Userprofil von DtPThomas
Member since 1 / 2012


DtPThomas
1 Bauer450(bis: 03.01 2019)
Punkte: 475
Eier Zähler
Rank: #4684
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Bütlingen Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About DtPThomas

keine Angabe
  1. DtPThomas 08. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    In der Version 3.1 die zum Download steht sind die Fehler weg.

    1 Antworten

  2. DtPThomas 03. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Würde mich sehr freuen darüber,denn es ist ein schöner Mod.


  3. DtPThomas 03. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Call Stacks ohne Ende

    1 Antworten

  4. DtPThomas 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Doch das ist die neue Serie von Deutz


  5. DtPThomas 13. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hat sich erledigt , gras kann ich mähen


  6. DtPThomas 13. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin moin
    Ich habe da ein Problem , ich kann das Gras nicht abmähen auf den Wiesen ( Grünflächen).
    Die Map selbst ist der Hammer.
    5/5 Sterne


  7. DtPThomas 26. 05 2016

    Mod: In der Heide
    Moin moin. Als erstes die map ist nicht schlecht. Ein paar Errors sind dort noch :
    Error: (SchweineZucht) invalid fillType in Trough
    Error: (SchweineZucht) invalid fillType in Trough
    Error: fill type "compost" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration
    Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in fence
    Und ein paar Warnings:
    Load mod: In_der_Heide
    Warning: Duplicate l10n entry 'OPEN_GATE' in mod 'In_der_Heide'. Ignoring this defintion.
    Warning: Missing l10n for button TOGGLE_DOOR in In_der_Heide
    Warning: Missing l10n for button MischStation_RPLUS in In_der_Heide
    Warning: Missing l10n for button MischStation_RMINUS in In_der_Heide
    Warning: Missing l10n for button MischStation_TPLUS in In_der_Heide
    Warning: Missing l10n for button MischStation_TMINUS in In_der_Heide
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (76616 - Trigger)
    Von der Landschaft super,aber wenn du die Errors und warnings noch in den griff bekommst dann wird es eine super Map mit 5/5 Sternen und Empfehlung. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.


  8. DtPThomas 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Ist ja schön das du das Moden lernen möchtest. Wenn du eine Map bauen möchtest dann schaue dir doch erst einmal viele Maps an,es gibt hier und auch in anderen Foren genügend gute beispiele wie man eine map gestallten kann. Der gedanke eine Standart Map umzubauen ist doch schon mal gut. Und wenn du hilfe brauchst wird dir in zahlreichen Foren geholfen.
    Das hat jetzt nix mit nieder machen oder so zu tun. Deine arbeit und zeit die du dafür investierst wird dir dann auch mit guten und fairen Kommentaren belohnt. Der anfang ist doch da! Probiere viel und irgend wann wirst du auf den richtigen weg kommen. Ich selbst lerne es auch und baue mir eine Standart Map um. Aber das dauert halt und ist nicht in 5 min erledigt


  9. DtPThomas 22. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6210ttv
    Klasse mod er ist fehlerfrei in der log. Ok ist nicht ganz Original umgesetzt aber er läuft gut, Fahrverhalten ist ok.
    Noch ein paar anpassungen ans Original und alles ist super. Mach weiter so.


  10. DtPThomas 12. 01 2016

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv
    Also vom aussehen her hat der so gut wie gar nix mit dem 6190 zutun. Die frontpartie stimmt nicht und die Heckleuchten erst recht nicht. Schaue dir mal den 7250 von deutz an. So sieht auch der 6190 fast aus.
    Sonst ist der nicht schlecht. Wenn du das aussehen noch anpasst dann wird es ein super Mod.

    1 Antworten

  11. DtPThomas 07. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr 2710 TTV
    Auf dem Tracktor steht doch 7210 und das ist mir wichtiger als in der Beschreibung,die liest ja eh selten einer,lol.
    Ich finde den Tracktor von den Bildern har schon mal nicht schlecht,lade ihn mal runter und werde ihn Testen. Meine Meinung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier nieder schreiben. Also mach weiter so und lass dich net runter ziehen.


  12. DtPThomas 01. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Wow ein super gelungener Mod. Funktion sehr gut ohne fehler saubere arbeit. Ich hoffe wir werden noch mehr solche Mods von dir ehen. 5/5 + Emfehlung


  13. DtPThomas 16. 08 2015

    Mod: Fendt 1050 Vario
    Moin moin,ich finde den Fendt gar nicht so schlecht. Hier und da noch ein paar kleine fehler wie Fahrverhalten und Texture dann ist der Tracktor super,haste aber selber schon geschrieben. Mach weiter so und bin gespannt auf die nächste Version.


  14. DtPThomas 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Genial mehr kann ich nicht dazu sagen. 100/5 Pkt :-)


  15. DtPThomas 16. 04 2015

    Mod: grazyland
    Ach lass sie mngrazy du weißt das du gute Arbeit geleistet hast. Die Map ist gut um nicht zu sagen super super gut. Das sehen die meisten hier und andere die spaß daran haben nur zu stänkern mußte einfach überlesen. Ist nervig ist weiß aber egal. Die Map ist ohne Fehler und das ist das A und O. 5/5 was anderes kommt gar nicht in die Tüte lach:-)


  16. DtPThomas 28. 03 2015

    Mod: Schafstall
    Super Arbeit sieht sehr gut aus und ist schon eingebaut auf der Map. 5/5 Sterne +Empfehlung


  17. DtPThomas 08. 03 2015

    Mod: Halle1
    Also ich finde die Halle gar nicht mal so schlecht. Sieht gut aus kann man echt gut gebrauchen. Mach weiter so.


