Userprofil von Don Juanma
Member since 8 / 2014


Don Juanma
Punkte: 377
Eier Zähler
Rank: #6049
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Don Juanma

keine Angabe
  1. Don Juanma 09. 08 2019

    Mod: mehr / weniger Samen pro Meter
    seedUsagePerSqm.lua:18: attempt to perform arithmetic on field 'seedUsagePerSqm' (a nil value)


  2. Don Juanma 01. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ControlDesk/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern_V1_9_Multifruit/Objekte/guellenverkauf/liquidmanuresell.xml'.
    Error (C:/Users/ControlDesk/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern_V1_9_Multifruit/Objekte/guellenverkauf/liquidmanuresell.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ControlDesk/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern_V1_9_Multifruit/Objekte/mistverkauf/manuresell.xml'.
    Error (C:/Users/ControlDesk/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern_V1_9_Multifruit/Objekte/mistverkauf/manuresell.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    1 Antworten

  3. Don Juanma 22. 06 2019

    Mod: Giants Standart Fruit Icon's +
    Bedankt, auch und vor allem für icons Hof Bergmann, 10+++


  4. Don Juanma 04. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Ja, ich hab´s schon gesehen. Hatte nicht darauf geachtet das ich den Seasonsmod drin habe. Sorry und bedankt


  5. Don Juanma 03. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Erstmal geniale singleplayer map. Superdetailliert und klein. Optimal, wie eingige schon sagten, für kleine und alte Gerätschaften. Bedankt.

    Frage: ¿Können die Wiesen gemäht werden? Hab es versucht und geht nicht. Versuch am ersten Tag (Spielstart).

    1 Antworten

  6. Don Juanma 06. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    In der Zip ist eine readme in englisch, kann mit Texteditor geöffnet werden.

    1 Antworten

  7. Don Juanma 05. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Ich hab festgestellt, dass wenn man einen vorhandenen Mod verändert, der Spielstand nicht mehr stimmt. Lagermengen, Fahrzeuge.....

    Keine Ahnung voran es liegt.


  8. Don Juanma 30. 10 2016

    Mod: Schweinefutter & Mischfutter Lager aus Heulager
    Euch würde ich mal gerne im Ausland mit eurem spärlichen Fremdsprachenkenntnissen erleben. Seid doch froh das es noch Leute gibt die uns das Spiel etwas mehr geniessen lassen.

    Unnecessary comments!!!!

    No todo el mundo tuvo la suerte de aprender idiomas con facilidad.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    1 Antworten

  9. Don Juanma 26. 10 2016

    Mod: Keine Kollision Träger-Kamera
    574 downloads und nicht einmal Danke.

    Bekommst du von mir. Danke

    Aber wehe es ist ein "unwichtiger Fehler" im Mod. Da wären hier schon 2 Server mit Mist vollgeschrieben.


    Hoffe di notorischen Nörgler lesen dies hier.


  10. Don Juanma 01. 10 2016

    Mod: SimuLog
    Gibt es Texteditor ohne Suchfunktion??


  11. Don Juanma 29. 09 2016

    Mod: Oberwiesen
    Schöne Map.

    Werden irgendwelche Mods benötigt?

    Ich kann mir das zwar selbst im mapordner anschauen, aber kann das jeder??

    Info wäre nicht verkehrt.

    Gruss Juanma


  12. Don Juanma 22. 12 2015

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Bedankt, zumindestens für die Arbeit die du dir gemacht hast.

    Allerdings, wie schon von anderen geschrieben, nicht nur für die Norgeholm zu gebrauchen.

    Und es gibt schon einige "Spikzettel" in dieser Art, wirklich neues ist da nicht bei.

    Man kann auch auf der web auf der der Soilmod angeboten wird alles nachlesen. Allerdings muss man da viel lesen ;-))


  13. Don Juanma 11. 12 2015

    Mod: Wash Agram/Karcher +Light
    206 downloads and no comments. I can´t believe it.

    This weekend i will download it and test it.

    Only for this idea i give you 5*.

    After testing I´ll give you my opinion.

    Thanks and regards.


