Userprofil von drako
Member since 2 / 2012


drako
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About drako

keine Angabe
  1. drako 27. 09 2018

    Mod: Fahrsilo mit Überdachung
    XML fehlt bei dem mod wo haste die den versteckt


  2. drako 22. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    sehr schöner Mod jetzt kommt mal was Farbe auf den Hof.
    Danke dafür


  3. drako 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Also aufen server meckert der immer rum wegen dem
    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s1212574/ls2017/gameProfile/mods/Guellepack/scripte/teleskopAxle.lua (47) : streamWriteBool
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1769) : writeStream
    dataS/scripts/network/Server.lua (576) : writeStream


  4. drako 01. 04 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    also ich habe weder mit dem einen ccm mod noch mit dem der hier bei ist Probleme aufen Server.. es kann aber an einem mod liegen der sich nicht damit verträgt


  5. drako 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    super geniale Idee einfach klasse der mod 5/5 Sternen. so macht es noch meehr spass.

    danke dafür


  6. drako 04. 10 2016

    Mod: Farmers Life
    So habe mal PDA Map hochgeladen


  7. drako 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Ich weiss ja nicht was Manche immer Haben. die Map läuft nicht, ich bekomme sie nicht geladen. es ist dies und das. ihr müsst auch mal nee Beschreibung lesen, denn die Zeigt euch immer ob es noch Mods gibt die man braucht. aber es scheint ja einfacher zu sein. zu meckern als sich mal durch eine Beschreibung zulesen.

    So nun aber zur Map

    sie ist richtig gut läuft stabil und es Macht spass drauf zuspielen. Mach weiter so.

    danke dafür

    2 Antworten

  8. drako 28. 07 2016

    Mod: Regalsystem
    Das Set ist einfach nur geil.
    So hat man immer Ordnung aufe´n Hof.

    Mach weiter so


  9. drako 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    moin moin

    und wieder gibt es Nörgler. und warum??? die map ist echt gut 6/5 Sternen. läuft sau gut auf meinem 2 Server.

    und alle die nur rum motzen, ladet auch doch keine mods mehr. Seit froh das es noch modder gibt die sich bereit erklären die mods und Map´s zuteilen.


    also Deere mach weiter so .

    und danke für die Map

    1 Antworten

  10. drako 28. 06 2016

    Mod: New Holland T6 GoEdition
    sau geiles Teil . bleibt definitiv aufe´n Hof.

    mach weiter so


  11. drako 24. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    bekommst du bei der Gärtnerei

    1 Antworten

  12. drako 12. 06 2016

    Mod: Green Efficiency Edition Mod Pack
    Mal wieder was Saugeiles.

    echt Super geworden das Pack Danke dafür.


  13. drako 19. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Und wieder Nur Nörgler, Meckerer usw. unterwegs.
    Seid doch froh das es überhaupt noch Mods gibt zum download.
    Oder soll alles mal so werden das es nur noch den Standard gibt ,bei LS.?? Aber anscheint wollen es ja viele So.

    ich finde die Bag´s gut und sie laufen ohne mucken auf nem Server.
    Hut ab dafür und danke


  14. drako 20. 03 2016

    Mod: Hallen Set zum Selbstaufbau
    mal wieder ein super Mod. so kann man endlich das Sägewerk noch mehr ausnutzen. denn ohne Holz nix mit bauen.

    danke dafür


  15. drako 14. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Habe nee Frage

    Kann mir jemand sagen wie ich die Milch selber wegfahren kann oder geht das nicht.

    Danke schon mal.


    und echt saugeile Map

    1 Antworten

  16. drako 06. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    sau geil direkt aufen Hof.

    @clano das geht wenn man den Anhänger zu voll macht


  17. drako 27. 01 2016

    Mod: Maschio Presto 600
    man man wird wieder nur gemotzt..
    gewisse Leute sollten froh sein wenn überhaupt noch Mod´s kommen.

