Userprofil von DjCeeTee
Member since 11 / 2018


DjCeeTee
Punkte: 1.075
Modder Level 10
Rank: #1919
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Deejay, Produzent, Webradio, Unterhaltungstechnik. Homepage http://kabe-radio.de

About DjCeeTee

keine Angabe
  1. DjCeeTee 23. 09 2020

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo look1412,
    leider ist es so das manche Web-Radios bzw. Streamanbieter wie Rautemusik von Zeit zur Zeit die Streamingadressen einfach ändern. Da hier leider keine Automatisierte abfrage stattfinden kann ist der Streamlink dann offline und wird nur noch als "connecting" angerzeigt. Es ist leider auch mühselig und sehr Zeit aufwenndig die Streamingadressen aktuell zu halten.

    Schöne Grüße
    Dj Cee Tee


  2. DjCeeTee 23. 09 2020

    Mod: Karte "Die extremsten und gefährlichsten Straßen" 1.38.x
    Das Passwort ist nach einiger suche

    apoianossapapaginanofacebook


  3. DjCeeTee 23. 09 2020

    Mod: Karte "Die extremsten und gefährlichsten Straßen" 1.38.x
    Vielleicht sollte man mal auch das RAR PAsswort mit in die Beschreibung rein schreiben. Sonst ist der Mod unbrauchbar.


  4. DjCeeTee 23. 05 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Vielleicht ist der My Games Ordner noch irgendwo vorhanden.


  5. DjCeeTee 14. 04 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Leider muss ich Version 1.8 nochmal neu machen das ich leider vesehentlich V1.7 in die 1.8 gefügt habe. Die geänderte Version werde ich morgen unter Version 1.8 Update hochladen.

    Gruß
    Dj Cee Tee


  6. DjCeeTee 14. 04 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    HardBase.FM ist in Version V1.2 vorhanden.

    gruß

    Dj Cee Tee


  7. DjCeeTee 14. 04 2019

    Mod: Meine Große Radio Liste
    JA! ist es. Da es sich um Öffentlich erreichbare Streams ohne DMR
    (Digital Rights Management Kopierschutz) Schutz handelt.

    Gruß
    Dj Cee Tee


  8. DjCeeTee 28. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Gern geschehen.

    Gruß
    Dj Cee Tee
    (Rainer)


  9. DjCeeTee 16. 03 2019

    Mod: Radio Stream Germany V 1.2.0.0 FS19
    Dieser Mod wurde von die Wiederrechtlich von mir gestohlen. Bitte lösche diesen Mod unverzüglich oder ich melde dich bei ModHoster.

    Hochachtungsvoll
    Dj Cee Tee
    (Rainer) Urmodder


  10. DjCeeTee 16. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Die Datei "StreamingInternetRadios.xml" muss in den Ordner

    "C:\Users\DeinNutzername\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\music"

    Dann im Spiel wie gewohnt durch die Radios durchschalten =)


  11. DjCeeTee 14. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Kein Problem gerne!

    Gruß
    Cee Tee


  12. DjCeeTee 13. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Danke für die Info. Wird mit V 1.7 behoben.

    Gruß
    Dj Cee Tee
    (Rainer)

    1 Antworten

  13. DjCeeTee 13. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Ihr habt lange gewartet aber nun ist es soweit.

    Version 1.6 ist hoch geladen und wird von Modhoster dämnächst freigeschaltet.
    NEU: Habe nun auch ab Version 1.6 die einzelnen Versionen unterteilt, damit man nicht immer durch die ganzen Streams zappen muss.
    Viel Spass!!!

    Schöne drüße
    Dj Cee Tee (Rainer)


  14. DjCeeTee 18. 02 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Sorry das ich mich jetzt erst melde. War gesundheitlich leider sehr angeschlagen.
    Nächste Woche kommt eine neu überarbeitete V1.6 wo dann auch die einzelnen Versionen hinterlegt sind, damit Ihr nicht immer soviel Switchen müsst. Ausserdem werde ich alle Streams nochmal auf Funktion überprufen.
    P.S. Alle Sender die ich noch nicht hinzugefügt hatte werden dann auch nächste Woche mit V1.6 erscheinen. Bis dahin.

