Userprofil von Dolfin
Member since 3 / 2014


Dolfin
Punkte: 569
Holz Hacker
Rank: #3805
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dolfin

keine Angabe
  1. Dolfin 04. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hi da ist ja wieder eine neue Version ich liebe diese Map sehr .Bin aber nicht mehr gewillt alle paar Wochen 5 bis 6 Stunden zu warten bis der download fertig ist da es immer der blaue download sein muss habe mich daher entschlossen in Zukunft auf diese Map zu verzichten. Sorry

    LG Dolfin


  2. Dolfin 08. 06 2017

    Mod: Herstellung der Futtermischung
    hi danke für den tollen mod läuft sehr gut :-)
    ich hoffe doch das es auch eine version für schweinefutter kommt das wäre sehr toll
    10 sterne von mir

    lg dolfin


  3. Dolfin 27. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    hallo ich habe ein fehler gefunden hoffe das du es hinbekommst da ich den mod sehr toll finde

    lg dolfin

    C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ls17_Weberei_placeable/Weberei.i3d (272.76) ms
    FabrikScript v2.1.2: ERROR: invalid fillType cotton in Wolle baumwolle


  4. Dolfin 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo leider muss ich euch mitteilen das der Fehler noch da ist in der v4.1

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_LAGER_SILO3

    Lg Wolfgang

    1 Antworten

  5. Dolfin 17. 11 2016

    Mod: Universalschaufel 10000
    hat fehler

    store bild im ordner einfügen dann ist error frei

    hoffe das ich euch helfen konnte

    1 Antworten

  6. Dolfin 16. 11 2016

    Mod: Radlader Universalschaufel 10k
    hi der mod macht einen fehler beim kaufen

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Universalschaufel_Radlader/shaders/particleSystems/fx_clouds01_diffuse.png'.

    3 Antworten

  7. Dolfin 09. 11 2016

    Mod: Pavlovo
    hey danke für die map, aber leider frieren die schweine am futtertrog ein. hoffe das der fehler noch behoben wird.
    lg dolfin


  8. Dolfin 30. 01 2016

    Mod: Ac 427 Shelby Cobra
    schade -:)


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods 3//shared/dirt_normal.png'.
    C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods 3//ac427_Shelby_Cobra/ac427.i3d (50.12 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(376) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    =C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods 3//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
    Index: 0>4|7|0
    Invalid light. Light type must be between 0 and 30. A real, fake or decoration light needs to be declared


  9. Dolfin 13. 12 2015

    Mod: Audi R8 Spyder
    leider nicht fahrbar schade


  10. Dolfin 13. 12 2015

    Mod: Audi R8 V10 Spyder
    leider nicht fahrbar schade


  11. Dolfin 27. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Hi,danke für die tolle Map aber leider nur 4 sterne von mir da mir das Leben in diesem schönen Ort fehlt ( Menschen und Fahrzeugverkehr). Ich hoffe das es in einer weiteren Version noch eingefügt wird dann werde ich die Map spielen.


  12. Dolfin 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    danke für den tollen mod super arbeit 100 sterne

    wäre cool wenn mal jemand eine drehschemel bremse script machen könnte da ich die nicht rückwärts fahren kann


  13. Dolfin 14. 11 2015

    Mod: Schwader Update
    scade

    C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//FS15_kuhnGA4521GM_v1_1/kuhnGA4521GM.i3d (106.75 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (kuhnGA4521GM.i3d) should be 0

    1 Antworten

  14. Dolfin 08. 11 2015

    Mod: with water particleAnimations
    tolle idee wird es eine platzbare version geben ???

    1 Antworten

  15. Dolfin 05. 11 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    hi ich bekomme diese warnung was kann ich machen

    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not '|fillVolumeShape|fillVolumeShape'


  16. Dolfin 12. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    top arbeit wiedermal 1000 dank :-)


  17. Dolfin 11. 10 2015

    Mod: Tonar 952362 Trailer
    danke für die schnelle hilfe toller mod danke kann ich nur weiter empfehlen


  18. Dolfin 11. 10 2015

    Mod: Tonar 952362 Trailer
    hi habe diese warning was kann ich machen ???

    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))

    1 Antworten

    1. Jekyll 11. 10 2015

      Mod: Tonar 952362 Trailer
      Sorry, da hab ich was übersehen in der modDesc.

      Diese Zeile in der modDesc:
      <machineType>tippers</machineType>
      ändern in:
      <category>tippers</category>

      MfG Jekyll


  19. Dolfin 03. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    sorry schöne map aber lieber keine bäume als diese bäume

    sorry meine meinung

    1 Antworten

  20. Dolfin 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    hi eine super tolle map 1000 mal dank dafür ein wunsch hätte ich gerne das die bilder und einer detaillierten beschreibung zum download bereit gestellt würden wäre wirklich toll


  21. Dolfin 29. 09 2015

    Mod: Ertrags Mod
    was ist daran anders !!!


