Userprofil von dominikube
Member since 7 / 2011


dominikube
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: 46325 Borken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dominikube

keine Angabe
  1. dominikube 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ja mit eurem support da muss man sich anmelden um nachrichten zu schreiben und wenn ich das mache geht das nicht der sichrerheitsschlüssel ist schon benutzt steht dann da habs ein paar mal probiert

    1 Antworten

  2. dominikube 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ich kann die map nicht spielen hab sie in mods eingefügt und sie taucht bei der map auswahl nicht auf warumm ?? schnelle antwort wenn möglich

    1 Antworten

  3. dominikube 31. 03 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    ist dieser mod multiplayer fähig freue mich um eine schnelle antwort ist dringend ;)


  4. dominikube 29. 07 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Hey ich finde deine Map gut dankeschön für diese Map :)


  5. dominikube 15. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    die map erscheint bei mir nicht bei karten auswahl


  6. dominikube 01. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    du hast bei dir stehen Fahrtrichtungs änderung funktioniert nicht bei mir wohl und guter mod


  7. dominikube 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    MapDoorTrigger kann man nicht dl


  8. dominikube 29. 08 2011

    Mod: Northern Plane Map
    coole map
    finde es cool mit dem schlamm


  9. dominikube 28. 07 2011

    Mod: Cat Excavator Tracked
    Guter Mod lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.