Userprofil von Dragster
Member since 2 / 2013


Dragster
Punkte: 804
Kuh Versorger
Rank: #2619
Vorname: Rancho Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nidersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dragster

keine Angabe
  1. Dragster 06. 11 2017

    Mod: Goldcrest Hills
    sorry,so ein müll kommt mir nicht auf meinen PC

    Umgebaute Standart maps alle müll,meine meinung.Sorry

    1 Antworten

    1. scand@l 03. 12 2017

      Mod: Goldcrest Hills
      #Dragster
      ....wenn sich jemand hier die Mühe macht - und Stunden und Tage dafür verwendet einen Mod / Map zu kreieren oder umzubauen! - um dann so einen UNQUALIFIZIERTEN KOMMENTAR wie von Dir zu bekommen, kann ich verstehen das die UPLOADS hier immer weniger werden !!!!!!
      DENN wenn man selber, also DU! noch keinen MOD zu Verfügung gestellt hat, und auf andere MODDER angewiesen ist würde ich an Deiner Stelle die Klappe halten! - sonst könnte es sein, das KEINER seine MODS mehr zu Verfügung stellt und dann kannst Du ja in Zukunft dein LS ohne MODS als STANDARTSPIEL spielen!!!!

      Liebe Grüße scand@l

      ....meine Meinung!!!! - KEIN Sorry!!!!!!!!!!!


  2. Dragster 24. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Super map,war sie schon immer Volle Sterne dafür,hab da mal eine Frage kann mir jemand sagen was in die Mischstation der Schweine in der mitte reinmuß Proteine oder so Ähnlich was soll das sein ?

    lg

    1 Antworten

  3. Dragster 11. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Schöne Gemacht,nur vermisse Ich einen Collector bei den Schafen

    5/5 Sterne

    mfg Dragster

    1 Antworten

  4. Dragster 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Erstmal Lob an den mapper Top wie immer volle Sterne.

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist im Hafen das Schiff nicht mehr abzuschicken ist ?

    in den 1 version mußte man es weg schicken wie beim zug

    mfg

    1 Antworten

  5. Dragster 18. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sehr Schön gemachte map Herzlichen Dank dafür und eine schöne Weihnachtszeit.

    575 Sterne Empfehlung

    mfg Darster


  6. Dragster 04. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schön Gemachte map

    5/5 Sterne TOP

    LG Dragster


  7. Dragster 02. 07 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Ja Eibfach Top mod,Schöne Sache

    5/5 Sterne dafür und ein Dickes Dankeschön,na ja das mit dem zusätzliche dingen da einschreiben muß ich mich noch mal ransetzen.

    LG Dragster


  8. Dragster 02. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Top map,Spiele Sie schon über 400 std.

    Volle Punkte und mein Respekt an den mapper

    Danke Dafür

    LG Dragster


  9. Dragster 16. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    Top Sache schöner brauchbarer mod. Danke Dafür


  10. Dragster 16. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Schöne map,keine frage,

    Aber es sind noch einige Fehler drinne,Betonwerk schmeiß Errors, Mischstationen gehen nicht u.s.w.

    na da warte ich mal auf weiternen Fortschritt. Sonnst TOP GEMACHT

    2 Antworten

  11. Dragster 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    TOP Gemacht

    Gefällt mir Sehr Gut.

    Danke Dafür kastor


  12. Dragster 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Siehe Bilder

    Dragster


  13. Dragster 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Guter mod,Ich hab Ihn mir noch Etwas geändert,mehr Fruchsorten jetzt und andere Farbe.

    Danke an den modder

    mfg Dragster


  14. Dragster 26. 12 2015

    Mod: Futterlager
    Sper Idee TOP 5***** dafür von mir

    lg Dragster


  15. Dragster 09. 12 2015

    Mod: Maschinenhalle
    Sieht Sehr Schön aus .

    Danke für die Schöne HAlle 5*****


  16. Dragster 09. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Ja Lob mal an vossi für die schöne map,ansich recht gut gemacht,Leider muß Ich Feststellen in der 1 Version geht die Molkerei z.b. einwandfrei mit Edeka Trailer.Jetz in der Neuen Version habe Ich bei der Kolkerei Getreide im Edeka Hänger ????? Da Frage Ich mich was ist da jetzt Los.Ich kann selber etwas mappen + modden,allso Hänger mehrmals Bearbeitet,aber Ich habs aufgegeben mit der Neuen Version geht es nicht.Nun Teste Ich die 1 weiter weil da geht es.Es werden von mir auch noch Videos geben bei Zeiten von dieser mapden Ich werde Sie mir noch mal zur Brust Nehmen und für mich noch einiges Verändern,Gasdicht stimmt nicht,steht auf 1,Texturen werden ausgetauscht,Hof Kommt Kartoffelkreislauf + MixFeeder.Bahnhof Kommt Sägewerk + Pelletautomat + Verkauf und Vergrößert.Wald werde Ich noch Vergrößern,Soundefekte versehen u.s.w. die Bleibt natürlich dann auch Privat und wird nirgends Hochgeladen.Zum Schluß noch eine sache,Ich finde manche Bemerkungen,Komentare die hier abgelassen werden nicht Inordnung,wenn man schon eine map Rausbringt und die Leute Fragen,sollte man die map auch so reinstellen mit alles Links für die mods die man für die map Braucht,gut es Stehen ja fast alle da,nur viele wissen nicht wie man sie umschreibt,Ich kann es Gott sei Dank.Allso Trotzallem vossi hat schon gute Arbeit Vollbracht das muß Ich mal sagen.Und du Treckerputzer laß deine Blöden Komentare mal sein,das will keiner wissen.Danke

    2 Antworten

  17. Dragster 21. 11 2015

    Mod: Name Lock
    Super mod.

