Userprofil von Dominik liebt ls 13
Member since 4 / 2013


Dominik liebt ls 13
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dominik liebt ls 13

keine Angabe
  1. Mod: New holland T8.420
    ^schik schik echt echt echt toll :D NUR ZU EMPFEHLEN


  2. Mod: Herrenhausen
    echt echt echt gute Map , aber man hätte sie ja ein bisschen größer machen können aber ich bin zufrieden ;D


  3. Mod: AV Map
    richtig gute map ! nur zu empfehlen :D großer lob an Andrei Valentin


  4. Mod: Absperrkette mit Poller
    Echt gute Mod ! ;) keine Fehler ! :D


  5. Mod: Two Valley map
    Echt gut map :D ! weiter so ;)


  6. Mod: Osterrade
    Echt gute Map !! :) weiter so :)


  7. Mod: StopMilkSale
    muss man die milch da selber abholen und zur Molkerei bringen


  8. Mod: Round Bale Mod
    diese Mod ist so super.Die Ballen sind so klein und süß viel viel besser :)


  9. Mod: Rundballen Platzierbar
    ja kann man die kann man auch mit den fl hochheben


  10. Mod: Reisebus
    gehen dir türen auch auf ?


  11. Mod: Gülle Mixer
    brauch man daas ????

    1 Antworten

  12. Mod: Perard Interbenne 25 TT
    silos* habe mich verschrieben


  13. Mod: Perard Interbenne 25 TT
    ich finde man brauch sowas nicht ich mache das korn gleich im anhänger und bringe es zu meinen solos und irgendwan fahre ich es mit ein lkw zu denn ablade stellen :D


  14. Mod: Brantner 24-tonner
    diese map ist sehr gut keine fehler mehr :)

    1 Antworten

  15. Mod: HL8011 green
    die mod ist ja nicht so gut der will bei mir nicht abkippen kann mir jemand helfen


  16. Mod: Kleiner Schilderwald
    Wie lädt man die runter

    1 Antworten

  17. Mod: Hagenstodt

    Ich kann nur sagen holt euch die alle
    der download dauert 20 minuten dass ist es aber auch wert ich spiele nur noch auf dieser map da stehe die kühe und schäfchen zusammen auf einer weide direkt am bauernhof da ist die BGA dierekt am hof neben die tiere :D echt gut gemacht :D

    1 Antworten

  18. Mod: PL Modding Schild
    Eigentlich ganz gut die mod ich würde die weiter entfehlen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.