Userprofil von dombro
Member since 1 / 2014


dombro
Punkte: 1.650
Modder Level 11
Rank: #1180
Vorname: frank Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: berlin Hobbys: modden Homepage keine Angabe

About dombro

keine Angabe
  1. dombro 12. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe für TSM 6.2
    wird wohl an deiner grafikkarte liegen.
    lg


  2. dombro 11. 01 2016

    Mod: Reale Firmen Scandinavien
    hallo, den Reparatur mod braucht ihr nur wenn ihr mein geräusche mod benutzt, da sind fehlende dateien drin die in dlc 1.18 noch da waren.
    ansonsten stürtzt euch an den fähren und an den zielen in scandinavien das spiel ab.
    gruß dombro


  3. dombro 10. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe
    ich habe gerade einen mod hochgeladen der diesen fehler beseitigt, es liegt an der dlc_north.scs dort fehlen seit v.1.22 dateien die das spiel braucht.
    Reparatur-1.22.2.3s.scs

    gruß dombro


  4. dombro 10. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe
    hi barros, ich habe da so eine ahnung, hatte das selbe auch als ich mit der version 1.22.2.3 wieder angefangen habe.
    bei mir lag es an fehlenden dateien in der base, nachdem ich die dann in einer älteren base gefunden und einen mod gebastelt habe ging es dann wieder.
    schick mir doch mal bitte eine game.log.txt von so einem absturz dann kann ich dir unter umständen sagen woran es liegt.


  5. dombro 10. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe
    hi barros, hab heut nacht erst die tsm geladen, fahre schon eine ganze weile und die geräusche sind bisher alle da.
    ich überarbeite sie aber noch mal.


  6. dombro 10. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe
    hi, der mod ist nur für promods 2.0, für tsm 6.2 kommt noch eine andere karte.
    gruß


  7. dombro 10. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe
    hallo barros, das passt nicht wirklich, italien liegt im wasser und wenn du zoomst noch mehr.
    ich mach aber noch eine karte für die tsm 6.2.
    gruß


  8. dombro 12. 07 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 313
    danke für den tip, funktioniert auch tadellos in der werkstatt.
    lg


  9. dombro 06. 07 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien Teil 5
    die statoil tankstellen gibt es nur in skandinavien.
    in diesem mod sind keine cargos also sollte er kompatibel sein.
    lg dombro


  10. dombro 06. 07 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 313
    toller mod aber die hinterreifen stehen bei mir seitlich raus,
    sieht aus wie zwei fette zwillingsreifen.
    kannst du das ändern?
    lg dombro

    1 Antworten

  11. dombro 06. 07 2015

    Mod: JBK-Combo VESTAS
    sehr schön aber warum verschlüsselt????
    so kann man es nicht in sein eigenes firmenmod einbauen.
    ich persönlich mag es nicht wenn der ganze modordner voller scs dateien gestopft ist.
    schade, für mich leider unbrauchbar.
    lg dombro


  12. dombro 23. 06 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien Teil 5
    hallo Braaga,
    leider nicht so oft, jetzt arbeite ich gerade an meinem eigenen firmenmod.
    lg


  13. dombro 12. 06 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    hallo blackwolf,
    wahrscheinlich hast du die falsche map-karte geladen, lade dir mal hier die europamap in farbe 2.2 für tsm runter dann hast du die komplette map.
    allerdings weiss ich nicht was das mit den geräuschen zu tun hat ???
    lg dombro


  14. dombro 11. 06 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    hallo clifhanger,
    die ist im modordner:
    C:\Documents and Settings\Administrator\MyDocuments\Euro Truck Simulator2\mod\ Umgebungsgeräusche DLC 1.17.1s Scan .scs
    darin in def.
    lg


  15. dombro 11. 06 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    In der gamedata.sii, sind die wichtigsten Einstellungen:

    Gesammtlautstärke:
    interior_sound_volume: 0.7 // Interior sound attenuation
    interior_sound_pitch: 1.0 // Sound pitch for outside sound

    Verkehr in den Städten:
    # stream volume | stream path
    city_loops[]: "0.8|/sound/environment/city_loop_1.ogg"
    city_loops[]: "0.8|/sound/environment/city_loop_2.ogg"
    city_loops[]: "0.8|/sound/environment/city_loop_3.ogg"

    Die Vögel:
    country_loops[]: "1.0|/sound/environment/forest.ogg"
    country_loops[]: "1.0|/sound/environment/forest3.ogg"
    country_loops[]: "1.0|/sound/environment/forest2.ogg"

    lg dombro


  16. dombro 11. 06 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien
    hallo erased.
    dieser mod gehört zu Reale Firmen Skandinavien 1.4.
    es werden nur die firmen umbenannt die im dlc-skandinavien (north) enthalten sind!
    wenn du das dlc nicht hast, dann hast du ja auch nicht diese firmen im spiel.
    lg dombro


  17. dombro 09. 06 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien Teil 4 Finale
    danke FloWa2794,
    anders hätte ich es auch nicht vormulieren können.


