Userprofil von DJFLORIANAUT
Member since 4 / 2014


DJFLORIANAUT
Punkte: 358
Modder Level 7
Rank: #6373
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Villach Hobbys: schwimmen, Ls Zocken Homepage https://www.facebook.com/pages/DJ-Florian/288772871244853

About DJFLORIANAUT

Let's Play

LS Pic's by DOC.Flo
  1. DJFLORIANAUT 01. 02 2017

    Mod: Simple V8 Skin Scania RJL
    klar kann ich machen dann am weekend :)


  2. DJFLORIANAUT 17. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Extreme mit kompletter Farbwahl
    Sehr schön keine Fehler mehr und läuft aufn server wie eine eins :D
    5 sterne und Empfehlung ist raus :D


  3. DJFLORIANAUT 16. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Extreme mit kompletter Farbwahl
    Schmeisst Lua's über Lua's und callstack's ohne ende

    eig ein toller mod für die die etwas wums unter der haube brauchen und haben wollen aber so auf keinen server zu gebrauchen sorry

    sollten die sachen gefixxt werden gibts ne empfehlung und eine danksagung sonst nicht

    2 Antworten

  4. DJFLORIANAUT 16. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Kann sie leider nicht laden, im LAde bildschirm ingame kommt dann in der log immer Cannot load finish the map :D

    schade eig weil v1 war schon richtig super

    naja weiterschauen

    1 Antworten

  5. DJFLORIANAUT 15. 09 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    warum ist die datei so groß ?? wenn ich fragen darf die map sieht hammer aus und wird geldaen weils eine schöne sp map ist aber warum so groß ??? :D


  6. DJFLORIANAUT 24. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Kann man Sein altes SaveGame von V! übernehmen ??

    1 Antworten

  7. DJFLORIANAUT 03. 01 2015

    Mod: LS15 G19 App
    er sollte mal im MP gehen wenn du ihn schon raushaust, bekomme dauernt den serverfehler: The remote server returned an error: (550) File unavailable (e.g., file not found, no access).

    1 Antworten

  8. DJFLORIANAUT 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Spielstand übernehmbar ???

    1 Antworten

  9. DJFLORIANAUT 04. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Mp Dediserver

    tanken am hof geht
    Güllelager gehen
    Schweine und rinder gehen auch

    1 Antworten

  10. DJFLORIANAUT 02. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Dann mach es doch selber wenn du es so haben willst!!! es ist eine menge arbeit sowas überhaupt zu machen und auf die LS15 Engine zu konvertieren!!!

    und wegen solchen kommentaren wie deine verlassen so viele gute modder LS weil sie nicht gewürdigt werden das sie ihre Freizeit für uns opfern für die die das nicht können!!!!

    also erspar dir solche kommentare in zukunft


  11. DJFLORIANAUT 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ist feld 92 bild ist bei der map dabei bullgore


  12. DJFLORIANAUT 02. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    läuft am server bei mir seit sie herrausen ist und haben schon knapp 50 spielstunden drauf und läuft wie geschmiert :D

    1 Antworten

  13. DJFLORIANAUT 01. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Uch danke danke danke :D
    aber wie immer tolle Map


  14. DJFLORIANAUT 30. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann mir einer Helfen wo kann ich bäume für den forst kaufen also die pflanzbaren ???
    finde nichts habe mit meinem Team gesucht wie ein *****, habe alle mods im Ordner aber nicht :/

    bitte um rasche antwort

    1 Antworten

  15. DJFLORIANAUT 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Gezogen, Getestet und für gut befunden!!!

    Die Traummap aus LS 13 endlich im 15er :D

    Vorstellungsvideo ist am Rendern und kommt dann in die Verlinkung!!!

    Bullgore einfach eine hammer Map die du gezaubert hast!!!
    habe und werde viele Stunden darauf Verbringen, vll auch den ganzen 15er wer weiß was du noch so schönes auf der Map zauberst!!

    10 von 5 Sternen!!!