  22. Dolfin 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    hallo ein riesen danke für das modpack wie immer volle punktzahl von mir

    ich habe da mal eine allgemeine frage ich finde drehschemel ja toll aber das rückwärts fahren ist mit den ein graul daher nutze ich sie nicht so oft leider. ist es möglich mal ein script zu entwickeln das man ein drehschemel sperre aktivieren kann es gibt so was auch im realen leben
    mein opa hatte einen anhänger den musste man in der graden position bringen und er hat dann mit steckbolzen die deichsel plockieren können

    1 Antworten

  23. Dolfin 12. 09 2015

    Mod: Gekko Untility
    hei den habe ich schon seit den 8.11.214 auf landwirtschaft simulator 2015 seite gefunden


  24. Dolfin 10. 09 2015

    Mod: JCB Telelader mit Schaufel
    super teleskoplader zu wenig leistung

    schaufel defekt beim auslocken giants funktioniert nicht mehr

    mal eine allgemeine frage warum ist immer bei den meisten schaufeln das man alles laden kann ausser stroh !!! kann ich nicht nach vollziehen

    1 Antworten

  25. Dolfin 07. 09 2015

    Mod: Kramer KL 600 Pendelachse
    immer diese motzer hier die machen alles kaputt
    ich finde den mod super und wie ich jung war hatten wir auch keinen bügel an unseren kramer

    lasse dich nicht unter kriegen es wird leider immer unzufriedene
    menschen geben aber es gibt auch menschen die dein mod würdigen und es zu schätzen wissen was für ein toller mod das ist

    1 Antworten

  26. Dolfin 01. 09 2015

    Mod: BMW M3 Coupé NOS Hardcore
    schade log eintrag leider bei BMW und Audi

    C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods//BMW_M3_NOS_HC/BMW_M3.i3d (103.23 ms)
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods//BMW_M3_NOS_HC/sound/idle.wav' to mono.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods//BMW_M3_NOS_HC/sounds/piQup_run.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods//BMW_M3_NOS_HC/sounds/piQup_run.wav'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods//BMW_M3_NOS_HC/sounds/piQup_run.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods//BMW_M3_NOS_HC/sounds/piQup_run.wav'.


  27. Dolfin 20. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hi die map läuft gut bis jetzt tolle map die kleinen felder finde ich auch gut da ich mal auch kleinere maschinen nutzen kann vieleicht bin ich ja dumm ich finde nicht die eier von den hühner
    daher habe ich den hühnerstall von marhu aufgestellt und ich bekomme meine eier wer weis wo die eier zu finden sind bitte mir tiggern und die hühnermastanlage ist zu hoch der wassertank muss auf dem boden stehen

    einige kleine mängel sind noch da troztdem eine tolle map

    ps : die errors an den brettersägewerken ist auch in der V1.3 noch da

    1 Antworten

  28. Dolfin 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hi wirklich eine tolle map aber die brauerei zieht die map teilweise auf 19 FPS und ich habe schon einen guten pc
    und da wären noch diese warnungen

    Kyffhäuser: Register Fill type: Rind, Schwein, Masthuhn,
    C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/map01.i3d (13533.35 ms)
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/Smoke.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/SawEmitter.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/SawEmitter.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/WoodChips.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/models/buildings/Bretterwerk/PS/Smoke.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/SawEmitter.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/SawEmitter.i3d
    Error: failed to load particle system C:\Users\Dolfin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\mods 4//Kyffhaeuser/map/import/buildings/Bretterwerk/PS/WoodChips.i3d

    ich hoffe das sie die fehler noch beseitigen

    wirklich eine super map

    1 Antworten

    1. wackel80 18. 08 2015

      Mod: Kyffhaeuser
      Dachte eigentlich den Fehler vorher noch beseitigt zu haben hab ich wohl das speichern vergessen^^
      Klar wird der Fehler beseitigt lade sie gleich nochmal hoch dauert mit meinen Internet leider 2-3 Stunden =(

      1 Antworten

      1. V8Bolle 18. 08 2015

        Mod: Kyffhaeuser
        Dann ändere bitte gleich sämtliche clipDistances, die alle noch auf 1 Mio. stehen. Wald auf 800, Bäume auf 500, Brauerei auf 800, alles andere max. 500.
        Schon habe ich überall 60 FPS.

        MfG Bolle


  29. Dolfin 17. 08 2015

    Mod: Fliegl Milchtanker Euro Agrar
    scade

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dolfin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/mods//FlieglMilkTrailerEA/Texturen/overlay.png'.


  30. Dolfin 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    Miniongewicht 1200kg V 1.2

    Tolle arbeit vielen dank 5 sterne


  31. Dolfin 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    die V1.1 fix ist auch schwarz


  32. Dolfin 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    hi Leute bei mir ist das Gewicht schwarz


  33. Dolfin 11. 06 2015

    Mod: US Livestock Trailer
    Warum nur Rinder ??? schade


  34. Dolfin 18. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    wo kann ich das öl verkaufen ???


  35. Dolfin 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Warum nicht mal was abgefahrenes im spiel mal eine abwegslung wer weis was in 20 jahren in LS 2035 sein wird vielleicht legen die science fiction moder die vorlagen von morgen

    1 Antworten

  36. Dolfin 11. 05 2015

    Mod: Renault Magnum Integral
    danke super mod alles fehlerfrei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.