Zumal die dort an einem leeren Trog zum fressen stehen.

    1 Antworten

  38. diggler 16. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hast du den aktuellsten Graka Treiber installiert?


  39. diggler 11. 11 2016

    Mod: MAN TGS Limited_Edition 18.480
    Hallo,
    vielen Dank für diesen und die anderen Mods dieser Geilen Farbkombi.
    Aber könnt ihr den MAN und den Krampe mal als Gespann voll Beladen auf die
    Teststrecke schicken. Der schaukelt sich ganz schön auf.
    Ein beleuchtetes Cockpit wäre noch ganz schick.


  40. diggler 08. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Hallo zusammen.
    An biedens erst einmal Danke für den Mod. Der war schon im 15er nicht wegzudenken.
    Meine Frage an Euch.
    Hat einer auch folgende Einträge in der Log?
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/vehicles/VehicleCamera.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/vehicles/VehicleCamera.lua (0) : setSeparateCameraPose
    =dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (0) : update
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0) : update
    =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : update
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
    =dataS/scripts/main.lua (0) : update

    Danke schon mal.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.