Userprofil von domip
Member since 11 / 2010


domip
Punkte: 4.437
Abfahrer
Rank: #355
Vorname: Domi Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort:Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About domip

Mitglied vom STEYR Modding Team.
  1. domip 26. 10 2019

    Mod: Geräte Pack
    Passender Traktor für die Frontlader Werkzeute bzw des Frontgewicht.

    https://www.modhoster.de/mods/steyr-760-plus-basisversion

    Ab Version 1.6.0 .


  2. domip 04. 08 2019

    Mod: Steyr Multi
    Die neue Version 1.3 muss erst freigeschalten werden.


  3. domip 04. 08 2019

    Mod: Steyr Multi
    Hast eine Privat Nachricht bekommen :)


  4. domip 02. 08 2019

    Mod: Steyr Multi
    Hauer und Hydrac Autolock FL-Konsole könnte ich einbauen, Alö/Quicke FL-Konsolen müsste man schaun wer die gemacht hat zwecks Freigabe...

    Wäre intressiert einen Beitrag zu der Mod beizutragen, aber releasen darfst des dann schon noch du @ The_Black_Beast ^^

    1 Antworten

  5. domip 28. 02 2019

    Mod: STEYR 545 Plus Basisversion
    1. Kann man die Lautstärke im Menü zurück drehen.
    2. FL: Evtl den Baas Ausklink -FL vom Lindner BF 450.
    3. Warum fragst überhautpt obs an FL geben wird wennst eh nicht damit spielst?



  6. domip 28. 02 2019

    Mod: STEYR 545 Plus Basisversion
    Wird es von uns nicht geben, is zu viel Arbeit/Aufwand, so eine Mod zu erstellen, und dann kannst mit an 15 PS Traktor im LS nix anfangen, der 545 is schon am unteren Leistungslimit.
    Der 545 wird von uns der schwächste Traktor bleiben.


  7. domip 19. 02 2019

    Mod: STEYR 8080 Turbo SK1 Basisversion
    Nein mit dem kannst nix anfangen, der 545 Plus wird der schwächste bleiben.


  8. domip 10. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    1.2 oder neuer brauchst


  9. domip 10. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    hast Patchversion 1.2? oder eine ältere evtl?

    1 Antworten

  10. domip 10. 02 2019

    Mod: STEYR 760 Plus Basisversion
    Puh ka, Farmeranimation is ein eigenes Thema... des intressiert uns momentan am wenigsten, vl irgentwann mal, dass ist aber keine Garantie das wir des hinbekommen.

    Wir haben noche einige Projekte offen, und wollen davon mal spielbare "Basis"-Versionen machen und mit der Zeit immer wieder mal updaten, iwann werden ja auch mal Skripte kommen ect. Und des hat vorrang.

    1 Antworten

  11. domip 10. 02 2019

    Mod: STEYR 760 Plus Basisversion
    Es wurde versucht, einen Ausklinck -FL zu verbauen aber der machte probleme beim kauf... somit wurde das nichts.


  12. domip 05. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Jo wissen wir, was giebts da für eine GA alternative und wo?

    1 Antworten

  13. domip 05. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    8130 SK2, ja. Aber alles zu seiner Zeit, konvertieren ect, dauert alles seine Zeit, wir (unknown000 und ich machen den Hauptumbau) und machen des in unserer Freizeit als Hobby wenn wir Zeit und lust dazu haben, wir sind alle Berufstätig.

    Grüsse
    -Domi


  14. domip 05. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Was man mit 80 PS machen kann...

    - Pflügen (3 Schaar Wendepflug/Modhub),
    - Grubbern (Rau 3m Grubber)
    - Säen (Amazon 3m Sämaschine
    - Kalkstreuen
    - Miststreuen (Farmtech Miststreuer)
    - Ladewagen fahren (Pöttinger Euroboss 330T/ Modding-Welt)
    - Rundballen transport
    - Getreide fahren (Strautmann 1 Achs Kipper)
    - mähen (Pöttinger 3m Heckmähwerk / Mähwerke Pack bei Modding-Welt)
    - Kreiseln (Kuhn Kreislheuer)
    - Schwadern (Doppelschwader)
    - Forstarbeiten (Holzzange, Rückewagen)
    - Futtermsichwagen
    -....

    hmm ja ich denke man kann sehr viel machen :)

    Es giebt viele Leute die gerne mit Oldtimern bzw Traktoren unter 100 PS arbeiten wollen, was auch möglich ist.

    Es ist nicht jeder ein Fan von Maschinen mit 200 PS aufwärts.
    Nicht jeder will 4 Fach Maps oder die Standartmap größe nutzen.

    Für die Leute was gerne auf kleineren Maps bzw mit Maschinen im unter 100 PS bereich spielen wollen, giebt es Modder/Umbauer bzw Mapper die Mods/Maps anfertigen, und die Leute werden bestimmt Freude damit haben, und schon wissen wie die Fahrzeuge eimgesetzt werden ;)

    MfG
    Domi


  15. domip 05. 08 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Seasonmod ready wäre noch nice :)

    1 Antworten

  16. domip 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Was is neu in der 3. Version? Bitte in die Beschreibung dazuschreiben was geändert wurde/wird :)

    1 Antworten

  17. domip 29. 04 2017

    Mod: Steyr MT 9145
    Jop MT heißt Multi Trac, angefangen hat des mit den Steyr M900 bzw M9000 Modellen, im 94 Jahr, danach is mal die 9000 M Serie gekommen, dann 9000 MT und dann der Multi ^^


  18. domip 29. 04 2017

    Mod: Steyr MT 9145
    Ich warte mal die V2 ab, aber eine Frage noch, was ist ein STEYR MT 9145?

