Userprofil von doowop
Member since 2 / 2015


doowop
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: 51061 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About doowop

keine Angabe
  1. doowop 02. 04 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Hi, tolle Mods die du machst, DANKE !
    Mach doch ein Zentrallager anstatt so viele kleine! oder zusätzlich ! Grüsse Andi


  2. doowop 01. 04 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Das macht doch schonmal Hoffnung. Danke für die Info!


  3. doowop 31. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Glaubt ihr hier kommt noch eine neue Version ? Ich hätte Lust mit den neuen produktions möglichkeiten zu Spielen die es auf anderen Maps fest verbaut gibt, ich würde mich ärgern wenn ich eine neue Map anfange und hier kommt ein Update. Klar kann ich placeable mods verwenden, das ist aber meißt nicht so schön wie fest verbaut ( bei mir zumindest) Vlt kennt ja einer das Modderteam aus LS15 und weiß ob in der regel nachschub kommt.

    2 Antworten

    1. Fettecobra 31. 03 2017

      Mod: Goldcrest valley plus plus
      Hi doowop,

      farmerads hat vor 3 Wochen erwähnt, dass er an einer neuen Version arbeitet. Da es aber sicherlich nur ein Hobby ist und bestimmen andere Faktoren die Zügigkeit der Fertigstellung. Gib ihm noch was Zeit. Gut Ding will Weile haben.


    2. doowop 01. 04 2017

      Mod: Goldcrest valley plus plus
      Das macht doch schonmal Hoffnung. Danke für die Info!


  4. doowop 07. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Danke für deine Antwort! Dann sind die beiden Fabriken nahe Feld 25 nur Deko? Aber die anderen waren die benötigt werden, werden dort angenommen?


  5. doowop 06. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Fehler die ich bei mir gefunden habe:
    1. Silo direkt am Hof für Kompst ect.
    Wenn dieses mit Courseplay angefahren wird zum Abladen stürzt das Game ab.

    2. Holwerk bei der SoyaMilch Fabrik.
    Animation von einzel Bretter fehlt

    3. Da wo auf der originalen Map die Tankstelle ist und nun die Veredeler.
    Hier wird an beiden stellen keine Gülle angenommen, ich habe diverse Güllefässer probiert.

    4. Anzeigen fehlen im Menü für Milch und Benzin u.a


  6. doowop 07. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,da es auf der Map keine ebenen Flächen gibt für platzierbare Gebäude (Produktionen ect.) wollten ich mal nett anfragen ob du 2-3 ebenen schaffen kannst? Grüße Andreas

    3 Antworten

  7. doowop 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo, danke das du weiter machst, hatte schon die lust an LS17 verloren!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.