Userprofil von DynamoDosenbier
Member since 6 / 2016


DynamoDosenbier
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DynamoDosenbier

keine Angabe
  1. Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich ersetz einfach nur den alten Ordner durch den neuen und der Spielstand wird automatisch übernommen?

    1 Antworten

  2. Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wie siehts aus mit dem Spielstand wenn ich auf 1.4 update ?

    1 Antworten

  3. Mod: Volvo Grumier
    Hat noch jeman das Problem, dass die Stämme durch den Kran durchgehen oder weiß jemand wie man das behebt ? Der Kran hat extra die Verbreiterung um Langholz laden zu können aber so funktioniert das leider nicht


  4. Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Gegenfrage wo finde ich denn Version1.4 ?

    2 Antworten

  5. Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Der Mist liegt im Stallgang vor dem Futtertrog, wenn welcher produziert worden ist.


  6. Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe die Rinderzucht gekauft und habe sowohl mit dem UAZ, als auch mit einem anderen Viehanhänger Kälber am Gartencenter gekauft. Jedoch bekomme ich die Kälber nicht in der Rinderzucht abgeladen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.