Userprofil von dinu18
Member since 4 / 2011


dinu18
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dinu18

keine Angabe
  1. dinu18 09. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    hallo. so ich habe die presse getestet und muss sagen die grundfunktionen sind spizte. einege sachen werden aber butte hofentlich in einer v2 behoben:
    -presse stehtoder liegt beim kauf irgendwie. nur nicht gerade wie sie soll.
    -der atatcher ist nicht am richtigen ort.
    -die presse ist dev zu schwehr.
    -beim entladen der presse bleiben die ballen zt in der klappe hängen.
    -wenn man nicht anhält wenn der wikler vertig ist bleibeb die ballen im wicklerbügel hängen.
    -der wikler schneidet die folie nach einigen ballen nicht mehr ab.
    -das volumen von 6000l finde ich zu gross.

    so das mal eine konstruktive kritick zu den funktionen.
    ansonsten gefält mir die presse gut kleine texturfehler kratzen mich nicht beim spiehlen. und soweit ich gesehen hab ist die log sauber, was schwierig ist zu beurteilen bei knapp 600mods im ordner.
    so umd jetzt bitte schön nörgeln und den beitrag löschen bitte. :-)
    gruss dinu18


  2. dinu18 05. 05 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    hallo.

    sehr geiler lkw. mach weiter so!!
    ich freue mich schon auf den, wenn er fertig ist.
    eine frage noch: kann mal einer enen abrollcontainer bauen wie den fliegel in ls11??


  3. dinu18 04. 04 2013

    Mod: multicar pack
    wi kann ich den entladen? da pasiert nichts auch wenn ich G drücke. kommt immer die meldung wie aif bild 8. kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  4. dinu18 23. 09 2012

    Mod: NIVA SK5 Pack
    hallo zusammen.

    muss sagen das ist wirklich ein toller mod. aber ich habe ein problem. ich habe sonnenblumen geerntet und kann diese jetzt nicht abtanken. habe mit 4 hänger versucht. kann mir hemand helfen?

    1 Antworten

  5. dinu18 29. 07 2012

    Mod: Bührer 685
    super geiler mod! gleich mal zihen. ich selber habe einen pf19 in echt.
    der gefält mir gut, doch das grün stimmt meinermeinung nicht ganz. das erinnert mich eher an einen jonni. da passt die farbe am of18 besser. ps wo bekomm ich diesen??? bitte PN. besten dank.


  6. dinu18 16. 02 2012

    Mod: rigitrac
    die ide is gut. nur an der ausführung haperts noch.
    was muss man grundlegentes daran machen?
    -die räder sind zu gross
    -das fahrerhaus ist falsch
    -die lenkung solte einstellbar sein, wie beim original (4 arten. front, heck, alrad, hundegang.
    -die textur überarbeiten
    -evtl. allrad.
    das sind nur die grundlegensten dinnger.
    sorry bin schweizer und auch schon mit so einem gefahren.
    gruss


  7. dinu18 04. 12 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    suuuuper mod gratuliere.
    aber köntest du den ertrag noch ein bischen höher machen? das währe super. denn jetzt ist er mir zu tief. ansonsten hammer geil


  8. dinu18 10. 04 2011

    Mod: Bizon Z 020
    toller mod.
    so ein teil bin ich schon in echt gefahren. macht fun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.