Userprofil von Duke88
Member since 11 / 2011


Duke88
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duke88

keine Angabe
  1. Duke88 12. 01 2014

    Mod: Old Deutz
    hi idee gut leider schlechte umsetztung ich würd dir mal imfhelen wenn du das ganze machts nicht einfach die textur zuändern sondern auch mal was neues zu zumachen ich persönlci habe bis jetzt ein deutz nur in grün rot und himmelbau gesehen aber nicht in fast pink trozdem bleib am ball denn es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen denn ich übe auch noch :-P


  2. Duke88 10. 01 2014

    Mod: Old Deutz
    hi idee gut leider schlechte umsetztung ich würd dir mal imfhelen wenn du das ganze machts nicht einfach die textur zuändern sondern auch mal was neues zu zumachen ich persönlci habe bis jetzt ein deutz nur in grün rot und himmelbau gesehen aber nicht in fast pink trozdem bleib am ball denn es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen denn ich übe auch noch :-P


  3. Duke88 03. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    geil wäre wenn das dreirad im füssgänger verkehr dabei wäre


  4. Duke88 28. 12 2013

    Mod: Reifendruckanlage
    da könnte man aus spintires die "real" reifen nehmen dann wäre es perfekt


  5. Duke88 15. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    hat jetzt nach einer stunde gefunkst lag an uploaded


  6. Duke88 15. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Hi der dl funktioniert nicht

    1 Antworten

  7. Duke88 20. 06 2013

    Mod: KLEINE SF06 5
    moin muss mal sagen sehr gut hinbekommen auch wenns nur ein skin ist aber mal andere farben auf dem hof zu haben ist doch auch mal nett bzw andere marken


  8. Duke88 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    moin finde es bischen komisch das ist durch die gebäude fahren kann aber sonst sehr schöne map 5von5*


  9. Duke88 21. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    Hi ich werde sie mal anzocken aber eins kann ich schon mal sagen wenn du es hinbekommst eine andere textur wie bei die Celle map rein machst wäre spitze sonst sieht sie schon mal top aus


  10. Duke88 15. 11 2011

    Mod: Ferrari F248
    Sogar aus den guten alten Marlboro zeit :-P Sieht gut aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.