Userprofil von Domy der zocker
Member since 3 / 2016


Domy der zocker
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Kaltenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Domy der zocker

keine Angabe
  1. Mod: Arbeitsgeschwindigkeit einstellen Script
    heiii würdest du den mod auch für ls 22 machen wäre richtig cool danke schonmal :)


  2. Mod: FS19_Hopfach
    Servus an euch also ich muss sagen der Hof/die Map iss richtig geil einen hacken gibts die Map ist viel viel zu groß bin einer der spielt lieber auf einer mittel großen Map oder auch noch ein stück kleiner die Funktionen die die Map besitzt sind auch richtig cool aber Funktioniert das mit den Kälbern auch so weit und mit dem herstellen von den ganzen Produkten zum verkaufen ? also z.b mit dem Bäcker usw ? wenn das alles wirklich Funktioniert wäre cool....


    und eine frage hätte ich noch könntest du die Map auf ein Mittelgroße Map umgestalten ? wenn ja dann feier ich dich richtig ;) lass mal was hören würde mich freuen schöne grüße von mir und meinem Dad...

    1 Antworten

  3. Mod: Südhemmern
    bin gerne dabei sagt mir einfach bescheid :)


  4. Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Hei wäre es möglich das man die Halle mit dem Heu Kran auch Platzierbar machen könnte wäre wirklich cool würde mich freuen wenn mir jemand ne Antwort geben würde


  5. Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    hei ich habe ein Problem und zwar ich kann garnix automatisch laden lassen könnte mir da jemand helfen bitte :)


  6. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    der Sound ist muss ich leider sagen beschissen sonnst vom aussehen ist er wirklich richtig richtig gut

    1 Antworten

  7. Mod: GrenzlandmapXXL
    Hallo Leute ich hab eine Frage wo kann man das Wasser für die Tiere holen habe es immer noch nicht gefunden bitte um Rückantwort vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.