Userprofil von Ebbi
Member since 9 / 2012


Ebbi
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trekker fahren,LS11 Homepage keine Angabe

About Ebbi

keine Angabe
  1. Ebbi 23. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Genial, ene so klasse Map, und das auchnoch als direktdownoad von modhoster 5/5 Sterne.


  2. Ebbi 22. 08 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Ich muss Johndeerefan Rechtgeben, bei uns war es auch genau umgekehrt ^^


  3. Ebbi 19. 08 2014

    Mod: Fortschritt HTS 100
    Ich kann wenn ich Q drücke den schlauch nicht Benutzen/ Anheben/ Tragen, weis jemand woran das liegen kann?


  4. Ebbi 03. 08 2014

    Mod: BigPack 12130
    Dazu kann ich nur sagen das du entweder einen fehler oder etwas falsch gemacht hast, denn ich habe einfach den download in den mods ordner geschmissen und fertig, und ingame Grosse Ballen!


  5. Ebbi 17. 11 2013

    Mod: Winter Valley2
    Im Ernst man ist doch egal, es gibt leute die das mögen weil sie vieleicht aus so einer region kommen und wollen einfach die Landwirtschaft mit der Skiregion verbinden! Dafür ist das ideal! Und ERNSTHAFT ich hab Über 200 Mods im Game und es Funzt alles auf Win. Vista!!!


  6. Ebbi 06. 06 2013

    Mod: Deutz Agrotron 620 Startsound
    HI,
    da ich finde das der sound ziemlich gut zum deutz passt
    dachte ich mir ich könnte doch mal eine beschreibung für anfänger hochladen damit das auch jeder anfänger hinbekommt, und da habe ich gleich die sounddatei beigelegt.
    und außerdem soll dieser sound nur zum erklärungszweck beitragen damit die ,, NOCH Anfänger" Solche sachen später selbst können.


  7. Ebbi 06. 06 2013

    Mod: Deutz Agrotron 620 Startsound
    Hallo lukas 12,
    ich hatte einfach keine Zeit einen komplett neuen sound zu erstellen. Und auserdem Finde ich persöhnlich das dieser sound gut zu dem deutz passt, und da es viele anfänger gibt die nicht wissen wie man sowas macht Habe ich einfach mal eine erklärung mit sound datei hochgeladen damit auch anfänger das machen können.


  8. Ebbi 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Suuuuper Mod
    1++++*


  9. Ebbi 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Wer lesen kann ist klar im vorteil !!!
    es ist "nur" ne sau geile deko


  10. Ebbi 11. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    super map: 5 Sterne, Empfehlung, Danksagung


  11. Ebbi 11. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    HI,
    versuch doch mal die map zu entpacken.
    Es kann auch sein das der Download unvollständig war,
    das heist : nochmal downloaden.


  12. Ebbi 09. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    HI,
    ja es gibt 2 höfe, einen viehzucht und einen ackerbau hof.
    Beim viehzucht hof sind die kuh und schaafweide
    und die hühner sind am ackerbau hof.


  13. Ebbi 09. 05 2013

    Mod: K700A
    Da muss ich dir vollkommen rechtgeben.
    Ich weis wie viel arbeit in so einem mod steckt
    und wie viel zeit man investieren muss.
    Auch wenn ich meine mods nicht hochlade
    dauert es eine zeit bis ein mod perfekt und fertig ist.
    Und wenn sich dann auch noch ein kleiner fehler einschleicht den mann dann ewig suchen muss ....


  14. Ebbi 29. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ja,
    du brauchst Winrar!!!
    wenn du dieses programm intalliert hast
    machst du rechtsklick auf die map und klickst auf hier Entpacken


  15. Ebbi 28. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 3080
    Dieser MF ist erste sahne
    er ist perfekt für den mittleren hof und zieht problemlos
    16t.


  16. Ebbi 28. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Der Mod ist ziemlich gut gemacht.
    ***ABER***!!!
    hat man die haufen bzw. Pfosten gekauft
    kann man sie nicht oder zumindest schlecht wieder verkaufen


  17. Ebbi 06. 03 2013

    Mod: horscht wedding
    Booaahh !! ich dacht schon es gibt ja echt viele die es nur darauf abgesehen haben mods schlecht zu machen und selber keine guten reinstellen aber du bist jier als modder echt für deine guten mods bekannt


  18. Ebbi 17. 02 2013

    Mod: Ursus 914
    dann kommt noch unten dieses kleine kästchen mit : öffnen speichern abbrechen da klickst du auf speichern


  19. Ebbi 17. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Hi IHC Fan91
    das silo für Maissilage ist bei der BGA ich weis es nicht genau aber ich vermute das wen du silage füttern willst du die erst beim BGA silo holen must


  20. Ebbi 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    wenn sowas bei mir passiert liegt es glaub ich daran das die bzw. deine Grafikkarte zu schwach ist , oder dass auf den rotorblättern im rechner zu viel staub ist ( mag wenig aussehen,aber bei der technik heute ) dann sollte man diese reinigen


  21. Ebbi 06. 02 2013

    Mod: MTZ 82
    cool gemacht,
    wenn der jetz noch rot Wär , die lampe ganz wärs perfekt.
    Ja Nee Is Kla Ne
    ansonsten alles supie


  22. Ebbi 29. 01 2013

    Mod: Flutlicht mit Funktion
    Hab mir den Mod geladen und finde sie echt super.
    Besonders Nützlich nachts bei der Biogasanlage
    die Lampen machen gutes licht und Funktionieren 1A.
    Einziges Manko:
    Brennen 24 Stunden


  23. Ebbi 25. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    Grafik:top alles andere auch


  24. Ebbi 24. 11 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Hab ihn mir geladen und finde das es der beste mod für ls 13 ist den es bis jetzt gibt.Super Grafik super sound alles super
    von mir:5 Sterne und ne danksagung


  25. Ebbi 24. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    was soll ich sagen ?
    super teil natürlich geiler saund
    läuft seit zwei tagen beim maishäckseln
    ohne probleme ...
    Danke!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.