  18. dombro 07. 06 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien Teil 4 Finale
    hallo scania-power, teil 4 reicht mußt nur auswählen welchen von den beiden komplett mods du nehmen möchtest.
    lg


  19. dombro 06. 06 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien
    hallo shogoon84, beide scs öffnen, alle ordner in der firma die du rein haben willst markieren und in die reale firmen reinkopieren. das wars schon.
    lg


  20. dombro 29. 05 2015

    Mod: Firma IKEA
    toll gemacht,
    5 sterne danke


  21. dombro 29. 05 2015

    Mod: Arla
    hallo marcel,
    versuch´s mal so u_arla.scs dann wird er vor der tsm geladen.
    gruß dombro


  22. dombro 29. 05 2015

    Mod: steinbrüche
    hallo kasimir, die promods spiele ich nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie da auch funktionieren.
    wenn du die promods spielst schreib doch bitte ob sie da funktionieren oder nicht.
    lg dombro


  23. dombro 28. 05 2015

    Mod: steinbrüche
    Wenn ihr alle mods in einen packt habt ihr am ende den kompletten firmenmod von Skandinavien, das dauert aber ein wenig weil es nicht leicht ist die original Firmen zu finden.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Wenn ihr auch moddet und euch die mods gefallen könnt ihr sie ruhig für eure mods benutzen.


  24. dombro 27. 05 2015

    Mod: Arla
    hallo braaga,
    damit kann ich schon mal etwas anfangen.
    danke die für deine mühe.
    statoil bin ich schon bei, wenn du durch zufall noch ein paar findest gib bitte bescheid.
    gruß

    1 Antworten

  25. dombro 27. 05 2015

    Mod: Arla
    hallo leute, kann mir jemand sagen welche firma hinter nordic crown steht?
    auch über original nahmen der anderen würde ich mich freuen.
    gruß dombro

    2 Antworten

  26. dombro 25. 05 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    hallo laszlo schade, kann dir leider nicht helfen bei mir stürtzt der mod von icemann29 schon beim laden ab, spiele v.1.17.1s.
    ich warte auf die nächste soundengine, die ich schon wegen der umgebungsgeräusche genauer unter die lupe nehmen werde, dann kann ich dir sagen ob sie kompatibel sind.
    gruß


  27. dombro 21. 05 2015

    Mod: True Lights AI
    super mod, übertrifft den den ich in arbeit hatte bei weitem.
    tolle sache.
    auch von mir 5 sterne.


  28. dombro 20. 05 2015

    Mod: Europamap in Farbe
    Hallo DjTom45, hab ebend die Version 2.2 für die TSM 6.0 hochgeladen, da passt dann auch das Land wieder zu den Straßen.


  29. dombro 10. 02 2014

    Mod: V8K Michelin Wheels
    ist es nicht gerade schön wenn man darin rumfummeln kann und evt. noch etwas dazu lernt ? darum sind meine sachen offen. aber warum sein wissen teilen ?

    1 Antworten

  30. dombro 08. 02 2014

    Mod: V8K Michelin Wheels
    tolle sache, sehr schick aber warum verschlüsselt ihr immer alles ???? hätte ihn gerne in mein spiel eingebaut aber so geht das leider nicht. wenn ich alle verschlüsselten sachen die mir gefallen in den mod ordner nehme ist der voller als das windowsverzeichnis. schade

    1 Antworten

  31. dombro 07. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Vito AI Car
    ein sehr schöner mod !!! tolle arbeit. allerdings muß ich mich marek anschließen, die selben meldungen und das bis zum ende der log. wenn du das ändern könntest wäre das super, meine versuche waren bisher ergebnislos.
    gruß dombro


  32. dombro 20. 01 2014

    Mod: NOR CARGO Scania
    super mod, echt klasse, muss mich aber skippy1980 anschließen 2 achsen wären realistischer.
    vielleicht überschläfst du das ja mal.
    trotzdem 5 sterne.
    ach ja, bei den sidekirts ist die shape1 falsch geschrieben die weist auch auf die v8.
    gruß


  33. dombro 18. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    ja hannilein01, deshalb das z davor theoretisch würde auch ein u ausreichen.


  34. dombro 17. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    hallo AgainstAllOddsz,
    es ist sehr schwer die karte so zu bearbeiten das sie überall richtig passt, wenn ich sie beim bearbeiten zu weit aufzoome wird sie unscharf und wenn ich sie normal bearbeite kann ich das nicht sehen und es wird unsauber was euch sicher auch nicht gefallen würde.
    außerdem ist das nur ein spiel und wir wollen doch keine erdnüsse zählen, oder?
    gruß dombro

    1 Antworten

  35. dombro 17. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    hallo eddie02,
    die version 1.1 ist auch für die tsm-map, habe sie auf wunsch nur angepasst an die pro mod weil da die straßen anders verlaufen.
    andere maps wie z.b. russland habe ich noch nicht ausprobiert.
    gruß dombro

    1 Antworten

  36. dombro 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    die vögel könnt ihr in der game_data.sii abstellen oder leiser machen ändert einfach die 1.0 in 0.5 leiser oder 0.0 aus in den zeilen
    country_loops[]: "1.0|/sound/environment/forest.ogg"
    country_loops[]: "1.0|/sound/environment/forest2.ogg"
    gruß dombro


  37. dombro 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    hallo hulupaz,
    das mit dem gezwitscher in der nacht und im tunnel hab ich leider nicht hinbekommen, sollte aber irgendwie gehen, das regengeräusch hört ja im tunnel auch auf.
    aber wie????


  38. dombro 16. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    hallo intrudervs1400,
    die bilder sind nicht fürs spiel, einfach nur die scs datei in den mod-ordner kopieren und in profile aktivieren dann hast du die karten im spiel.
    gruß dombro

    1 Antworten

  39. dombro 15. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    hallo michaxd,
    was für eine tsm-map-map.exe?
    hab ich noch nie von gehört, die map bekommst du hier bei modhoster direkt vom tsm-team.
    das sind 4 teile die du einfach in den modordner kopierst und aktivierst.
    gruß dombro


  40. dombro 15. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    hallo patrick112ffw,
    ich spiele und bastel mit der tsm-map.
    gruß dombro

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.