    Und sorry aber wer zu dä........ ist das richtig zulesen hat wohl nit ganz aufgepasst.

    so jetzt auch mal was nettes.
    hast du gut gemacht wird gerade richtig eingesetzt auf meinen beiden Höfen. mal schauen was er so alles ab kann,wegen Steigungen und Bodenwinkeln.


  18. drako 09. 12 2015

    Mod: Eigenbau Ballenwagen
    MH Schlepper.??
    dachte geht um den Anhänger.??

    finde den Anhänger super passt perfekt auf den Hof.
    danke dafür


  19. drako 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Und dafür kann er sogar die Ballen der Ultima laden.


  20. drako 21. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    haben schon lange einen festen Platz auf dem Hof.
    super Pack


  21. drako 20. 02 2015

    Mod: New Holland T5.115
    der ist gut gelungen, Schriftzug wäre noch genial wenn du denn einfügen könntest, aber sonst super gemacht.
    und die immer mecker, der steht so bei NH zukaufen. denn ich fahre denn jeden Tag und für die Hofarbeit genau richtig


  22. drako 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Die Map ist mal wieder richtig geil geworden. spiele deise nur noch weiter so .


  23. drako 11. 01 2015

    Mod: AR Tank
    und wieder ein super genialer Mod von dir. habe bisher alles auf dem Hof stehen.

    jetzt fehlt nur noch Wasser/Milch und was für Ballen.

    Wieder top


  24. drako 29. 12 2014

    Mod: Kälberboxen
    wäre schön wenn mann da drin die Kälber groß ziehen könnte


  25. drako 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich muss schon sagen, immer wieder wird gemeckert was alles nicht gut und auf deutsch sch.... ist. Wir sollten doch alle froh sein, das es noch Modder gibt die solche Mods online Stellen, um Sie mit der LS Gemeinde zuteilen.

    Ich muss sagen die Map ist gut und super gut zuspielen, vor allem das man nicht alles auf einmal hat, sonder sich erst das Geld verdienen muss um seinen Hof auf Vordermann zubringen.

    Und meine ganzen Mods die ich habe Laufen Sogar auf dieser MAp, ohne Probleme.

    Und lesen hilft sooft und man Kann dadurch auch viele Fragen selbst beantworten.

    MFG
    Drako


  26. drako 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    einfach genial der Mod. vor allem wenn man viele Tiere hat.
    Super das teil


  27. drako 03. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    ich will ja nix sagen aber solche Anhänger gibt es, zwar nur als Kombi und nicht mit dem Namen. Aber selbst Pöttinger versucht sich an sowas, um den Immer Grösseren Bedürfnissen der Landwirte gerecht zu werden.
    Also ich finde es gut das sich die Moder Gedanken machen was geht alles für ein, SIMULATIONS SPIEL, was der LS nu mal Ist.

    Seit doch alle Froh das es Noch Menschen gibt die in Ihrer Freizeit Modden, um Solche Spiele Interessanter zu gestallten. ihr Müsst euch ja die Mods nicht laden. Es wird ja keiner dazu gezwungen.


  28. drako 22. 06 2013

    Mod: Kamen
    Die Map ist einfach nur Geil, spiele beide mit und ohne Verrotten. und alles läuft super auch mit meinen ganzen Mods die ich habe.

    Und mal an alle lesen Bildet. wenn jeder die Beschreibung durch liest sind fast alle Fragen beantwortet. deswegen gibt´s ja diese Beschreibungen.


  29. drako 14. 04 2013

    Mod: Pöttinger SERVO s Pack
    Pflüge sind super, nur leider für Transport zubreit.
    einklappbar wäre schön


  30. drako 23. 02 2012

    Mod: Briri Silotrans 45
    Das Volumen ist auch viel zuklein
    Silo-Transporter 45 mit einem nutzbarem Volumen von über 45 cbm, So das passt wirklich darein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.