Userprofil von dk1
Member since 9 / 2011


dk1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: bulldog fahren, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About dk1

keine Angabe
  1. dk1 04. 04 2015

    Mod: Wildbach Tal
    hallo Kedu!
    wo bekommt man diese Schaufel? habe leider das gleiche Problem..
    wäre cool wenn du/ihr mir weiterhelfen könntet
    danke im vorraus!!


  2. dk1 29. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    kann man auch auf dem holf dünger aufladen?
    bitte um schnelle antwort! DANKE

    2 Antworten

    1. claasiger 02. 05 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Sorry für die späte Antwort, aber ich mußte zwei Tage überlegen (konnte sogar Nachts nicht schlafen deswegen), bis ich auf die Idee gekommen bin, mir die Videos anzusehen.


    2. keinschnee 06. 05 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Ja, aber erst wenn Du dir einen Düngeranhänger gekauft hast, und den da hinstellst, oder einen plazierbaren Düngerbehälter kaufst auf aufstellst ...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.