Userprofil von Dulmer
Member since 2 / 2012


Dulmer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dulmer

keine Angabe
  1. Dulmer 24. 11 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Was heißt eine Weile? Ich hatte die Geschwindigkeit schon stark erhöht, um es zu testen und dabei sind mir die per GRLE definierten Felder verrottet und die neuen Felder blieben immer noch hellblau. Gibt's noch Möglichkeiten, das Wachstum zu beschleunigen?


  2. Dulmer 22. 11 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hi, bei mir wächst nix frisch angesätes auf der Map. Habe vor längerem mit einer alten Version angefangen zu spielen und bin jetzt seit kurzem auf die V2.3 umgestiegen. Habe auch die GRLE Dateien wie beschrieben rübergespielt. Die dann vorhandenen Pflanzen wachsen und verdörren (leider). Aber die danach selbst angepflanzten Sachen wachsen keinen Millimeter trotz Einstellen einer schnellen Wachstumsgeschwindigkeit. Wer kann helfen? Muss ich wohl doch von vorn anfangen? Bitte um Hilfe.

    Dulmer

    1 Antworten

  3. Dulmer 20. 11 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Gibt es einen Trick, wie man die gespeicherten Vorräte wie Gerst, Weizen & Co. aus dem Lager wieder rausbekommt? Ich bin mit meinem Hänger schon an jegliche mögliche Stelle unter die Rohre gefahren, aber es kommt nichts raus. Muss man da noch was drücken oder wie geht das? Wer kann helfen? Sonst ist die Map echt schön und niedlich gemacht.

    lg, Dulmer

    1 Antworten

  4. Dulmer 14. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Der Mod ist ja Spitze, aber seit der neuesten V3 frisst das Teil bei mir wie Heu. Der Spritverbrauch sinkt innerhalb eines halben Feldes von 100% auf 20% so dass man nicht mal ein Feld mittlerer Größe abernten kann. Das ist erst seit der V3 so. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn Ja, kann das mal jemand fixen? vielen Dank und viele Grüße, Dulmer

    1 Antworten

  5. Dulmer 22. 02 2012

    Mod: John Deere 7930
    Startet nicht in der Oberallgäu V3, egal welche Enter-Taste man betätigt. Irgendeinen Tip?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.