Userprofil von DomNiki
Member since 5 / 2015


DomNiki
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Goerlitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DomNiki

keine Angabe
  1. DomNiki 20. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    Nichts gegen dich, ich hab verständnis, dass du für den Mod entlohnt werden möchtest, aber bei solch einem Mod Uploadet.net zu nehmen, aber na gut habs trotzdem gemacht.


  2. DomNiki 19. 02 2016

    Mod: Maltix
    Ja aber wenn es nur Deutsch wäre, dann würde keiner mehr was downloaden.


  3. DomNiki 11. 02 2016

    Mod: EAA Map
    Naja sehr realitätsnah, bei uns in der Region gibt's viele die den ganzen Tag mit Fernlicht fahren :D


  4. DomNiki 09. 02 2016

    Mod: Mega Accessory Pack
    Der Skin heißt so:"zurück in die zukunft Mod für Eurotruck Simulator 2".


  5. DomNiki 09. 02 2016

    Mod: Mega Accessory Pack
    Yes you need Cabin Accessories DLC as well [I think] Steam Version.


  6. DomNiki 09. 02 2016

    Mod: Mega Accessory Pack
    yes if you want to have all accessories


  7. DomNiki 09. 02 2016

    Mod: Mega Accessory Pack
    Spiel starten, bei den Spielständen auf deinen Spielstand klicken, dann auf Optionen oder Modmanager und bei Mods den/die Mods aktivieren.


  8. DomNiki 09. 02 2016

    Mod: Garfield Scania RJL
    Danke gibt es auch ein Rabbid-Skin?


  9. DomNiki 05. 01 2016

    Mod: Liebherr 9800
    Multiplayer mit 3 Tiefladern und mind. 3 Spieler ;)


  10. DomNiki 05. 01 2016

    Mod: Liebherr 9800
    schau mal ob der Mod in den Spieleinstellungen/Mod angezeigt wird. Versuchs mal die Dateien vom Mod als Zip-Datei zu packen.


  11. DomNiki 02. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Der Mod ist richtig Gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.