Userprofil von dragon92
Member since 4 / 2012


dragon92
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: landwirschafts spiele , bei mein kumppel trakto fahren Homepage keine Angabe

About dragon92

keine Angabe
  1. dragon92 24. 02 2014

    Mod: ValtraN163
    hallo da hast du eine große leistung gebracht mit der Schlepper denn fahre ich ziemlich oft aber das mit dem öl wechsel nach 0,9h ist wenig könnte man hörer machen
    aber sonnsthaut der rein


  2. dragon92 13. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    hi ich also ich fahre den auch nur noch aber bei multuplayer ist das so das der mit einmal verschwinden tut da ist der in der luft oder unter der erde weis jemand warum das so ist sonst ist der ja coll der mod


  3. dragon92 25. 05 2013

    Mod: John Deere 8400
    ihr denkt alles richtig das währe wirklich cool den für 2013 zu haben


  4. dragon92 21. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    ich weis leider nicht wie ich den mid bekomme da immer angezeigt wird das ich schon die maximale anzahl an download für die stunde erreicht habe ob wo das nicht war ist .

    wo kann man den sich noch downloaden

    1 Antworten

  5. dragon92 12. 09 2012

    Mod: John Deere 8400
    hallo leute weis einer warum mann den den john deer nicht auch für den multiplayer benutzen kann


  6. dragon92 28. 06 2012

    Mod: CASE IH 2388 EURO & Cutter
    hallo ich habe da mal ne frage wenn ich drechen tuhe dann kommt später links unten 1 cutter (s) ich drücke auf es und es passiert nix


  7. dragon92 27. 06 2012

    Mod: CASE IH 2388 EURO & Cutter
    hast du schon länger auf die num 4 gedrückt zum drezahl heben wenn nicht musst du das mal machen


  8. dragon92 27. 06 2012

    Mod: CASE IH 2388 EURO & Cutter
    wenn du die plus oder minus taste drücken tust fährt der vor und rückwerz


  9. dragon92 04. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das mod ist cool aber wie kann man adblue tanken und wie kann man öl wechseln bitte antwort danke


  10. dragon92 29. 05 2012

    Mod: John Deere 8400
    da musst du auf die taste s drücken und das kommer auf dem nummernblock neben enter dann startet der motor


  11. dragon92 21. 04 2012

    Mod: John Deere 8400
    bei dem mod ist es toll selber schalten zu können und der sound von ihne und außen ist super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.