Userprofil von Dwayne
Member since 10 / 2013


Dwayne
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: oberfanken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dwayne

keine Angabe
  1. Dwayne 14. 07 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    danke für diese geniale map :) hat jemand ne ahnung wie man bei dieser map die grass textur ändern kann ? den ordner mir den frucht texuren kann ich hier nirgendwo finden. danke schon mal im vorraus :)


  2. Dwayne 25. 03 2019

    Mod: HiredHelperTool
    ein super mod wie alles von dir :)


  3. Dwayne 27. 08 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    ps: ich han nen screenshot hochgeladen wo man das sieht
    gruß


  4. Dwayne 27. 08 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    danke für diesen hammer fendt 5 sterne :-), nur wenn man zu beispiel die kuhn mähwerke hinten dran hat dann zieht es sie ziemlich stark zum traktor hin so das das mähwerk nicht eben auf dem boden aufliegt beim mähen.


  5. Dwayne 02. 08 2016

    Mod: CSZ set
    Thank you so much for this nice mod pack, great work


  6. Dwayne 26. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    ein riesen lob und herzlichen dank das ihr diese map mit uns teilt. komme selbst aus oberfanken und muss sagen das sie von der landschaft und den deteils grandios ist. richtig gute athmosphäre alles stimmig. hoffe das stappenbach auch im ls17 kommt und das es net all zu viel arbeit ist die map zu konvertieren. gruß aus oberfranken :-) Top 5 sterne und klare empfehlung.


  7. Dwayne 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    top arbeit vielen dank für deine mühe und das du solch geile mods mit uns teilst, daumen hoch empfehlung und 5 sternchen :-)


  8. Dwayne 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    perfekt work

    thank you so much :-)


  9. Dwayne 12. 07 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    5 sterne meinte ich natürlich


  10. Dwayne 12. 07 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    meinen respekt, perfekt wüde ich mal sagen,dankeschön für dieses wirklich geile gewicht,denn gerade bei vollem triedem und voller fahrt neigt der trecker manchmal dazu hinten auszubrechen, dank deinem gewicht kann man jetzt den druck auf der hinterachse richtig feinfühlig dosieren ;-)
    besten dank nochmal großer meister sterne und empehlung ohne zweifel


  11. Dwayne 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    vielen dank

    einfach großartig eure mods,mitlerweile bin ich ein fan eurer arbeit :-)
    5 sterne daumen hoch


  12. Dwayne 20. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    besten dank von mir, einfach klasse was ihr uns nichtmodder :-) kostenlos zur verfügung stellt

    meinen respekt und herzlichen dank
    5 sterne


  13. Dwayne 09. 05 2015

    Mod: Heidbrücken
    wünsch dir auch alles gute, wir kennen uns zwar nicht aber dafür deine mods :-)

    herzlichen dank für deine mühen

    steve91 für solch respektlose kommis von dir und deines gleichen müsste jeder modder ne downloadsperre an gewisse user vergeben können.....nur so lernt ihr zu schätzen was hier die modder zeit und herzblut investieren...


  14. Dwayne 05. 10 2014

    Mod: Alligator RS3000
    super arbeit ohne makel, ich persönlich schätze hier solche mods und ich finde man sollte solche modder, deren zeit und mühe respektieren, daumen hoch kyosho und 5 sterne


  15. Dwayne 02. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    man muss wirklich sagen das ist eine der besten maps hier,hier stimmt alles die atmosphäre, die liebe zum detail und die verbauten scripte, das macht spass zu zocken.trotz vieler details super perfomance.für mich die perfekte map. auf alle fälle eine empfehlung und 5 sterne wert. meine hochachtung und vielen dank für deine bemühungen diese map komplett neu zu überarbeiten. auch ein dank an deine frau, ohne deren geduld solche projekte nicht möglich wären(deine worte auf der landwehrkanal ;-)

    gruß Dwayne


  16. Dwayne 11. 09 2014

    Mod: Landwehrkanal
    hallo, top map keine frage, finde es wirklich bewundernswert wieviel liebe zum deteil du in deine maps steckst mal ganz zu schweigen von deiner freizeit. bei der map ist alles stimmig und schaft eine klasse atmosphere wie schon bei der two rivers.
    vielen dank für deine maps und deine mühe. daumen hoch 5 sterne :-)


  17. Dwayne 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    man muss echt den hut ziehen vor soviel eingeninitiative und das ganze so zu machen das es tadellos ingame funktioniert. vielen dank für deine skripte und mods die du uns zur verfügung stellst, jedes einzelne davon ist eine bereicherung für ls 2013. ernsthaft davon könnten sich die jungs von giants mal inspirieren lassen :-)


  18. Dwayne 02. 09 2014

    Mod: Condor 15001 Mais Rüben
    wieso 6 meter die horsch drille vom titanium addon nimmt doch 9 meter, wenn man zwei drillen säen lässt ist man auch ziemlich fix fertig


  19. Dwayne 18. 04 2014

    Mod: Savegame Editor
    du kannst doch nicht nen füllstand von 10000% eingeben,kannst nur zwischen 0 und 100%


  20. Dwayne 03. 03 2014

    Mod: Bourgault Seeder
    schließe mich rumtreiber22 an, erst modordner ausmüllen dann geht sie auch, meiner Meinung nach eine der besten großflächen sähmaschinen, Daumen hoch


  21. Dwayne 28. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Meiner Meinung nach der beste John Deere den man sich holen kann, allein der Sound ist echt richtig geil und real. ich modde selbst ein wenig für mich privat also weiß ich was da alles an Arbeit dahinter steckt...Respekt und danke für diesen Hammer Traktor

    1 Antworten

  22. Dwayne 28. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Klasse mod, wie alles von dir....allen Respekt dafür, Danke


  23. Dwayne 23. 01 2014

    Mod: Kleine Fortschritte
    dem schließe ich mich an, solch mods sind absolut unentberlich und super hilfreich, meinen allergrößten respekt für so eine leistung keine frage


  24. Dwayne 27. 12 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    klasse mod kann man nur sagen, hat jemand schon erfahrungen gemacht wie er auf dem dediserver läuft???


  25. Dwayne 24. 11 2013

    Mod: Haufen benennen
    finde die haufen echt super nur wäre es realistischer wenn man ihn als miete kippen könnte so ahnlich wie im fahrsilo das wär noch das sahnehäupchen oben drauf :-)


  26. Dwayne 04. 10 2013

    Mod: My BIG Country
    Super map wie immer :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.