  18. DtPThomas 03. 01 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Die Map ist gut. Aber leider ist bei Feld 1 (da hatte ich das nur bislang) mein Spielabgestürzt. Habe gedrillt und aufeinmal stürzt das spiel ab wenn ich am oberen Rand drehen möchte mit Tracktor und Drille. Dann bleibt das spiel stehen und nix geht mehr,schaue dir das noch mal an bitte sonst super Map


  19. DtPThomas 01. 11 2014

    Mod: Deutz Gewicht 1500KG
    Nachdem ich die PNG datein in DDS Datein umgewandelt habe ist das Gewicht nicht schlecht. LOG ist Fehlerfrei gebe dir 3/5. Ok ist nicht waschbar aber man kann ja net alles haben grins


  20. DtPThomas 20. 07 2014

    Mod: Ballenlager
    Eingebaut,geteste und alles in ordnung. Weiter so :-)


  21. DtPThomas 20. 07 2014

    Mod: Ballenlager
    Kein problem haste ja jetzt. Danke das du so schnell reagiert hast

    1 Antworten

  22. DtPThomas 20. 07 2014

    Mod: Scheunenset Teil1
    Saubere Arbeit,die Hallen/scheunen sehen gut aus. Haben ihren platz auf meiner Map gefunden. gute arbeit mehr davon gins.
    4/5


  23. DtPThomas 20. 07 2014

    Mod: Ballenlager
    Also erst einmal aussehen ist schon mal gut. Aber:
    Performence warnungen weil du jpg bilder im ordner hat,wandel die mal um in DDS. Sonst ist die Idee und auch deine arbeit soweit gut bist auf einen guten weg. Gebe dir 3/5 Sterne alleine für deine Arbeit mach weiter so


  24. DtPThomas 01. 06 2014

    Mod: Getreide Handel
    Wie schon geschrieben super arbeit aber zwei kleine Fehler sind dann doch da. Im Trigger hast du zwei einträge vergessen,priceMultiplier... fehlen die Einträge für Potatos und Sugarbeet. Kann man aber schnell beheben,einfach die Einträge nachtragen und alles top.


  25. DtPThomas 01. 06 2014

    Mod: Getreide Handel
    Super arbeit,gefällt mir sehr gut 5/5 Sterne mach weiter so.


  26. DtPThomas 29. 01 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Geiler Mod chrisu habe schon drauf gewartet. 5 von 5 sterne und empfehlung natürlich. Mach weiter so machst sehr gute Arbeit. Danke


  27. DtPThomas 25. 01 2014

    Mod: Grabstein
    Mal ein Wort an alle Modder hier. Ihr macht super klasse Arbeit,lasst euch nicht runter machen und lasst die die immer meckern ruhig meckern. Ihr wisst selber das ihr klasse arbeit macht,und wenn mal was nicht läuft dann bekommt ihr hier auch mal gute kritik. Zur Map ich muß sagen super arbeit. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einem gefällt es und einigen eben nicht. Muß jeder für sich entscheiden. Mir gefällt sie werde sie spielen vielen Dank TheFendt820Power mach weiter so nur so kann man besser werden und fehler vermeiden.


  28. DtPThomas 10. 01 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    Vom Aussehen her ist er nicht schlecht nur leider hat er noch Call Stack 's. Überarbeite den Deutz noch mal und mache ihn erst einmal fehlerfrei. Sonst von der arbeit her schon mal nich schlecht mach weiter so und bleib dran. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


  29. DtPThomas 22. 12 2013

    Mod: Agrotron 7250 TTV
    Mod ist gut,die Handbremse könnt ihr lösen mit Numpad 0 (null)


  30. DtPThomas 07. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    Ich finde den Mod gut aber ich weiß nicht ob es bei euch auch ist aber der ruckt beim Vollgas fahren. Wie gesagt ich weiß nicht ob das bei euch auch ist? Vllt könntest du da noch mal nach schauen. Danke für den Mod sonst ist er echt gut mach weiter so.


  31. DtPThomas 13. 04 2013

    Mod: WaterTower
    Ich finde den Mod absolut gut. Daumen hoch


  32. DtPThomas 30. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Also zuerst einmal der Mod ist gut. Optik gut und Funktionen sind vollkommen ausreichend. Dafür schon mal danke, super Arbeit mach weiter so. Fahrverhalten ist auch gut. Nur er macht bei mir 2 UV's die müsstest du noch mal bearbeiten. Sonst wie gesagt super Arbeit von dir. Ich hoffe das noch eine V2 erscheinen wird.


  33. DtPThomas 25. 03 2013

    Ja ich schätze eure Mods sehr, die sind immer sehr gut. Es kann ja mal was daneben gehen aber dann eine vernünftige Kritik und gut ist. Ich hoffe das ihr noch recht lange eure guten Mods uns zur Verfügung stellt und so weiter macht wie bisher


  34. DtPThomas 06. 03 2013

    Mod: Planter John Deere Multi seeder 18L
    Hm fehler macht er nicht,also er ist absolut fehlerfrei. Der Mod ist gut nur nicht mein Ding da ich ihn im Original rot von Horsch lieber mag. Ist halt geschmacksache.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.