Userprofil von Dirk Klein
Member since 10 / 2014


Dirk Klein
Punkte: 407
Eier Zähler
Rank: #5665
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: m Wohnort: Albaching Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About Dirk Klein

keine Angabe
  1. Dirk Klein 29. 08 2023

    Mod: Inselleben 16x
    Super Map. Vielen Dank.
    Eine Frage habe ich, gäbe es denn bitte AD Kurse zu dieser wunderschönen Mapß
    LG Dirk


  2. Dirk Klein 31. 12 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Ich schmiere dir bestimmt keinen Honig ums Maul! Beweg Deinen Allerwertesten, und antworte endlich auf die Kommentare der User!
    Gruß Dirk


  3. Dirk Klein 08. 06 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Na ja, erklären ist wohl zu viel versprochen! Für Leien ist seine "Beschreibung" nicht umsetzbar! Aber dass ausgerechnet Du, Sorry für diesen Begriff, so ein Fanboy von ihm bist. Das hätte ich nicht gedacht. Er reißt sich Deine Scripte unter den Nagel. Und du bist wirklich ein ausgezeichneter Scripter, ohne das die Leute es selbst merken. Bestes Beispiel ist die aktuelle Situation vom Multifruchtscript. Bei den "alten" Titeln vom LS hatte er noch selbst Hand angelegt, um die zWachstumsfruchtbegrenzung herauszunehmen. Jetzt sollen dass aber andere für ihn machen. Du hast ein absolut tadelloses Lager für Paletten gebaut. Er nicht. Und das ist nicht auf die angeblich mangelnde Zeit die er angeblich nicht hat zurüchzuführen. Er geht nur noch 3 Tage in die Arbeit. Denke mal dran, wieviele Tage du arbeiten gehst. Ihm geht es nur noch ums Geld und wie er das möglichst schnell und einfach verdienen kann. Da sind ihm leider alle Mittel recht.

    1 Antworten

  4. Dirk Klein 07. 06 2022

    Mod: FlachLandTirolerX16
    Da wird der Giantshelfer auch nie hinfinden. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt keinen KI Verkehr. Somit auch kein Straßengeführtes Helfersystem.


  5. Dirk Klein 07. 06 2022

    Mod: FlachLandTirolerX16
    Hallo, Leider ist der Ertrag bei den Erntemissionen immer noch nicht ausreichend. Soyabohnen Mission, ließ sich nur zu 95% machen. Dann war das Feld abgeerntet aber es fehlte an Soya. Mir wurden deswegen 239000 € vom Guthaben abgezogen da ich die Mission abbrechen mußte. Bitte schau noch mals drüber. Ich spiele ohne PF. LG Dirk


  6. Dirk Klein 24. 05 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Weil der Typ keinen Bock hat, den Fehler mit den Zwiebeln zu fixen und weil er keinen Bock hat, die Map umzubauen damit noch mehr Multifrucht möglich ist. Er versucht das lieber auf andere abzuwälzen. Siehe die Modliste! Da ist der noch nicht mal fähig diese selber zu erstellen. Der will nur Kohle kassieren. Mittlerweile die 14. Version der Map und jedesmal eine neue Version von seinen Mods! Mit jedem Download bekommt der Kohle von ShareMods. Plus die Kohle die die ganzen FANBOYS ihm jeden Monat in den Allerwertesten blasen. Der lacht sich eins nur merken es die wenigsten!


  7. Dirk Klein 17. 05 2022

    Mod: Ballenlager
    Ballenlager ist ein bißchen dürftig. Dürfte denn der geneigte Spieler auch die Kapazität des Lagers erfahren?
    Gruß Dirk

    1 Antworten

  8. Dirk Klein 17. 05 2022

    Mod: Ballenlager
    Super Sache. Dankeschön Wäre es dir möglich, das Ballenlager auch für Silageballen zu machen?
    LG Dirk



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.