Userprofil von Drotze
Member since 2 / 2016


Drotze
1 DrotzeLetsPlay(bis: 01.06 2016)
Punkte: 71
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Bochum,NRW Hobbys: Landwirtschaft natürlich :D Homepage www.Ich-habe-keine-Homepage.de :D

About Drotze

Willkommen bei mir,DrotzeLetsPlay oder auch einfach Tim!
  1. Drotze 01. 06 2016

    Mod: Klettenberg
    Zusatz zu: ----------------------ICH BRAUCHE HILFE!-------------------------

    Das Silo ist bereits komplett (100%) verdichtet.

    1 Antworten

  2. Drotze 01. 06 2016

    Mod: Klettenberg
    ----------------------ICH BRAUCHE HILFE!-------------------------
    Hallo,
    Erstmal muss ich sagen,dass die Map eine,wenn nicht sogar die Beste Map für den Landwirtschafts-Simulator 15 ist.
    Dennoch habe ich folgendes Problem:
    Ich habe 3% Häckselgut (Also dieses grüne bevor man es zugedeckt hat) im Hof-Fahrsilo.Nun würde ich es gerne zudecken,um es meinen Kühen später als Silage ins Mischfutter zu tun.Doch ich kann das Silo nicht zudecken.
    Den Mod "MapBGASilo.zip" von Heady habe ich bereits installiert,dennoch lässt es sich nicht zudecken.
    Ich bitte um schnelle Hilfe!
    Danke im Vorraus,
    -Tim

    1 Antworten

  3. Drotze 01. 05 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM-Team,
    Ich wollte fragen,ob es in der nächsten Version der TruckSim Map mehr Städte in den BeNeLux-Staaten (Belgien,Niederlande,Luxemburg) geben wird?
    Denn SCS-Software hat in diesen Ländern die Städte dünn gesät,weil Amsterdam,Rotterdam,Groningen (NL) und Bruxelles,Liege (B) doch etwas wenig für 2 bzw. 3 Ländern (Luxemburg hat eh nur eine große Stadt) ist und gerade diese Länder viele schöne Städte haben die es sich lohnt zu besichtigen.
    Ich hoffe,dass es in der nächsten oder übernachsten Version mehr Städte in diesen Ländern geben wird.(Wenn nicht würde ich euch auch nicht den Kopf abreißen ;D )

    Liebe Grüße,DrotzeLetsPlay (aka Tim)

    1 Antworten

  4. Drotze 13. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen,wo man das Wasser auffüllen kann?Habe es schon an Hydranten und Gullies versucht,aber es funktioniert leider nicht.

    Danke im Vorraus,LG DrotzeLetsPlay


  5. Drotze 24. 03 2016

    Mod: Elmshagen XL Reborn
    Naja,ein bissche zuviel Feld würde ich sagen.
    Gefüllte 90% der Karte besteht aus Feld,die anderen 10% sind Strasse und die Landwirtschaftlichen Gelände (BGA,Hof,...,)
    Wenn die Felder wengistens in kleinere Parzellen aufgeteilt wären,aber von der PDA aus betrachtet erinnert es mich eher an einen Kuchen aus Feld der in 7 Stücke geteilt wurde...


  6. Drotze 06. 03 2016

    Mod: Soil textures
    This Textures are really nice!Thanks for this mod.


  7. Drotze 29. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    ENDLICH!!! Mein Lieblingsdrescher ist da!
    Klar,ist eine V1.0.Gibt also noch einige Verbesserungen aber sonst echt der HAMMER!
    Danke für diesen Mod


Noch keine Videos vorhanden