Userprofil von Domi 96
Member since 1 / 2015


Domi 96
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Domi 96

keine Angabe
  1. Domi 96 07. 06 2015

    Mod: driveControl
    ja aber das schütteln ist ständig egal auf welchem untergrund ich gerade fahre


  2. Domi 96 07. 06 2015

    Mod: driveControl
    ich hab ein kleines problem semtliche Maschinen schütteln sich während der Fahrt woran liegt das?

    1 Antworten

  3. Domi 96 17. 02 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Hey, ist echt ein gelungener Anhänger, wäre cool wenn es ihn und den Agroliner TKD Tandem auch für ls15 geben würde
    gruß Dominik


  4. Domi 96 21. 01 2015

    Mod: Lexion 600 Package
    der Mod ist gut aber der Drecher braucht sehr sehr viel Sprit ich hab einen recht kleinen Acker abgeerntet und habe fast die hälfte vom Tank gebraucht das ist doch nicht so gewollt?? alle 2-5 sekunden 1 liter
    hat jemand vllt genau das selbe problem??


  5. Domi 96 13. 01 2015

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    ja, das problem hatte ich auch hab dann aber irgendwann nachdem ich alle Tasten gedrückt hatte rausgefunden, dass man das Fenster mit der Eingabetaste schließen kann...
    versuch es mal vielleicht klappt es ja....


  6. Domi 96 07. 01 2015

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    genau das selbe problem hab ich leider auch..... die Meldung das dieser mod feld kann ich obwohl dort geschrieben steht mit B schließen nicht ausführn
    gibt es vielleicht noch einen anderen link für den mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.