Userprofil von domipichler
Member since 12 / 2014


domipichler
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About domipichler

LS 15 ist des Beste!
  1. domipichler 07. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    hallo!
    Die Map ist super geil! Ich würde es cool finden wenn es eine Winter Edition gäben würde wo man Schnee räumen könnte. Und die Straße ist zu dünn zum Hof. Da kommt man mit dem Kuhn Mähwerk nicht durch :(.
    Es ist ansich ne sehr geile Map! Ich hoffe du machst weiterhin so coole Mods! Bis jetzt ist es die Beste die ich gespielt habe!
    Weiter so!
    LG domipichler

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.