    Es giebt die Steyr 9000 MT Baureihe (9085 9095 9105) oder die Steyr 9100 Baureihe, davon giebt es einen 9145, evtl kannst des noch ändern :)

    Sonst keep on working, eins nach dem anderen, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

    2 Antworten

  19. domip 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Danke für die schnelle Antwort :)



  20. domip 05. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Sehr schöne Bergige Map, der Hof gefällt mir sehr gut und die Schlammlöcher sind auch nice :)

    Eine Frage hätte ich, wäre es evtl bitte möglich vl ein od zwei nicht so steile Felder einzubauen?

    Ajo bei der vorigen Version hab ich keine Wasser entahmestelle gefunden.

    Ich hab mir dann einfach den Hydranten mit Wassertrigger von Buzzard Modding am Hof platziert. :)


    3 Antworten

    1. Essa_1 05. 04 2017

      Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
      Freut mich das sie dir gefällt, bin schon am überlegen ob noch 1,2 Felder hinzu kommen. Wasser ist am Kuhstall, dieses mal sind Boden Markierungen vorhanden. Viel Spaß beim zocken.
      Gruß Essa


    2. domip 06. 04 2017

      Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
      Danke für die schnelle Antwort :)



  21. domip 10. 11 2016

    Mod: Zillertaler Alpen
    Hallo, super Map, schön klein und bergig, gefällt mir sehr gut :)

    Was (meiner Meinung nach) noch geändert werden könnte, wennst beim Hof bitte den Wasserturm sowie die LS17 standart Güllegrube + Misthaufen entfernts und des Getreidesilo evtl durch ein Getreidelager/Halle ersetzen würdest bitte.
    zB so ein Getreidelager oder so änlich:
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=51547&title=fs2017

    Des Getreide Lager könntest ja dann an die stelle hinstellen wo sich aktuell die standart Güllegrube/Misthaufen befinden .


  22. domip 19. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Sehr schönes Pack, ich finde die LKWs sehr gut gelungen und natürlich auch die Trailer. Die auflieger passsen auch sehr gut zum MAN F2000 :)


  23. domip 14. 09 2015

    Mod: Steyr Hamster 8023 KS
    Hir auf MH is der 8080er Steyr


  24. domip 13. 09 2015

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Man kann das auch in einem höflicheren Satz schreiben.
    Wie zB: Würdest bitte ein PDA Bild machen? :)



  25. domip 10. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    - Hügelige Landschaft
    - Dreiseit Höfe http://anzeigen.krone.at/anzeigen/immobilien/haus-zu-kaufen/oberoesterreich/~/renovierungsbeduerftiger-muehlviertler-dreiseithof-mit-innenhof-und-altem-gewoelbe--d1533210
    http://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Bauernhausbilder/Ottenschlag
    https://www.colourbox.de/preview/2028841-miniature-of-a-farmhouse.jpg
    - viele Wiesen
    - kleine bis mittelgroße Felder (abhängig von der Region)
    - meherere Dörfer
    - Feuerwehrhäuser (meistens Platz für zwei Feuerwehrautos)
    - Forst/Wald
    Wenn man nach Vorderweißenbach rüber schaut dann sieht man auch sieben Windräder
    - Kompostieranlage
    - Brauerei
    - Bauhof bei der Gemeinde
    - Strommasten
    - usw

    MfG aus Rohrbach


  26. domip 10. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    Cool, mein Heimatbezirk ist das Obere Mühlviertel :D
    Bei uns giebts auch die Dreiseit Höfe.


  27. domip 10. 06 2015

    Mod: Mühlviertel
    Du weist schon dass das Mühlviertel in Oberösterreich liegt ;)


  28. domip 04. 06 2015

    Mod: Reform Metrac 2002
    Welchen Patch verwendest?

    1 Antworten

  29. domip 17. 05 2015

    Mod: Case Puma 145
    Ich finde die Haube passt, in echt haben die auch eine höhere und etwas kürzere Motorhaube bis zum 160er Modell :)


  30. domip 13. 05 2015

    Mod: Göweil R 80
    Er hat das eh reingeschreiben das des ein umgeskinnter Ursus ist, wir skinnen auch Geräte von Giants um und releasen es, so wie es sehr sehr viele in der LS Com machen, da sich Giants ned aufregt und kein Teater macht wenn man von denen ein Fahrzeug/Gerät umbaut/umskinnt und released...


  31. domip 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Es giebt User die alle Mods rausgenommen haben und bei denen läuft das Game nicht mehr od es ist schlechter geworden.

    Bei denen funktioniert das Game mit Patch 1.2 besser. Das liegt also nicht an den Mods.


  32. domip 24. 04 2015

    Mod: Steyr 6260 Multi
    Was ist nur mit der LS Com los, macht bitte einen richtigen Steyr aber doch nd solche eigenkreationen. Ich als Steyrfan find das traurig das die Marke Steyr für solche unrealen Sachen verwendet wird... Die Leute was das gut finden haben ws keine Ahnung von STEYR. das ist meine Meinung


  33. domip 09. 04 2015

    Mod: Deutz Agroxtra 6.17
    Die Haube gehört nochmal überarbeitet...


  34. domip 26. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6130 EcoTech
    Motorhaube und Dach(scheinwerver) gehören geändert wenn möglich :)
    Aber ich bleib bei AgriXl Modding seinem 4130 Profi CVT Umbau :)
    Der kommt dem Original sehr nahe.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden