Userprofil von dpain
Member since 11 / 2013


dpain
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dpain

keine Angabe
  1. dpain 01. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich 1 Frage und 2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Wo kann ich das Stroh auf dem Hof lagern ohne es zu verkaufen?

    2. Fände ich es cool wenn die Collision von allen Zäunen usw an wäre um es realitätsgetreuer zu machen, weil die Map einfach nur gut ist. :)

    3. Ein paar kaufbare Objekte wären richtig cool!

    1 Antworten

  2. dpain 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Von dir aus ist wohl keine Dankbarkeit zu erwarten. Nicht umsonst steht dran, dass es sich um eine Beta handelt. Man sollte davon ausgehen können, dass die groben Fehler beseitigt wurden jedoch ist es nicht versprochen... also ruhig bleiben ;)


  3. dpain 06. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Der MAN TGS fliegt in die Luft nachdem er gekauft wurde. :)


  4. dpain 27. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    I can't attach anything on this tractor... can anyone help?


  5. dpain 21. 02 2015

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Gibt leider einen Error wenn man mit dem Jenz arbeitet..

    1 Antworten

  6. dpain 04. 01 2015

    Mod: NewHolland CR1090
    So schnell voll? Junge junge überleg mal wie viel 14t in echt wären... :D


  7. dpain 24. 12 2014

    Mod: Miet Mod
    Hallo, die Anzeige rechts beißt sich mit dem AnimalHUD, wäre nett wenn du es weiter nach unten versetzen könntest!

    lg

    1 Antworten

  8. dpain 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Fehler ist schon bekannt und im Bugthread aufgenommen worden. Niggels ist jetzt erstmal im Urlaub, also Geduld!


  9. dpain 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Fahr mit dem Traktor darunter und geh dann auf ihn drauf!

    Liebe Grüße

    1 Antworten

  10. dpain 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hey Niggels, mir gehts genauso wie PanikZucker, hat bisher einmal funktioniert, alles immer wieder neu gemacht aber hat nichts gebracht.
    die Log gibt nichts aus.
    Ne Frage: Im Supportthread steht dass es gelöst wurde, wir die MBO im eigenen Thread geupdatet oder wie wird man davon erfahren?

    lg


  11. dpain 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Direkt hinter dem grünen Tor am Hof


  12. dpain 08. 12 2014

    Mod: MONEY Hack
    "Ihr wollt so tun, als würdet ihr in RealLife spielen" und "Pro Kauf werden euch 2.000.000€ gut geschrieben! ;)" sind ein wenig kontrovers, meinste nicht auch?

    1 Antworten

  13. dpain 28. 11 2014

    Mod: Miet Ernter Pack
    Ich denke mal nichts wenn du es innerhalb eines Tages erledigst!


  14. dpain 18. 11 2014

    Mod: New Holland Ballenpresse
    Soll es ja auch nur realistischer machen.

    2 Antworten

  15. dpain 17. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Du bist ein Gott, super Arbeit, weiter so!


  16. dpain 14. 11 2014

    Mod: Alligator RS 3000
    Offiziell existiert der Mod noch nicht!

    Liebe grüße


  17. dpain 13. 11 2014

    Mod: Alligator RS 3000
    Hallo @wegerenz: Danke, ist mir dann auch schnell klar geworden, nur wenn du hier die Mods durchforstest und dann auf eine Schaufel stoßt bei denen dran steht dass sie Zuckerrüben und Kartoffeln sowie Häckselgut und Silage aufnehmen kann denkt man nicht an einen Rübenschnitzler!

    Habe ihn ausprobiert und habe keinerlei Probleme festgestellt. Schöne Textur der Erdfrüchte und hübsche Animation!


  18. dpain 13. 11 2014

    Mod: Alligator RS 3000
    Ein bisschen mehr Beschreibung wäre lieb.

    Lg


  19. dpain 11. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Vielen Dank für die Hilfe :)


  20. dpain 10. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo, kann man die Anlagengröße im nachhinein noch ändern?

    lg

    1 Antworten

  21. dpain 09. 11 2014

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Hallo,

    wenn ich einen Helfer einstelle kann ich wegen diesem Mod die Sicht von 3rd auf 1st-Person oder andersrum ändern... bitte um fix, da dieser Mod echt nützlich ist!

    lg


  22. dpain 06. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Braucht man doch eigentlich nicht mehr, der Bug wurde in LS15 schon gefixt?


  23. dpain 02. 11 2014

    Mod: miniModpack
    Hast du die .zip schon entpackt? Wenn nein, in der .zip befinden sich 3 weitere .zip's die wirklich in den mods-Ordner müssen, dann findest du sie in der Shopkategorie: Mods-Forstgeräte


  24. dpain 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Spielen zu zweit per LAN, ich als Hoster kann es benutzen, der Client nicht. Tipps?


  25. dpain 31. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Super, danke für den Mod! In Kombination mit dem Mod ist es schon fast wie der More Realistic Mod.

    Weiter so!


  26. dpain 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Darum eben nur 3 Sterne von mir

    1 Antworten

    1. UnnamedUser 31. 10 2014

      Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
      Bin schon dran es zu beheben. :)


  27. dpain 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Läuft gut, nur ein Bug: Der Helfer hält nicht an wenn der Tank leer ist

    1 Antworten

  28. dpain 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Korrekt, anstatt des Geldes verbraucht er jetzt eben Saatgut/Dünger & Sprit


  29. dpain 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Kann man irgendwo Ballen abladen?


  30. dpain 02. 03 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo,

    ich habe das Problem dass die Helfer bei mir immer auf andere Felder fahren, wie kann dem Abhilfe geschafft werden?


  31. dpain 16. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hab nen kleinen Fehler entdeckt: Man kann Felder ernten, die man noch gar nicht gekauft hat...

    1 Antworten

  32. dpain 15. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann dass Traktoren im Helfermodus auf andere Felder fahren anstatt nur eins anständig zu bearbeiten?


  33. dpain 11. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hey,

    mein Mähdrescher gibt im Helfermodus immer ein wenig Gas und bremst dann wieder ab, hoppelt also so vor sich hin. Was kann ich da tun?


  34. dpain 14. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    Alles top, leider stürzt das Spiel ab wenn man einzelne Fahrzeuge/etc. zurücksetzt.

    1 Antworten

  35. dpain 17. 12 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    MR-Mod wäre schön! Bin begeistern davon :)


  36. dpain 17. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Wäre gut wenn man von Anfang an mr-Vehicles hat.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.