Userprofil von Dinu42
Member since 10 / 2017


Dinu42
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dinu42

keine Angabe
  1. Dinu42 23. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    bei mir funktioniert es jetzt auch. mod. pack in Ordner und es speichert. einfach super


  2. Dinu42 18. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Hallo Welchen USA Hof meint ihr?

    1 Antworten

  3. Dinu42 17. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Hallo
    Die Karte finde ich persönlich echt mega super Karte, das einzige Problem ist, wenn ich speichere passiert mir das selbe was so einige Kommentiert haben. Beim speichern läuft die Uhr und es lädt durchgehend, dass heisst man kann es nicht speichern, ansonsten habe ich überhaupt nichts auszusetzen. tolle Karte genau nach meinem geschmack


  4. Dinu42 30. 04 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    schönen guten Abend. ich habe gerade die neue Update runtergeladen, sehr tolle Karte, aber ein kleines problem. wenn ich gras schneide und mit dem Zetter zette, dann zettet er nicht alles gras. eine Richtung nimmt er alles, aber auf die andere Richtung nicht. ist dass normal?

    LG


  5. Dinu42 29. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Guten Morgen. Vielen lieben Dank. deiner Funktioniert jetzt einwandfrei. jetzt kann ich zwiebeln und Karotten sähen. cool. danke vielmals. echt tolle Karte


  6. Dinu42 28. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    habt ihr denn link vom seeder 22m von case?

    1 Antworten

  7. Dinu42 28. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    bei der Saatmaschine kann man ja die Saat wählen was man sähen will und genau da kann man keine Karotten und Zwiebeln einstellen.

    1 Antworten

  8. Dinu42 28. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    denn habe ich auch. . wie gesagt die karte ist Hammer geil gemacht. Echt toll aber auch durch die Multiseeders Geräte zeigt er mir Karotten und Zwiebeln nicht an, dass heisst ich kann es nicht sähen wo da problem ist keine Ahnung. habe gedacht vl muss man es irgendwo kaufen im Handel.

    1 Antworten

  9. Dinu42 28. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Vielen dank für die Info, aber ich habe ein Multiseeder, aber es zeigt keinen Zwiebel Karotten an. alles andere zeigt er an, nur die 2 nicht

    lg


  10. Dinu42 28. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    guten Abend. Ich habe ne Frage zum Thema Früchte. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Zwiebeln und Karotten sähen kann oder muss dass so sein. Es ist eine sehr tolle Karte aber Zwiebeln und Karotten fehlen bei mir oder muss man es nicht sähen?

    Mit freundlichen Grüssen

    3 Antworten

  11. Dinu42 17. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    hallo
    Ich habe genau dass selbe Problem mit dem Sähen. Sobald ich Felder sähe wird der Boden grün als würde man gleich Gras sähen. Es sind alle Felder so. Mal wird es grün und wenn man umgedreht fährt wieder nicht. weiß nicht ob dass Normal ist oder nicht aber die Karte zum Spielen ist sonst echt toll.

    Mit freundlichen Grüssen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.