Userprofil von Dozer2312
Member since 2 / 2013


Dozer2312
Punkte: 1.089
Modder Level 10
Rank: #1892
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: bei Aschaffenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dozer2312

keine Angabe
  1. Dozer2312 18. 10 2017

    Mod: Hagenstedt
    Gute Karte - fühlt sich irgendwie nach zu Hause an... ;-) - Das einzige was ich noch einbauen würde, wären Roggen und Hafer - der Vielfalt wegen... Ansonsten TOP...


  2. Dozer2312 03. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Dein Ernst...? - Irgendwo einen Mod runterladen und hier als deinen verkaufen?


  3. Dozer2312 06. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    Also ich denke schon, dass bei einem Traktor mir Rückfahreinrichtung Rückfahrlichter Berechtigung haben...

    Aber gut - jeder so wie er will...


  4. Dozer2312 22. 08 2013

    Mod: Realnight
    Vielen Dank für diesen tollen Mod, ist zwar laut .lua der DarkerNight-Mod aber die Änderungen zum Original sind Genial. Macht echt Spass damit Nachts zu Fahren und zu Arbeiten. Habe es selbst zusammen mit einer etwas Veränderten-Version meines Nachthimmels laufen... Bilder siehe Screenshots ;-)

    5* + Empfehlung


  5. Dozer2312 07. 08 2013

    Mod: Claas Volto 670
    Wenn das dein einziger Kritikpunkt ist, bin ich zufrieden.


    P.S.: Rechtschreibfehler darfst Du behalten... ;-)


  6. Dozer2312 06. 08 2013

    Mod: Krone KW 6 72
    Kommt noch ;-)

    Mal schauen ob er Dir gefällt...


  7. Dozer2312 06. 08 2013

    Mod: Claas Volto 670
    Ein Fortschritt kommt auch noch... ;-)


  8. Dozer2312 05. 08 2013

    Mod: Claas Liner 880
    Es ist im Grunde der selbe Schwader wie der Kuhn GA8521 aus dem Spiel selbst, ich habe einen Screenshot erstellt, auf dem man sehen kann, das er auch Stroh schwadet.

    Nur eine Frage, weil die Frage schon öfter aufgetaucht ist, können nicht alle Schwader Stroh schwaden?

    1 Antworten

  9. Dozer2312 02. 08 2013

    Mod: Fortschritt E808 fiktiv
    Am Claas Skin bin ich momentan dran, ist aber etwas schwierig, wird wohl eine optische Mischung aus dem Claas Liner 780 und dem Class Liner 2800 werden...


  10. Dozer2312 29. 07 2013

    Mod: Krone Swadro 900
    Genau, - Modell aus dem Spiel geholt, umgeskinnt, Decals bearbeitet, Reallight's eingebaut, Schwadbreite etwas verändert, na und?

    -

    Mir ging's hauptsächlich um den Krone-Skin, wem's nicht gefällt, oder wer es sich selbst umbauen möchte, brauch's nicht zu laden...


  11. Dozer2312 21. 07 2013

    Mod: Krone Fortima 1500
    Mod entpacken, in der KroneFortima1500.xml in der Zeile

    <capacity>1800</capacity>

    den Wert in den gewünschten ändern, speichern und den Mod neu packen...

    1 Antworten

  12. Dozer2312 21. 07 2013

    Mod: Krone Fortima 1500
    Schaut' mal hier:

    http://www.ls-mods.de/download.php?hash=78091500c9971cc20efad6f3024fdfe1&language=de

    Mit diesem Script verwenden die Ursus Geräte alle Ballen, auch die von diesem Mod... ;-)

    1 Antworten

  13. Dozer2312 19. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Jetzt kommt meckern auf ganz hohem Niveau:

    Warum werden, wenn's dunkel wird die Bremsleuchten und die Rückleuchten dunkler als am Tag?

    Aber nicht's desto trotz - Ich liebe Ihn... ;-)


  14. Dozer2312 19. 07 2013

    Mod: Foss Eik Maskintraller
    Ja, perfekt - er hält Wolle-Paletten... ;-)


  15. Dozer2312 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Servus,

    schöner Stapler, aber kann mir jemand sagen wie man die Maussteuerung ändern kann, (weiß nicht ob's bei allen so ist) aber bei mir geht wenn ich die Maus links und rechts bewege die Gabel hoch und runter und wenn ich die Maus hoch und runter bewege dann kippt der Hubarm nach vorne und hinten...