  16. DJFLORIANAUT 29. 11 2014

    Mod: Performance
    32 GB arbeitspeicher hab ich vergessen


  17. DJFLORIANAUT 29. 11 2014

    Mod: Performance
    MSI Gt 70
    I7 mit 3,8 GHZ OC
    Gtx 980m 8gb OC

    Läuft flüssig mit 60 FPS, nur bei FullHD aufnahme kurze einbrüche

    Aber alles auf very high inklusive filterung und kantenglättung und alles drum und drann :D :D

    1 Antworten

  18. DJFLORIANAUT 23. 11 2014

    Mod: AbschleppStange
    Der Mod ist auch eig für das Multiplayer Spielen gedacht weniger fürs Singelplayer Spiel


  19. DJFLORIANAUT 22. 11 2014

    Mod: AbschleppStange
    Wurde nicht getestet


  20. DJFLORIANAUT 22. 11 2014

    Mod: AbschleppStange
    Die funktion ist gleich wie bei Ls13

    Mit q an einem gewicht an der front oder an einem trekker mit hoch gelegender Anhänger kupplung und beim zum Abschleppenden Trekker oder Fahrzeug per Taste 5 anhängen

    sollte das nicht gehen ist das fahrzeug nicht abschleppbar :D bzw muss ein gewicht angehängt sein


  21. DJFLORIANAUT 22. 11 2014

    Mod: AbschleppStange
    Ja das haste deine antwort sie geht ohne probleme ingame haben es gestern ausprobiert.. wie gesagt habe sie nur von ls13 in ls 15 geholt...


  22. DJFLORIANAUT 19. 11 2014

    Mod: Westbridge Forest
    Kann man seinen bissherigen spielstand von westbrigde hills übernehmen ???

    1 Antworten

  23. DJFLORIANAUT 15. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Ja "fast" :D Auf an Kaffee könnt ma trotzdem amol gehn :)


  24. DJFLORIANAUT 15. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Genialer Mod danke herr "Nachbar" hehe alle funktionen die es braucht und aussehen ist scheiss egal :D

    1 Antworten

  25. DJFLORIANAUT 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Der Bunker ist unter dem Gestell also ist er optisch

    1 Antworten

  26. DJFLORIANAUT 07. 11 2014

    Mod: Hofschild
    Toller Mod danke :) habe ihn ja in meiner Fassung bekommen für mein LU


  27. DJFLORIANAUT 04. 11 2014

    Mod: Nederland
    Great Map i love it since LS 13 :D


  28. DJFLORIANAUT 30. 10 2014

    Mod: Wasserzeichen Mod
    So jetzt is er auch gegangen vll hat mein internet nicht so gefunzt :D


  29. DJFLORIANAUT 30. 10 2014

    Mod: Wasserzeichen Mod
    link geht leider nicht was schade ist

    1 Antworten

  30. DJFLORIANAUT 27. 10 2014

    Mod: UAZ 469
    5 von 5 Sternen einfach super MOD !!!!!


  31. DJFLORIANAUT 04. 10 2014

    Mod: Super 1500 TVL
    morgen mach ich modvorstellung :) super mod, noch nen pflugmod dann nehmen wir ihn mit aufn server :)

    1 Antworten

  32. DJFLORIANAUT 03. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    Habe dein NH angetestet auf der standartmap ohne weiter mods

    habe ca 234 lua fehler!
    also keine ahnung was ich falsch machen aber das ist doch nicht normal

    1 Antworten

  33. DJFLORIANAUT 16. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013


    Also meine Daten:

    Intel core i7 4500u 1,8 GHZ
    8gb Ram
    Geforce 820m
    Laptop wohl gemerkt und spiele auf hohen details mit durchschnittlich 45-60 FPS
    unterwegs wohlgemerkt
    daheim steht mein monster von PC

    aber wenn du mit den teilen in dein pc das nicht hin kriegst dann schmeiss ihn weg
    ohne böse zu klingen
    weil ich schaffe das gleiche wie du mit einem weit unterlegenem Laptop, einzig bei meinen let's play ist Fraps auf 20-3ß Frams eingestellt damit alles flüssig läuft

    greez


  34. DJFLORIANAUT 13. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    grandiose map :)
    habe schon ein let's play drüber gemacht ist bei den Videos zum finden :)

    5 von 5 sternen :)


  35. DJFLORIANAUT 28. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    great map :D i played it every day


  36. DJFLORIANAUT 28. 08 2014

    Mod: Fundament
    Super tolle Teil damit läuft das Holzhacken im Wald ohne Probleme und der Mobilhacker bleibt endlich an seinem Platz stehen :)
    5 von 5 Sternen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.