Userprofil von Dissi86
Member since 6 / 2013


Dissi86
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dissi86

keine Angabe
  1. Dissi86 02. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    ich find ihn auch klasse. schönes ding, ehrlich. schade das es ihn nicht für LS13 gibt. :(


  2. Dissi86 09. 10 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    vielen dank für deine hilfe. hat geklappt. werde ihn mir jetzt mal genauer anschaun. :)


  3. Dissi86 09. 10 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    moin,

    erstmal vielen dank für den klasse mod. leider hab ich en kleines problem.
    bei mir im store kommt: auswahl wird gekauft... und dann landet er irgw am händler und ich kann weder einsteigen noch ihn von außen bedienen.
    hat vllt jemand nen rat für mich?
    vielen dank vorab.

    1 Antworten

    1. da-hoffi 09. 10 2014

      Mod: Scania P420 Kühlaufbau
      Wenn ich mich nicht täusche, lag das (warum auch immer) am GülleMistKalkMod....lad davon mal die aktuellste Version 8glaube 2.01), dann sollte es gehen.

      2 Antworten

  4. Dissi86 03. 09 2014

    Mod: Claas Jaguar 850
    von mir auch ein dickes lob. kein rucken und zucken. klasse sound und schöne texturen. top


  5. Dissi86 19. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    danke für den tip. hab die 2 zeilen gelöscht und nun is es deutlich besser.


  6. Dissi86 18. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    echt klasse arbeit, weiter so.
    wie schon johnny sagte, die kabine und der ganghebel zittern sehr stark und mir fiehl auf das er bei vollem tempo stark ruckt und nicht gleichmäßig fährt.

    aber die textur ist super, das blasse gelb gefällt mir sehr und auch sonst sehr gut gelungen.


  7. Dissi86 09. 08 2014

    Mod: US Flatbed Trailers
    welcher Kenworth COE soll das sein? kann ihn leider nicht finden @Darthbot
    achso, der trailer is top. echt bombe.


  8. Dissi86 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    weißt du auch zufällig wo man den findet?


  9. Dissi86 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    kann nicht gekauft werden, kein platz beim händler wird angezeigt obwohl dort nichts steht schade. aber tolle idee.


  10. Dissi86 10. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    echt klasse map. super arbeit. hab grad noch ne coli gefunden an der BGA bei den silos hinten, ansonsten TOP !!!


  11. Dissi86 10. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    super, jetzt klappt es auch bei mir. vielen dank und ein schönes WE euch allen.


  12. Dissi86 10. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    echt klasse beschreibung. liest sich besser als manch bedienungsanleitung ;-) freu mich schon auf die map. leider kommt bei mir nur "Too many connections". kann mir da wer helfen?

    danke im voraus


  13. Dissi86 07. 05 2014

    Mod: Volvo FH 16 2013
    moin,
    echt schicker sattelzug den de da hast. gefällt mir. aber mir ist aufgefallen das der auflieger hin und her schlittert.


  14. Dissi86 26. 01 2014

    Mod: BMW e39
    echt klasse. sound is super. fahrverhalten is auch ok aber man darf die kurven nicht zu schnell nehmen. alles in einem echt super geworden. ich find ihn klasse.


  15. Dissi86 01. 01 2014

    Mod: Claas Edition
    vielen dank jacob89. der daf is echt klasse geworden. vllt noch rules aber ansonsten echt hammer. danke


  16. Dissi86 26. 12 2013

    Mod: DAF SUPER SPACE CAB
    keine ursache jacob. aber sag, würdest du den daf im claas disign rausbringen.


  17. Dissi86 25. 12 2013

    Mod: DAF SUPER SPACE CAB
    hi,
    ich schließ mich "barny" an. der daf macht echt was her. aber noch geiler find ich den daf als claas-version. kann man da nicht was machen. wäre echt super.

    mfg stefan


  18. Dissi86 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    echt schöner mod. vllt gibt es ja auch bald ein rettungsdienstpack.


  19. Dissi86 19. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Danke für die Tannenhof V2.2 und für die tolle Feuerwache.
    Echt geile Map!!!


  20. Dissi86 15. 12 2013

    Mod: Kommentare und Anregungen zum Pack
    moin zusammen,

    erstmal danke das du dieses pack rausgebracht hast. finde es richtig klasse.
    für ne beta-version nicht schlecht. die fahrphysik müsste man nochmal überarbeiten sowie die lichter. von der textur her sind sie ok. details sind gut zu erkennen.
    freue mich auf die nächste version.

    hoffe konnte helfen.


  21. Dissi86 03. 11 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    echt super mod. klasse arbeit.
    darf man fragen auf welcher map du den getestet hast.

    lg stefan


  22. Dissi86 28. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    hi zusammen,

    also ich muss sagen die map is es klasse. die idee mit der brücke is genial.
    aber ich habe einen kleinen fehler entdeckt. ein schwebendes "silage" schild gegenüber der biogasanlage hinter dem zaun.
    mfg stefan


  23. Dissi86 27. 10 2013

    Mod: FFW Hagenstedt
    hallo wildfuchs,

    ich find deine feuerwache echt super. die animation der tore gefällt mir sehr gut.
    das einbauen mit dem GE ist mir gelungen doch jetzt komm ich nicht weiter. ich weiß nicht wie ich es wieder zurück in den mod ordner bekomme.
    vielleicht kannst du mir helfen.

    lg stefan


  24. Dissi86 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    hi zusammen,
    der mod is echt super geworden. leider bleibt das spiel stehn sobald ich ihn an einen trailer hänge. habe den neusten patch drauf. weiß wer rat oder hat jemand nen anderen starken ami-truck? mfg

    2 Antworten

  25. Dissi86 29. 06 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    nein glaube niocht aber ich hab den fehler gefunden.ich habe vergessen das modspack mit rein zu nehmen und jetzt zeigt mir die saatmaschine auch die anderen früchte an.jetzt muss ich nurnoch heraus finden wie dass mit dem ausmisten und so geht. :-)


  26. Dissi86 29. 06 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    erstmal danke für deine antwort.
    ja ich hab sie auf der karte. ich spiele auf der Kamen map(aktuelle version.) welche map verwendest du?


  27. Dissi86 28. 06 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    also bei mir funktioniert das mit dem hafer, mohn und roggen nicht. vllt hab ich irgw nen fehler drin. kann mir da jemand helfen.


  28. Dissi86 27. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    erstaml lieben dank für die fix-version.
    ich hätte das aber noch ein problem. ich finde keine passende saatmaschine mit der ich auch sonnenblumen, hafer und co säen kann. vllt kann mir da jemand helfen.
    vield dank.

    1 Antworten

  29. Dissi86 26. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    ein großes danke schön an die fleißigen bauer. die map is jeden cent wert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.