Userprofil von Dima_LP
Member since 8 / 2014


Dima_LP
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dima Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Chemnitz sachsen Hobbys: zocken, fussbal, jungendfeuerwehr Homepage keine Angabe

About Dima_LP

Hi, ich bin Dima und ich mag mods. ETS2 und LS13 find ich toll. Viele grüsse aus chemnitz
  1. Dima_LP 09. 11 2014

    Mod: Modernes Hagenstedt
    hallo, bei mir gehen bei der ffw das tor bzw. die Türen nicht auf bitte um hilfe


  2. Dima_LP 04. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    bei mir läd die Texture nicht nach hilfe !!!!


  3. Dima_LP 05. 08 2014

    Mod: Feuerwehr
    Moin, ich hab ma ne frage wo ist die 2. wache die in der stadt kenn ich ja aber wo ist die andere, bitte um hilfe. Mfg Dima_LP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.