  14. Don Juanma 28. 11 2015

    Mod: LOZZMODS
    Wenn man den link nachgeht, dann erscheint als download der Universal-Process-Kit.

    Nicht über das Modpack.


  15. Don Juanma 28. 11 2015

    Mod: LOZZMODS
    Beschreibung des Modpacks wäre vielleicht hilfreich, so wüsste man was man da downloaded.


  16. Don Juanma 19. 11 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Versuchs mit einem schwererem Traktor.


  17. Don Juanma 15. 11 2015

    Mod: kleines Saatgut und Düngerlager
    Sinnvolles Teil. Bedankt.


  18. Don Juanma 15. 11 2015

    Mod: Farm house old with AO
    Very nice job, another reason I´ll never finish my map ;-)

    What map is the one on the pictures.

    5/5 +


  19. Don Juanma 14. 11 2015

    Mod: Bergmann Carex 38 SC
    Aus Spass am modden? Oder weil er es so wollte und dachte er teilt es, weil es vielleicht noch andere gibt, die das so haben wollen??
    Völlig egal, kann doch jeder modden und anbieten was er will, wenn es einenm nicht gefällt, nächste Mod, und gut ist.

    Diese überflüssigen Kommentare die immer mehr Modder aus der Szene jagen. Bald kommt der Tag an dem LS Standardspiel nicht mehr interessant sein wird.

    1 Antworten

  20. Don Juanma 13. 11 2015

    Mod: Renault 751
    Wieder einer der sich aus der Scene verabschiedet, alles dank derjenigen die meinen sich mit den Anstrengungen anderer schmücken zu müssen. Traurig, traurig.


  21. Don Juanma 09. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Sehr schönes Teil, hat auf jedenfall Verwendung, und wenns zum Hühnerfüttern ist. Und passt sehr gut zum Famulus.

    5/5 + Empfehlung


  22. Don Juanma 02. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Klasse Teil, danke

    5/5 + Empfehlung


  23. Don Juanma 02. 11 2015

    Mod: Steyr 8090 SK2 Equipment Pack
    Der Mod ist sehr schön und sehr gut, besten dank.

    Eine Frage allerdings.

    Warning: Missing l10n for axis AXIS_FRONTLOADER_ARM1 in Hydrac_FL_Steyr8090
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_FRONTLOADER_TOOL1 in Hydrac_FL_Steyr8090

    Diese beiden Warnings erscheinen in der Log.
    Habe die Moddesc überprüft und beide Funktionen sind eingetragen wie es sein soll.

    Was übersehe ich/verstehe ich nicht??

    2 Antworten

  24. Don Juanma 21. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Mal ein Kommentar zum Soilmod zum niedriegen PH-Wert:

    Ich hatte da mal so eine Vermutung, und siehe da, lag wohl nicht falsch.

    Ich benutze in der Map die Version 2.0.51 des SoilMod. die in der Mapdatei befindliche fmcSoilmanagment habe ich auch ausgetauscht. Und siehe da, bei Spielstart ph-wert 6.8.
    Ob das jetzt nur an der zip oder auch an der fmcSoilmanagment lag, das weiss ich jetzt nicht, da ich beides auf einmal getauscht habe. Jedoch vermute ich das der niedriege ph-wert an der fmc-datei lag, da sich in dieser die beiden layer.grle befinden.

    Sollte ich irgendwie falsch liegen, erschlagt mich nicht, bin nicht gerade der Modfachmann, lediglich kann ich bestätigen das dies bei mir der Fall ist. Lade dazu auch ein screen hoch, damit es ersichtlich ist.

