Userprofil von Dodoistda
Member since 6 / 2011


Dodoistda
Punkte: 527
Holz Hacker
Rank: #4166
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dodoistda

keine Angabe
  1. Dodoistda 24. 12 2018

    Mod: xxl Frontladerschaufel
    Und wie viel gegengewicht soll ich dran hänge 3000 tonnen ;)


  2. Dodoistda 27. 09 2018

    Mod: Strobergung BONUS CONTENT
    ähm das ist seit dem Releas bekannt


  3. Dodoistda 18. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Keine angst der von BM modding kommt noch


  4. Dodoistda 26. 02 2018

    Mod: valtra seilschlepper
    Genau so geil wie dein Welten gestern bitte mehr davon gute arbeit!


  5. Dodoistda 26. 02 2018

    Mod: Valtra forst schlepper
    Genau so geil wie dein Welten gestern bitte mehr davon gute arbeit!

    1 Antworten

  6. Dodoistda 26. 02 2018

    Mod: jhon deere 1070d harvester
    Genau so geil wie dein Welten gestern bitte mehr davon gute arbeit!

    1 Antworten

  7. Dodoistda 22. 11 2017

    Mod: Lizard Lynx Alfa Edition
    Das ding für den Ls 17 in kombi mit der Seeson mod das wäre einfach ein traum


  8. Dodoistda 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    macht doch NIcht Größer mod paket macht gleich mehr Traffic auf Upload :)= Mich stört das jetzt nicht wirklich^^ bin upload premium user ;)


  9. Dodoistda 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    ja so ne baggerschaufel zum greifen wäre schon geil aber dann halt fest verbaut diese ganze attach sachen sind voll fürn *****


  10. Dodoistda 06. 11 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    @Reini1959 Sag mal würdest du es hinbekommen das Script umzubauen so das man damit die Kohl und salat köpfe auf der Hofbergman damit einsammeln kann. weil wenn man die köpfe alle im Hänger tranportiert dann Bricht die frame rate ein weil zuviel Kolison und die ganze ***** au einander prallt. Also ein hänger der so 50 oder 100 Köpfe aufnehmen könnte wäre schon eine geile sache.

    1 Antworten

  11. Dodoistda 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    geht nicht wird nicht im shop angezeigt


  12. Dodoistda 25. 10 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Danke dafür vielleicht mal den Changelog ändern :)
    Version 3.0 Full Multicolor

    Hallo! Eine völlig neue Version von Unimog, mit neue Funktionen und verbesserten Fehler, die mir gemeldet wurden.

    Ich Hoffe das es Keine VERBESSERTEN FEHLER drin sind sondern du meinst du hast die version verbessert und die fehler beseitigt weil verbesserte fehle klingt so nach wrir haben die fehler schlimmer gemacht ;)


  13. Dodoistda 21. 10 2017

    Mod: Clover Creek
    Bga gibt es nicht! ist eine Amerikanische map Biogas gibt es zwar in den USa aber in der regel betreiben die amis keine bio gas anlagen


  14. Dodoistda 21. 10 2017

    Mod: More Material
    wozu brauch man das?

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 21. 10 2017

      Mod: More Material
      Sandburgen und Maulwurfshügel oder...


  15. Dodoistda 26. 09 2017

    Mod: DynapacCC2200
    Schwachsinn ich bennen als deutscher auch meine bau gruppen im modell auf englisch und weiter wo ist das problem. Zumal das Modell gekauft ist und nicht geklaut


  16. Dodoistda 26. 09 2017

    Mod: DynapacCC2200
    Schwachsinn ich bennen als deutscher auch meine bau gruppen im modell auf englisch und weiter wo ist das problem. Zumal das Modell gekauft ist und nicht geklaut also wenn man keine ahung hat einfach mal die fresse halten!

    1 Antworten

  17. Dodoistda 20. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Na wieder von freak36558 Geklaut????? Wenn ihr schon das modell klaut dann seit wenigstens so intiligent und tauscht die textur vom kennzeichen. Instand gemeldet einmal an Gallinger Design und Modhoster

    1 Antworten

    1. Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
      Warum Geklaut?
      Ich habe mit Gallinger kontaktiert und er wurde zu den Autoren überall hinzugefügt. So wo sehen Sie das Problem?