    Gruss
    Dj Cee tee (Rainer)


  15. DjCeeTee 06. 01 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo Kalle68!
    Den Gedanken hatte ich auch schon und werde ihn nun auch so umsetzen. Ich werde zu jeder neuen Version 2 Streeaminglisten machen. Eine mit den kompletten Streams und eine nur mit den Aktuell hinzugefügten.

    Gruß
    Dj Cee Tee (Rainer)


  16. DjCeeTee 26. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany

    Ich werde die zukünfigen versionen in ZIP Packen dann kann man sie in Zukunft auch mit Windows öffnen. Ist für den einen oder anderen leichter.
    Schöne Weihnachten

    Dj Cee Tee (Rainer)


  17. DjCeeTee 26. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo
    Ich werde die zukünfigen versionen in ZIP Packen dann kann man sie in Zukunft auch mit Windows öffnen. Ist für den einen oder anderen leichter.
    Schöne Weihnachten
    euer
    Dj Cee Tee (Rainer)


  18. DjCeeTee 23. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Version 1.4 ist nun hochgeladen muss aber noch von Modhoster freigeschtetwerden. Viel Spass mit den Webradio Stream und einen schöne 4. Advent.

    Gruss

    Dj Cee Tee (Rainer)


  19. DjCeeTee 15. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    kommt nächste woche mit der Version 1.4


  20. DjCeeTee 12. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    MDR Jump und Radio PSR ist in V1.3 enhalten


  21. DjCeeTee 12. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    radio bob ist in V1.3 enhalten


  22. DjCeeTee 05. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    kein probelm
    Einfach die zip. Datei entpacken und nur die

    streamingInternetradios.xml

    im Ordner music unter

    \Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2019\music

    ersetzen.


  23. DjCeeTee 02. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Auf vielfachen Wunsch werde ich, die Streamliste doch noch weiter bearbeiten. Dies wird aber ab nächster Woche erst umgesetzt. Also alle Sender die noch nicht hunzugefügt wurden kommen dann auch hinzu.

    Schöne grüße und einen schönen 1. Advent

    Dj Cee Tee (Rainer)


  24. DjCeeTee 28. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    ist bei der V1.3 bei sobald sie freigeschatet ist kommt heute oder morgen

    1 Antworten

  25. DjCeeTee 27. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Die Modder von CoursePlay arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer LS19 Version.
    Quelle: GitHub


  26. DjCeeTee 27. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Kommt mit V1.3 nächste Woche


  27. DjCeeTee 27. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Kommt mit V1.3 bis Anfang nächste Woche

    1 Antworten

  28. DjCeeTee 27. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Vielen Dank!
    Nein da muss ich leider passen. Vielleicht fragst du mal bei Giants nach vielleicht können die dir ja helfen. Es muss ja in irgendeiner datei die Streams hinterlegt sein.

    Gruss
    Cee Tee


  29. DjCeeTee 26. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    kommt nächste Woche mit V1.3


  30. DjCeeTee 26. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hardbase.fm ist in der V1.2 vorhanden


  31. DjCeeTee 26. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    bigfm ist in der V1.2 vorhanden dasding wird nächste Woche mit V1.3 hinzugefügt


  32. DjCeeTee 26. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Kommt mit der V1.2 sobald Modhoster sie freigeschaltet hat


  33. DjCeeTee 25. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Habe ihn gefunden er nennt sich

    Bayern 1 Oberfranken/Mittelfranken.
    Habe ihn zur V1.2 hinzugefügt.

    Gruss
    Cee Tee

    1 Antworten

  34. DjCeeTee 24. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Danke für die netten Worte und ja da gebe ich dir recht, bedanken tut nicht weh.

    PS.
    Also folgende Streams habe ich von Bayern 1 gefunden.

    BAYERN 1 - Franken
    BAYERN 1 - Niederbayern Oberpfalz
    BAYERN 1 - Schwaben
    BAYERN 1 - Mainfranken


    BAYERN 1 - Oberfranken finde ich leider nicht.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.