Userprofil von doozer3089
Member since 9 / 2011


doozer3089
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS natürlich Homepage keine Angabe

About doozer3089

keine Angabe
  1. doozer3089 16. 12 2018

    Mod: [FBM Team] Case IH 1X55
    Hallo ein scher schöner Mod volle Sterne dafür
    ist da vieleicht noch mal eine Version mit Fronthydraulik machbar
    oha alles klar ich schließe mich dem wunsch von "Tim001" an :D


  2. doozer3089 16. 12 2018

    Mod: [FBM Team] Case IH 1X55
    Hallo ein scher schöner Mod volle Sterne dafür

    ist da vieleicht noch mal eine Version mit Fronthydraulik machbar ?

    1 Antworten

  3. doozer3089 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Sehr schöner mod sieht meiner meinung nach besser aus als der orginale 30 cbm er. Wäre es noch möglich ein klappbares " Möscha-Gestänge " dafür zubauen, das man auch anhängen könnte so 24m Breite ?


  4. doozer3089 17. 05 2016

    Mod: Soilmod Installer
    hallo ....könnte man auch in die nächste Version das Entfernen des Soilmod 's mit hinein nehmen ... ich hab da eine Karte die nur Soilmod ist und ich bekomme den GMK mod nicht installiert :/ ...... Danke


  5. doozer3089 17. 05 2016

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Sehr schöne Karte .die kann man echt sehr gut zocken ... 5von5 Sterne
    ps: erstelle bitte noch mal die Map als GMK version mit Hühner .... dann könnte das echt die Karte des Jahres werden :D

    1 Antworten

  6. doozer3089 09. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    Also ich wäre trotzdem für eine Fronthydraulick.
    vielleicht auch zum ankuppeln. lg timmey


  7. doozer3089 04. 11 2014

    Mod: Magnum 380cvx
    ich find ihn echt gut gelungen doch eine fronthydraulick wäre noch mal nice ....


  8. doozer3089 11. 05 2012

    Mod: Meine kleine Farm
    die map ist eigendlich echt super ,doch das es keine kühe gibt auf einer kleinen weide villeicht neben den hof ist echt schade


  9. doozer3089 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    hallo hab die map eben mal für ne std gezockt ...
    ich find die richtig klasse großes lob an euch
    doch ich hab auch etwas gefunden das mir nicht so ganz gefällt : das ist der Mist haufen .. auch bei 1000 einteiten ist der haufen schon voll da wie kann man das hinbekommen das der nicht so schnell wechst gruß doozer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.