Userprofil von DragonTv1602
Member since 4 / 2017


DragonTv1602
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DragonTv1602

keine Angabe
  1. DragonTv1602 09. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    In der Beschreibung steh das man dafür keinen brauch es dauert nur ein bisschen länge bis es reif ist steht ja da.


  2. DragonTv1602 09. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Erst mal vielen dank für die Hammer Map.

    Ich habe bei der Version 7 das Problem ich kann keine Gülle aus dem Lager entnehmen Fz Güllefässer und Zubringer als Standard ob als Mod nichts hat geklappt. Kann mir bitte einer Helfen.

    Vielen dank in Vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.