Userprofil von Dwarf1980
Member since 9 / 2013


Dwarf1980
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dwarf1980

keine Angabe
  1. Dwarf1980 26. 09 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Habe leider auch das Problem, Produziert keine Äpfel, gibt es hier eine Lösung?


  2. Dwarf1980 24. 09 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Zusammen, gibt es für Alles mal eine Große Nachfrage? Wie zum Beispiel Wolle, Pflaumen, Apfel, Eier?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    1 Antworten

  3. Dwarf1980 11. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke euch, hat funtkioniert.

    Für alle anderen die das Problem haben:

    Fahr das Rohr ganz rein, dann undgefähr 20 sekunden in eine Richtung, dann 5 sekunden in die andere. dann solltet ihr auf jeden fall den braunen balken sehen.

    Viele Grüße


  4. Dwarf1980 10. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Zusammen,

    mal sollte erst Video schauen und dann Probieren :)

    Thema: Mischfutteranlage und das bewegen des "Füllrohres"

    Ja ich habe ihn bewegt und finde nun nicht wieder den Trigger der es auslädt.
    Sprich wenn ich mit dem Hänger drunter fahre, kann ich zwar die Befüllung starten aber es wird mir 0 angezeigt. obwohl im Mischbehälter1 (Stroh Gras Sillage) Mischfutter im Hintergrund zu sehen ist (und auch in der Anzeige) das er befüllt ist.

    Frage: Wie kann ich den Füllarm von der Mischstation wieder zurücksetzen? So das ich mein Mischfutter entnehmen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe

    1 Antworten

  5. Dwarf1980 10. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi, Vielen Dank für die Antwort weiß ich bescheid.

    Kannst du dich noch entsinnen welche Trigger davon betroffen waren? :)
    (Güterbahnhof + Mühle + ...)

    Viele Grüße


  6. Dwarf1980 09. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Schau mal in den Hallen nach die am Hof sind. Öffne die Tore links (wenn du im Hof stehst) neben der "Getreide" Ausgabe da ist Dünger und im anderen Gebäude weiter links ist die Saat.


  7. Dwarf1980 08. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Servus, ich hatte nun meine Erste Nachfrage bei Gerste in Der Mühle mit ca.1400 pro, ich nichts wie hin mit einem 32k Wagen, doch leider habe ich nur 23k Gold bekommen?

    das wäre genau der Preis für eine "normale" Nachfrage gewesen :(

    Ist da was falsch? oder mache ich was falsch?

    VG Dwarf

    PS: 5Sterne

    1 Antworten

  8. Dwarf1980 23. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Servus, hätte da mal ne Frage zum Ertrag. Gibt es eine Möglichkeit im Spiel selbst den ertrag zu Steigern?

    Aktuell Dünge ich nur? Ist das dann schon der höchste Ertrag oder kann man das noch mit Gülle,Mist,Kalk oder dem Unkrautmod oder mit Luzerne bzw Klee mehr aus dem Ertrag rausholen?

    Vielen Dank für eine kurze Info

    PS: Feld 1 bekomme ich gerade mal ca 70 Tonnen Roggen raus,

    1 Antworten

  9. Dwarf1980 01. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Servus, wie kann man das mit der Milch verstehen? Ich habe nur einen trigger bei Milch gefunden, da wirds aber gleich verkauft und nicht verarbeitet? Oder habe ich da in der Beschreibung was falsch verstanden?

    1 Antworten

  10. Dwarf1980 04. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Servus, kann man irgendwo "loses" Stroh abgeben?
    "Habe mir die BGA noch nicht gekauft"

    Vielen Dank für die Antorten :)


  11. Dwarf1980 04. 02 2015

    Mod: growthManager
    Servus, 2 Fragen hätte ich zu dem Tollen MOD, endlich mal keine ungleichmäßigen Felder :)

    1: Verdorren? Ist abgeschalten oder? Habe mehrere Tage laufen lassen, aber die Felder wollen nicht auf Rot umspringen :)

    2: Die ist eher allgemein.
    Wenn ich Feld 1 am Tag 1 Sähe und Feld 2 am Tag 2 so werden zum Beispiel bei der MIG MAP Celle alle am 5 Tag in die nächste Wachstumsstufe gestellt? oder?

    Vielen Dank für die Auskunft

    2 Antworten

  12. Dwarf1980 20. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Und gleich noch eine Frage: bekommt man durch den Kalk Gülle Mod auch mehr Ertrag? Als wenn man nur normal Sprizt?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  13. Dwarf1980 20. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Servus, hätte da mal ne Allgemeine Frage? Wohin kann ich Stroh Quaderball bringen? In die kleine Scheune am Hof passt nicht alles rein, man muss immer mühselig nacharbeiten? Gibts da nen 2ten Ablade Trigger irgendwo? oder was mache ich mit dem ganzen Stroh über?

    Vielen Dank für ne kurze Antwort

    1 Antworten

  14. Dwarf1980 24. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    wir haben bei 18% voll verdichtet zugedeckt, doch leider kam hier keine Sillage sondern anscheinend wie hier öfters erwähnt "dry Grass". Unser Problem ist nun? Wie bekommen wir das ganze Zeug aus dem Silo heraus? Keine Schaufel kann dieses Zeug aufnehmen.

    Zudem verstehen wir folgenden Satz auch so
    "Füllt man Silohaufen zu mindestens 40% mit Grass, dann wird keine "normale" Silage sondern Grassilage (dryGrass_windrow) erzeugt, die wie Heu im Futtermischwagen verwendet wird" -> eigentlich hätte doch bei uns Silage rauskommen müssen? oder?

    Vielen Dank für die Hilfe und Aufklärung.




  15. Dwarf1980 28. 07 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    Servus,

    guter mod läßt sich auch im Manuellen Modus sehr gut fahren.

    Nur eben bei Courseplay schlingert er, wie schon öfters hier bemängelt.

    Hat jemand hier eine Idee? wie man das umgehen kann? Da ich gerne einen MR fähigen Kipper hätte.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    VG Dwarf


  16. Dwarf1980 09. 12 2013

    Mod: Ertrags Mod MP
    Servus,

    muss das Addon mit einer neuen Map gestartet werden oder geht das auch schon auf einer gespeicherten?

    VG Dwarf


  17. Dwarf1980 15. 11 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ein Maurer bekommt auch Geld für den Hausbau und es wird erwartet das er fertig wird.

    Das hier ist reiner Goodwill.

    zudem bekommen wir ja vielleicht den realsitic Mod mit in diese MAP ;)

    3 Antworten

  18. Dwarf1980 11. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Servus,

    erstmal ein Danke an diese geniale Map!

    Aber kann es sein, das der Mist aus den Schweineställen über die Förderbänder nicht abgeladen werden. bzw aus dem falschen Schweinestall ausgelagert werden?

    Wenn ja, kann mir einer sagen wie ich das ggf. im GE berichtige?, gerne auch per PM.

    VG und weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.