    Finde ich etwas verwirrend...


  16. Dozer2312 13. 07 2013

    Mod: Galucho Trailers
    Also ich finde den Trailer-Pack sehr gut gemacht, das Sähmaschinenproblem konnte ich lösen durch das Löschen folgender Zeile in der Moddesc.xml:

    <sourceFile filename="scripts/registerFruits.lua" />

    Hab' keine Ahnung was die .lua für einen Sinn haben sollte, aber bei mir funktioniert's jetzt...


  17. Dozer2312 03. 07 2013

    Mod: Wielton PRS 2
    Sorry, vergessen:

    Eine Anhängerkupplung wäre auch toll, damit man mit 2 Hängern fahren kann... ;-)

    1 Antworten

  18. Dozer2312 03. 07 2013

    Mod: Wielton PRS 2
    Danke für diesen wirklich tollen Ballenhänger, dass er nicht nur die Ballen, sondern auch die Wollepaletten festhält finde ich perfekt ;-)

    Von mir 5/5

    P.S.: Für die V2 würde ich mir höchstens wünschen, dass er evtl. die Saatgutpaletten auch noch festhält...

    1 Antworten

    1. Dozer2312 03. 07 2013

      Mod: Wielton PRS 2
      Sorry, vergessen:

      Eine Anhängerkupplung wäre auch toll, damit man mit 2 Hängern fahren kann... ;-)

      1 Antworten

  19. Dozer2312 12. 06 2013

    Mod: Reisch RTD 80
    Super Mod - die beiden Reisch's stehen schon seit dem Erscheinen auf eurer Seite auf "meinem Hof"...

    Das mit dem verschwommenen Reisch-Logo hängt mit der Auflösung der Textur zusammen, der Tandem hat eig. nur 1024x1024px, der Drehschemel aber 2048x2048px, hab's bei mir geändert... - Ergebnis siehe Screenshot ;-)


  20. Dozer2312 12. 06 2013

    Mod: Reisch RD 80
    Super Mod - die beiden Reisch's stehen schon seit dem Erscheinen auf eurer Seite auf "meinem Hof"...

    Macht weiter so... ;-)

    P.S.: Finde nur Schade, das beim Auffüllen der Sähmaschine z.B. 2000l Weizen mehr Geld bringen würde (bringt beim Verkauf ~2600€) als 2000l Saatgut kostet (~1200€).
    Aber ich weiss, da könnt Ihr nix für...


  21. Dozer2312 07. 06 2013

    Mod: Orkel T51 Trailer
    Also ich finde in gut so, hätte Dir zwar mit den Reifen recht gegeben, aber lt. Original passt das schon so...


  22. Dozer2312 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    Toller Mod, ich persönlich brauche das Schwein nicht, aber ich finde die Mühe sollte belohnt werden, von mir 5 Sterne und eine Danksagung...

    P.S.: Vllt. hättest Du das Schwein auf eine Art Skateboard stellen sollen... ;-)

    Mach' weiter so


  23. Dozer2312 07. 06 2013

    Mod: schweinchen babe
    Was heisst denn hier ihr versaut das Spiel, du scheinst ja gerade gezwungen geworden zu sein dir den Mod zu laden, - habt Spass dran, oder ladet in nicht runter...


  24. Dozer2312 20. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    So langsam wird er Perfekt...


  25. Dozer2312 16. 05 2013

    Mod: Krone Big Pack Quader XL
    Gute Antwort, - 1 Billion - mmh da könnte man die ganze Karte zu Heu machen und bräuchte nicht auch nur einen blöden Ballen verladen - Perfekt

    Mal im ernst ist das nach der Sinn des Spiels Dinge zu ernten ect. Dieser Mod bringt in etwa das, wie ein 1km Schneidwerk eines Mähdreschers... - warum spielt Ihr das Spiel überhaupt? Ist euch das Ballenverladen zu viel, oder was?

    keine Angst ich werde diesen Mod nicht bewerten - es gibt vielleicht welche die Ihn gut finden und verwenden, aber ich nicht...