  18. Dodoistda 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Okay sehe gerade muss mich WhiteDragon anschliessen das spiel Crasht so bald die map fertig geladen hat

    1 Antworten

  19. Dodoistda 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Also die idee ist ja nicht schlecht aber wenn dann musst du auch die Passenden Gleise mitbringen da die Strecke nicht elektrifiziert ist. E Lok fährt mit strom die gleise sind aber nur für Brennstoff loks ausgelegt. Kleiner Fehler aber hey besser als nichts ich bin die sehr dankbar denn die standart lok ist naja nicht sehr ansehnlich

    1 Antworten

  20. Dodoistda 18. 04 2017

    Mod: Samson RV200 Manurepumpe
    Geklaut schlecht konvertiert und dann hat er nicht mal ne funktion und ich dachte ich könnte ihn zum klärgruben saugen auf der Hofbergmann benutzten


  21. Dodoistda 07. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    Das ist das beste was ich je gesehen habe. Jetzt noch eine Funktion zum verwalten der mods wie der Manager und du kannst den mod contest gewinnen ;)

    1 Antworten

  22. Dodoistda 26. 02 2017

    Mod: Claas Mähwerk combination
    Mimiimimimimimi Danke für den skin hat dich auch bestimmt nur 10 minuten Photoshop gekostet @Fortschritt100

    Lach pille darf nirgends hochgeladen werden Das sagt der der ein orginal modell von Giants nimmt es um skint und sagt es ist sein . nen scheiß ist von dir. Zumal du ganz ganz sicher keine Lizenz zu verwendung des class logos hast :)

    2 Antworten

    1. Ifkonator 28. 02 2017

      Mod: Claas Mähwerk combination
      Er braucht auch keine Lizenz, da er den Mod nicht verkauft.


    2. JD7310R 25. 06 2017

      Mod: Claas Mähwerk combination
      steht doch in der Beschreibung das das original Lely das Grundmodell ist, was has du denn?


  23. Dodoistda 15. 02 2017

    Mod: Volvo FH16 Pritsche
    Kann es sein das du diesen hier meinst? https://www.modhoster.de/mods/actros-palfinger-pk-34002-sh

    1 Antworten

  24. Dodoistda 15. 02 2017

    Mod: Volvo FH16 Pritsche
    Hier ist ein passender anhänger. Und den Kran gab es irgendwo zum download musste mal googlen https://www.modhoster.de/mods/krone-jumbo-adp-27-3-achs-ballenwagen


  25. Dodoistda 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Worin liegt der unterschied zu der version von LexikCZ?

    1 Antworten

    1. Bjohn14 14. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Ist ausgereifter und es Funktioniert alles wies soll und muss, außerdem sieht er besser aus, um beim Offensichtlichen zu bleiben! XD

      1 Antworten

  26. Dodoistda 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Wegen des Realismus.

    1 Antworten

  27. Dodoistda 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Wenn ich Mülheim spielen will dann ziehe ich den um einges Detail getreueren und realistischern simulator vor. Wenn das ELW einfach neutral wäre dann würde ich es auch vll runterladen. Aber ich spiele auf der
    Goldcrest valley plus da hat Mülheim nichts zu suchen.


  28. Dodoistda 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Euch zwei hat man auch vom wickelt Tisch fallen lassen. Ich habe weder gesagt das die Mod schlecht ist noch habe ich gesagt das ich keine feuerwehr im LS brauche also tut euch selbst eingefallen und haltet einfach die fresse.

    Es macht nur wenig sinn. Mit dem ELF der BF Mülheim durch ls Zufahren wenn es doch eine ganze simulation gibt die sich um die BF dreht.

    UND DIESES AUSSAGE BEDEUTET EBENFALLS NICHT DAS ICH KEINE FEUERWEHR INGAME BRAUCHE. Wenn das ELW Neutral wäre, dann würde es mich eher ansprechen.

    Und wenn ich Mülheim haben will spiele ich ebend den Simu dafür ganz einfache kiste


  29. Dodoistda 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Da bleibe ich dann doch lieber beim orginal von notruf 112 die feuerwehr simulation

    2 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.