Userprofil von dingerts
Member since 11 / 2012


dingerts
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dingerts

keine Angabe
  1. dingerts 23. 05 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    schicke map ,nur leider kann ich im singleplayer keine tiere kaufen und das obwohl ich die dazu gehörigen höfe habe

    1 Antworten

  2. dingerts 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    cee zee deine mods sind wo net fehlerfrei meine sind von sfm und forbidden mods und die sind sauber die jds laufen bei mir super und sind fehlerfrei


  3. dingerts 28. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    der download funtzt net wäre super das problem zu lösen


  4. dingerts 09. 11 2012

    Mod: Perard 25To
    das sind 25000 kg und net tonnen ;)

    1 Antworten

  5. dingerts 09. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    also schwad und häckseln funzt,wäre super wenn du die partikel am abtankrohr noch etwas voller machen könntest,das selbe auch am strohhäcksler,wenn der korntank noch annimierbar wäre wie beim orginal das wäre schick ;)

    1 Antworten

  6. dingerts 08. 11 2012

    Mod: Lemken Smaragd 9 - 4 Meter
    richtig sonst macht der gruber mit den traktor was er will ;)


  7. dingerts 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    endlich mal ne ordentliche fahne hehe


  8. dingerts 07. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    einfach top dein mod,5 von 5 sternen mach weiter so


  9. dingerts 03. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    dein mod is einfach top,mach weiter so !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.