  26. Dozer2312 11. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    Perfekter Mod - Danke...


  27. Dozer2312 11. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    Du kannst mit diesem Anhänger auch direkt (über die Schütte am Auslaufschieber) Sähmaschinen befüllen, bei Version 1 hat die Sähmaschine dann aber kein Saatgut mehr verbraucht - war dann immer voll - das wurde nun verändert...

    1 Antworten

  28. Dozer2312 08. 05 2013

    Mod: AgriVision 24t
    Hallo, erstmal Danke für diesen tollen Hänger, ich finde ihn für einen 24-tonner nur etwas zu klein, wenn man den 18t Hobein daneben stellt, ist der Hobein gerademal gefühlte 30cm kürzer, wobei wenn man den Kempf HK24 nebendran stellt er richtig klein aussieht...


  29. Dozer2312 04. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    eben, braucht man zu jedem Mähdrescher einen, oder am besten noch zwei Schneidwerkswagen dazu? - Ich glaube nicht... - Zum Schluss hat man im Shop mehr Schneidwerkswagen als Mähdrescher und Schneidwerke zusammen... %-)

    PS.: Auch von mir vielen Dank für den Mähdrescher

    1 Antworten

  30. Dozer2312 01. 05 2013

    Mod: Small Farming Pack
    One of the greatest mods - ever...

    Nice work ;-)

    - But the John Deere's horn isn't working...


  31. Dozer2312 29. 04 2013

    Mod: Case RB977
    I loving it... ;-)

    Danke


  32. Dozer2312 20. 04 2013

    Mod: Nachthimmel
    Leider weiß ich nicht wie man die Nacht dunkler machen kann. Dies ist nur eine Textur für den Nachthimmel, keine Änderung des Lichtes ansich - die Nacht sieht durch den "schwarzen" Sternenhimmel aber dunkler aus, als der Original-Nachthimmel...

    Funktioniert aber evtl. mit diesem Mod:
    - Dark Night Mod v 2.0

    Hab's noch nicht zusammen ausprobiert...


  33. Dozer2312 04. 04 2013

    Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    Guter Mod,

    nur nicht ganz log-Fehlerfrei, store.dds 700x700 - 512x512 wäre besser... ;-)

    Funktioniert einwandfrei, sieht sehr gut aus, finde nur die Walze etwas zu neu... ;-)

    PS.: Vllt. könnte mir jemand verraten wie man die Höchstgeschwindigkeit bei Geräten verändern kann? z.B. dass man mit dieser KReiselegge auch bei Stufe zwei fahren kann...

    1 Antworten

  34. Dozer2312 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Einer der besten Mods bisher, sieht perfekt aus...

    Aber ich glaube Du hast in der modDesc.xml den VehicleType <specialization name="honk" /> vergessen, die Hupe ging nämlich nicht...

    P.S.: Wirklich schade das Du aufhörst...


  35. Dozer2312 02. 04 2013

    Mod: FSM Hof Tankstelle
    Vielen Dank für diesen Mod...

    Passt perfekt auf den Hof, hab sie bei mir nur ein bisschen "dekoriert" siehe Screenshot.

    P.S.: Lass' Dich nicht aufregen, mir ist das egal ob jetzt Moos unter dem Dach ist oder dass zweimal die Zapfsäule Nummer 3 dasteht, ist ja kein Rasthof wo man bezahlt alla "die Nummer fünfundzwanzig, bitte..." ;-)

    1 Antworten

  36. Dozer2312 01. 04 2013

    Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    Wurde auf MH heute veröffentlicht - Perard Interbenne 25 TT

    War aber die "normale" rote, nur mit Ketten, hier die Textur für die limited in schwarz...

    ;-)


  37. Dozer2312 01. 04 2013

    Mod: Perard Interbenne 25 TT
    Cool, ich dachte erst, wer braucht einen Hänger mit Ketten, aber den gibt's wirklich - heisst nur nicht TT sondern X-Track - und sind schwarz nicht rot... ;-)

    Schöner Mod Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.