Userprofil von djpatty2015
Member since 12 / 2015


djpatty2015
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djpatty2015

keine Angabe
  1. djpatty2015 22. 02 2016

    Mod: Bree
    Und was noch schöner wäre wenn man den kuhstall und vllt auch den schaafstall selber misten könnte/müsste.

    mfg djpatty


  2. djpatty2015 22. 02 2016

    Mod: Bree
    1A Map --- Ist die erste Map die Ich tage lang spiele ich hoffe und bitte drum, vielleicht noch baumwolle und sonnenblumen mit einzubauen dann wäre die map noch geiler ansonsten erste Sahneweiter so.


    mfg djpatty

    1 Antworten

  3. djpatty2015 17. 02 2016

    Mod: Bree
    hallo ich jhabe ein problem ich hab ganz normal die map runter geladen und sie dann in den mods ordner gepackt doch leider ist sie im menü nicht zur auswahl vorhanden kann da mir jemand bitte helfen.


  4. djpatty2015 21. 01 2016

    Mod: Grass Texture
    das würde ich gerne auch wissen bitte bin grade am map bauen. Danke


  5. djpatty2015 18. 01 2016

    Mod: trusty Sheep
    was geileres gibt es nicht echt nice


  6. djpatty2015 17. 01 2016

    Mod: Rubber Duck MACK
    ist es möglich songs selber hinzu zufügen ?


  7. djpatty2015 16. 01 2016

    Mod: DtP Map
    Ich fänd cool wenn Baumwolle, Sonnenblumen und Viehmarkt noch mit eingaubt wären.

    Ansonsten echt genial die map spiele sie sehr gerne weiter so.


  8. djpatty2015 12. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    hey ihr lieben ich habe ein problem leider finde ich das nicht selber raus und würde gerne diese map zocken jedesmal wenn ich das spiel gestartet habe neues spiel beginnen will zeigt er mir error an vllt. könnte mir da jemand helfen würde mich da echt freuen.

    Mfg djpatty2015


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.