    Öffnen mit Taste K


  18. Dragster 07. 11 2015

    Mod: Bioland
    Schöne map,nur das Flimmern der Straßen ist Störend

    1 Antworten

  19. Dragster 18. 07 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Möchte den Landwirt sehen der so ein gerät hat,schwachsonnig sowas mal erlich jetzt


  20. Dragster 18. 07 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Oh,das Raumfahreug ist wieder da.


  21. Dragster 30. 05 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Ja das ist Dir mal Voll Gelungen,Begeistert Volle Punkte von mir.TOP

    lg


  22. Dragster 29. 05 2015

    Mod: Hofwaschanlage
    Allso hab mir den mod mit GE eingebaut keine Probleme geht Super.

    Volle Punkte gute Arbeit .

    lg Dragster


  23. Dragster 28. 05 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290
    Top Gemacht ,Scharz sieht cool aus

    lg

    1 Antworten

  24. Dragster 27. 05 2015

    Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
    Top mod Schön Gemacht 5/5 Sterne.


  25. Dragster 26. 05 2015

    Mod: Unterstellhalle
    Top Gemacht 5/5 Sterne


  26. Dragster 25. 05 2015

    Mod: Südharz
    Die map läd einwandfrei


  27. Dragster 25. 05 2015

    Mod: Südharz
    Schöne map,schade das sich die i3d nicht aufbekomme um paar kleinigkeiten für Privat zuändern,scheint wohl in mode zukommen,na ja irgendwie bekommt man sie auf mit einem Trick,mal schauen.Ansonnsten TOP Gemacht 5/5 Sterne von mir


  28. Dragster 23. 05 2015

    Mod: Talfeld
    wer sagt das sich die map nicht laden kann ! Falsch die läd sofort,ohne Probleme.


  29. Dragster 23. 05 2015

    Mod: Halle mit Ballenlift
    Super Idee Toller Mod Gut Gemat 5/5 Sterne


  30. Dragster 23. 05 2015

    Mod: Talfeld
    Ja hab sie mir im GE mal angeschaut soweit Top Gemacht,was Ich Persönlich Vermisse Wolle Collector nicht verbaut,kein SeedMaster,aber kp,Baue Ich mir Selber ein,Felder na ja nicht gerade viele und etwas klein,dafür mehr Wald Ok.Auch daran kann man noch was machen.Ansonnsten Schöne map, haste Sie Gut Gemacht.
    5/5 Sterne geb Ich Dir Trotz Allem.


  31. Dragster 17. 05 2015

    Mod: Südharz
    Ja die map ist Echt mal Super Gemacht.Lob an de(die) maper.

    Schade finde Ich nur das kein Futterlager,Mischstation eingebaut wurden,allso muß Ich mich mal wieder ran machen und die sachen mal einbauen für Privat Versteht sich.Höfe sind auch etwas klein gehalten,na mal schauen was man da noch machen kann.Ansonnsten mit dem Wald ist Schon Heftig gut gemacht. 5/5 Sterne von mir.

    Gruß Dragster


  32. Dragster 12. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    map ist sehr gut gemacht,nur was heftig ist sind die FPS !!!
    Vorallem am Hof es Ruckelt wie sonnstwas,denke mal liegt an den vielen mischstationen.Ansonsten TOP.

    1 Antworten

  33. Dragster 05. 05 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja schöne map zumal ich da in der nähe wohne,aber güllelager kann man die gülle nicht wieder entnehmen mit alles versucht schade geht nicht.Hab 50 % der Häschlichen Pap Bäume entsort (Außer im Waldgebiten Nicht Logisch)Ud den Hof Vergrößert,sprich Umgebaut für Privat natürlich.Wachstumzeit finde ich extrem lange,sollte schneller gehen.Weitermachen sonnst ok die map

    Gruß Dragster


  34. Dragster 25. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hab sie mal bischen angetestet,muß sagen Top Gemacht 5 Sterne

    LG


  35. Dragster 18. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    hatte den schon mal getestet,macht fehler auf server,ziehe ich Drive Control vor,aber ist gut gemeint von Dir.


  36. Dragster 20. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ja ist schon eine gute map,kenn sie ja noch aus ls13,

    Wenn nur das verflixte Rückeln bei der map nicht wäre.
    Keine weiteren mods drinn,gutes intzernet und guten PC.
    Aber bei dem Rückeln kommt kein Spielspaß auf,schade.
    Ansonnsten TOP

    mfg Dragster

    2 Antworten

  37. Dragster 13. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Supper map TOP % Sterne von mir und Empfehlung.

    Gute Arbeit Danke Dafür Lob an den Erbauer der Karte

    LG Dragster