Userprofil von Domi95dup1
Member since 2 / 2011


Domi95dup1
Punkte: 148
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Domi95dup1

keine Angabe
  1. Domi95dup1 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    aRgH!
    langsam nervts mich jetzt hier langsam >.<
    da lädt man extra die Map hoch und bietet sie zum DL an, weil einige nerven, die Map soll zum DL kommen..
    dann wird rumgemeckert weil sie halbfertig ist und weil man sie nicht downloaden kann..
    mal ehrlich? wenn ihr die Map nicht wollt dann braucht ihr euch sie nicht laden...
    @hebe581
    wenn du die map nicht brauchst dann brauchst du die auchnich ziehn... dein post ist iwie unlogisch!

    1 Antworten

  2. Domi95dup1 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    für diese Map wird kein DLC benötigt aber folgende scripts

    -Multifruit
    -MapBGA
    -MapSilo
    -ManureMod

    zum Thema Verkehr.. ich weis im moment noch nciht so richtig wie man den Verkehr anpasst.. wenn würde ich ihn auch erst anpassen, wenn das straßennetz komplett ist

    den Verkehr kann man im Farmingsimulator ordner in der savegame.xml unter "traffic density="xx"" auschalten, einfach eine 0 an der Stelle eintragen ( ="xx" )


  3. Domi95dup1 22. 04 2012

    Mod: BauernMap
    beim 2. hof ist so nen feldweg da siehst du schon mit so plattenn und so (in der nähe von der molkerei)


  4. Domi95dup1 22. 04 2012

    Mod: BauernMap
    Autos fahren noch nicht.. wird erst zum schluss so sein, weil das straßennetz auch nochnicht fertig ist, deswegen bringt das nochnicht viel ;)

    mist kannst du unter dem förderband mit dem Miststreuer oder anderen hängern mit filltype manure aufnehmen;)


  5. Domi95dup1 17. 04 2012

    Mod: BauernMap
    xXThe-FarmerXx
    jop des wird dann bei der final Map erledigt das alles passt ;)


  6. Domi95dup1 17. 04 2012

    Mod: BauernMap
    es ist kein Standart Straßennetz, ;-) es wurde bei dieser Version nur die PDA Map nochnicht angepasst, weil die Map wie schon gesagt nochnicht fertig ist..


  7. Domi95dup1 28. 11 2011

    Mod: Class Liner 4000 Washable
    der Mod is ganz gut aber des einzigste was fehlt ist die erlaubnis vom Modder..
    "Leider hat mir der Urmodder seit 4 Monaten nicht auf die anfrage zur freigabe geantwortet. Deswegen gehe ich mal davon aus das es ihm nix ausmacht. Fals doch bitte Pn an mich. Dieser mod kann überall zum Dl gestellt werden." und sone aussage is auch TOP! ... --> wenn man keine erlaubnis hat sollte man nichts zum DL bringen-.-

    1 Antworten

    1. Nubsi 28. 11 2011

      Mod: Class Liner 4000 Washable
      Huhu,

      ich stimme dir zu wenn jemand einfach einen Mod zum Download stellt. Aber wenn der Modder den Urmodder schon fragen tut, und dieser es nicht für nötig hält ja oder nein zu Antworten, dann darf er sich auch anschliessend nicht beschweren. Leider haben auch viele gute Modder das Game "verlassen". Sollen diese Mods dann auch versauern? Mehr als dem Urmodder die Chance geben - falls es ihm nicht passt ihm eine PN zu senden kann er nicht tun. Und ich bin ganz sicher das lui88 den dann sofort rausnehmen würde - er ist kein kleines Kind sondern Erwachsen.


  8. Domi95dup1 24. 07 2011

    Mod: Domi95 Halle
    ich werde mal schaun evtl wird eine V2 folgen in der man die tore öffnen kann
    PS. schön wenn die halle sogut bei euch ankommt und euch gefällt


  9. Domi95dup1 10. 06 2011

    Mod: John Deere 7330
    nen 7330 sieht anders aus und hat nich die form von nem 7930 ... 6!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.