Userprofil von E_Emerson
Member since 7 / 2013


E_Emerson
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Erik Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About E_Emerson

keine Angabe
  1. E_Emerson 21. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Moin,
    der Deutz ist echt einsame Spitze! Besonders die Kabinenfederung hat mich von Hocker gehauen. 5/5 Sternen


  2. E_Emerson 31. 07 2013

    Mod: Neon Mod alle LKW
    Bei mir funktioniert die Mod. Die Beleuchtung ist über die Frontbügel verfügbar. Allerdings ist die Beleuchtung für die Seitenverkleidung bei mir nur für den Iveco Highway verfügbar. An alle anderen Zugmaschienen kann ich die Lichter nur vorne anbauen.


  3. E_Emerson 28. 07 2013

    Mod: Neon Mod alle LKW
    Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich kann die Mod zwar im Menü aktivieren, aber ich kann es nicht es erscheint keine Möglichkeit im Modifikationsmodus die Beleuchtung an zu bauen. Ich habe die Version 1.4.8


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.