Userprofil von DirrtyHairry
Member since 7 / 2016


DirrtyHairry
1 Barbarossa779(bis: 24.12 2018)
Punkte: 676
Modder Level 8
Rank: #3104
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DirrtyHairry

keine Angabe
  1. DirrtyHairry 29. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    ihr seid geil. könntet ihr wie Warehouse schon anmerkte das ganze mit etwas kleineren gebäuden noch bringen.


  2. DirrtyHairry 20. 03 2019

    Mod: Berry vilage 4 fach Map Ruffneck umbau in deutsch
    Bild mit kurzem overview und pda wäre schon sinnvoll


  3. DirrtyHairry 24. 12 2018

    Mod: grousbauer fahne
    Und was genau macht der Mod?

    1 Antworten

  4. DirrtyHairry 21. 12 2018

    Mod: GREAT PLA?NS YP2425A
    lua stack fehler beim Sprayer funzt nicht


  5. DirrtyHairry 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Konvertier ihn doch selber.


  6. DirrtyHairry 31. 08 2018

    Mod: Siebenberge
    Geile Karte,
    aber ich hab ein kleines Problem ich kann beim Kuhstall weder Gras noch Stroh einfüllen, oder kann man da nur Ballen anliefern?

    1 Antworten

  7. DirrtyHairry 14. 09 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    Da muss halt echt ein Modder kommen um Giants zu zeigen wie man einen Miststreuer baut den man über Förderbänder befüllen kann.

    Vielen dank.


  8. DirrtyHairry 14. 09 2017

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Hat jemand eine Idee wie ich das Gewächshaus mit einem anhänger befüllen kann?


  9. DirrtyHairry 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    10 daumen hoch geile map
    wenn ihr es noch hinbringt das die siloinhalte in der marktübersicht zu sehen sind wär das echt genial.


  10. DirrtyHairry 25. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    xD so klein is die welt, aber den unimog im sachs color wär echt geil


  11. DirrtyHairry 23. 05 2017

    Mod: Nicolonia
    Wirklich abgefahrene Map. Mach bitte weiter so. das gelände is der hammer und man hat echt massig platz am hof, da man zu glück auch die Hallen verkaufen kann.


  12. DirrtyHairry 19. 05 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Hallo erstmal echt schöner umbau, ich wundere mich nur wo ich den diesel herstellen kann finde da leider nichts


  13. DirrtyHairry 21. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    du ´kannst in deinem savegame in der economy.xml deine felder wieder herstellen, die richtigen feldnummern auf "true" setzen und die falschen auf "false"

    1 Antworten

  14. DirrtyHairry 21. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    musst einfach reloggen dann gehen sie

    1 Antworten

  15. DirrtyHairry 21. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    wir haben den fehler aufm Dedi auch da musst manchmal 5-6mal reloggen bis er startet bzw alle anzeigen und tore gehen

    1 Antworten

  16. DirrtyHairry 20. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    so wie es bei Marhu´s Ls15 Futtermischer auch ging wär echt spitze


  17. DirrtyHairry 20. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    sehr geile Map und sie wird immer besser, könntet ihr noch den futtermischer um stellen das ich da direkt in den Hänger laden kann ohne schaufeln zu müssen?

    1 Antworten

  18. DirrtyHairry 07. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ja bist du geil!!!!!!


  19. DirrtyHairry 05. 12 2016

    Mod: Felsgewicht
    danke dir. hast es auf den punkt getroffen.


  20. DirrtyHairry 30. 11 2016

    Mod: Siloking Selfline Compakt 1612 72k
    motor is option lack is fest drauf


  21. DirrtyHairry 30. 11 2016

    Mod: Siloking Selfline Compakt 1612 72k
    der original motor is immer als option mit drin, ich habe den nur zur überbrückung gebaut hatte die hoffnung das marhu´s Futtermischstation wieder kommt^^


  22. DirrtyHairry 30. 11 2016

    Mod: Siloking Selfline Compakt 1612 72k
    du musst die mischung ein bisschen anpassen 1-3 ballen stroh reichen völlig den rest 8 ballen und 7 ballen wie du magst dann zählt das auch als kraftfutter


  23. DirrtyHairry 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    es sind aber auch leute wie du die den tot eines spiel benennen und dann feststellen das nicht so kommt, c&c is alpha oder grad in der ersten beta phase, Ls17 steht im regal und giants hört auf die wünsche seiner kunden, lasst euch einfach überraschen ob das wirklich die wende bringt die ihr euch erhofft

    1 Antworten

  24. DirrtyHairry 30. 11 2016

    Mod: Case Optum CVX Turbo Racing
    jop genau der ^^ sind aber auch immer brauchbare motoren dabei


  25. DirrtyHairry 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Das Wort dass du suchst heißt intelligenz


  26. DirrtyHairry 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Nur weil das Spiel c&c heißt meinst du wirklich das das diese angebliche community ändert?


  27. DirrtyHairry 25. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    nimm eine frontlader schaufel, dann lappt das


  28. DirrtyHairry 24. 11 2016

    Mod: Steyr Multi + Chiptuning
    bringt natürlich was ob ich mit meinem voll beladenen Hänger mit 6km/h rumeier oder mit 16km/h z.b.

    1 Antworten

  29. DirrtyHairry 22. 11 2016

    Mod: Sandy
    wer kauft Kinder im Laden ???? xDDDD


  30. DirrtyHairry 22. 11 2016

    Mod: Sandy
    englische, sry ich kann nicht mehr mir tut alles weh xD


  31. DirrtyHairry 16. 11 2016

    Mod: FarmWelt
    is echt ne gute map , allerdings hab ich auf ihr das problem mit meinen sähmaschinen das is sie nur befüllen kann wenn ich einen behälter darüber hebe. hat da jemand eine lösung?


  32. DirrtyHairry 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    keine Kennzeichen YAY
    geile hänger YAY

    Herzlichen dank für deine Arbeit YAY^^

    1 Antworten

    1. SrgtSmokealot 12. 11 2016

      Mod: Fortuna Pack LS17
      Kennzeichenscript macht noch Fehler aufm Dedi Server, deswegen wurde es weg gelassen ;)


  33. DirrtyHairry 10. 11 2016

    Mod: Deutz Serie 7 Turbo
    Ich danke dir , gern ^^


  34. DirrtyHairry 10. 11 2016

    Mod: Deutz Serie 7 Turbo
    update kommt war gestern abend zu spät sry. läuft bei mir fehlerfrei


  35. DirrtyHairry 10. 11 2016

    Mod: Deutz Serie 7 Turbo
    ich bin dran, da gibs anscheinen vom editor ein problem update kommt.


  36. DirrtyHairry 06. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DC Seed
    das is ein edit, und es macht mir einfach spass die mods zu machen und hochzuladen.
    schön liegt immer im auge des betrachters und da ich mit allen auch die 100 dl schaffe mach ich wenn ich die lust dazu habe weiter


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.