    1 Antworten

  25. Don Juanma 18. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Mein Kommentar war nicht negativ gemeint. Ich hatte auch verstanden das du erste Ernte meinst. Dennoch find ich dies persönlich eine echte Herausforderung. Aber jeder nach seinem Geschmack. Ausserdem weiss ich ja das du hier zu den alten Hasen zählst.
    Mein Tip war mehr an die gerichtet, die das ganze noch nicht so im Griff haben.
    Übrigens, ich fange mit 4.000,- an. Wo hast du die mir fehlenden 1.000 her. ;-))


  26. Don Juanma 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hoffe der Schaufeltrigger bleibt, macht mir persönlich mehr spass


  27. Don Juanma 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Pflüg die Pflanzen unter, so hast du die Felder schon gut vorbearbeitet, und ab der zweiten Ernte.
    Beispiel Feld 1 (Weizen)
    - Weizen unterpflügen
    - Kalk 1x pflügen, 1x grubbern
    - 2 x bewässern
    - Säen (Weizen)
    - 1x Dünger PK flüssig
    - 2x Herbizid (B oder C) einfach
    - 1x Herbizid (B oder C) doppelt
    Nach 5 Tagen ernten
    Werte:
    PH 6,6
    Feuchte 57
    N 5
    PK 4
    Ertrag in % 99,2


  28. Don Juanma 17. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Erst Hof 2 kaufen, dann erscheint das Lager

    1 Antworten

  29. Don Juanma 16. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Ok, bedankt.
    Bis zur neuen Version einzelne Dateien speichern. Feld 1, Feld 2, ... ;-)


  30. Don Juanma 16. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Hi,

    benutze Excel und kann nicht die Tabelle kopieren. Oder bin ich zu unfähig???
    Bedankt

    1 Antworten

  31. Don Juanma 15. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Yep, das ganze noch anspruchsvoller. Jetzt muss wirklich schon was aussergewöhliches passieren damit ich diese Map vor LS17 oder 19 gegen eine anderre austausche. Ich habe bisher bei Spielstart, passend zum Starthof, Oldtimer und Ostalgie eingesetzt, das hat mir ja schon Arbeit gekostet. Aber nun mit SoilMod, liebend gerne noch mal angefangen.

    Tausend dank.


  32. Don Juanma 15. 10 2015

    Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
    Super nettes Teil, 18 km/h (bergab 36), spitze.
    So nimmt "mein" (ich) ab, auf der Waager inkl. Bike 300 kg. Endlich mal was zum sporteln. ;-))


  33. Don Juanma 12. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Mit der Schaufel an den Haufen fahren und laden.


  34. Don Juanma 11. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Es gibt dort einen Schaufeltrigger. Radlader/Frontlader

    2 Antworten

  35. Don Juanma 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Noch mal für alle mit Unkraut auf der Map

    zzzmultisprayer mod aus dem modordner entfernen.

    Wasser: bereits mehr als einmal beantwortet.
    Holzpaletten erstellen: bereits mehr als einmal beantwortet.

    Fazit:
    Erst hier lesen und dann, falls eure Frage nicht bereits beantwortet wurde,

    Map erkunden

    und dann Spiel starten.

    Ist doch nicht wirklich so schwer oder???

    1 Antworten

  36. Don Juanma 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Leute, gleich bei Spielstart sticht ein Infoschild in roter Schrift einem die Augen aus. Dort steht das auf dem Starthof keine Erdfrüchte gelagert werden können. Macht euch doch mal die Mühe, und lauft oder fahrt die Map erstmal ab, und informiert euch wo was ist und wie es gemacht wird.

    Oder noch einfacher. Map im GE öffnen (übernehme keine Haftung für bleibenden Schäden an der Map) und schaut euch das Ganze an.

    1 Antworten

  37. Don Juanma 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Watermod für Standardhühner.

    Aber in anbetracht das die Eierlegestation direkt daneben liegt, gut, kann man darauf verzichten. Ausserdem wird das füttern nicht viel bringen, da ja der Fuchs auf der Lauer liegt. :-((


  38. Don Juanma 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Eine letzte Frage noch :-))

    Wasser/Futtermod Standardhühner?

    Kein Problem dies selbst zu ergänzen, aber nervig bei jedem update.

    Oder hattet ihr einen besonderen Gedanken um den nicht einzubauen??

    Bedankt

    1 Antworten

  39. Don Juanma 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    zzzmultisprayer aus dem Modordner nehmen, steht ein wenig weiter unten aber auch schon geschrieben


  40. Don Juanma 02. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Wozu Münzen, arbeiten angesagt, nicht Goldsuche ;-))


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.