Userprofil von Ed1946
Member since 7 / 2015


Ed1946
1 Berni 1946(bis: 23.10 2018)
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberhausen/Rhld. Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ed1946

keine Angabe
  1. Ed1946 05. 04 2018

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Hallo, Der Truck ist super gelungen dafür 5 Sterne.., dennoch einen Hinweis: wenn schon vorne,-wie Hinten eine Anhänger-Kupplung am Fahrzeug sind, sollte man diese auch benutzen können !

    1 Antworten

  2. Ed1946 26. 08 2017

    Mod: SCANIA R 10X4 3 IN 1 [1.27.x]
    toller Truck.., es stimmt alles daran, Ich fahre diesen nur noch.., selbst bei schwerer Last und im Schnee ( Russia Spaces ) zieht dieser problemlos durch..
    Danke dafür gibt es volle Punktzahl: 5 Stars

    Frage kann man diesen Truck auch noch mit einem internen Navi ausrüsten


  3. Ed1946 17. 07 2017

    Mod: Karte von Mario1961 (offizielle Version) [1.27.x] für ETS2
    schade, das Mod80 keine reaktion auf meinen Hinweis gibt....selbst bei einer anderen Tour, Richtung "Dallas" komme ich weder in Dalles rein, noch da durch..., stürzt ab

    ????, ??? ???80 ?? ????????? ?? ??? ??????????... ???? ?? ?????? ?????????, ??????????? "??????" ? ?? ???????? ? ?????? ??????, ?? ?..., ??????

    Pity the MOD80 does not respond to my reference.... even on another tour, direction "Dallas" I do not come in dalles pure, nor there by..., crashes


  4. Ed1946 17. 07 2017

    Mod: Karte von Mario1961 (offizielle Version) [1.27.x] für ETS2
    schade, das Mod80 keine reaktion auf meinen Hinweis gibt....selbst bei einer anderen Tour, Richtung "Dallas" komme ich weder in Dalles rein, noch da durch..., stürzt ab


  5. Ed1946 28. 06 2017

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Ich finde diesen Truck "Super", eine Anmerkung habe Ich allerdings: das Cockpit ist nicht zu lesen....Tacho und Co. sehr undeutlich, vielleicht kann das noch behoben werden ? Wäre es möglich die Gardine optional zu machen ??

    von Mir für die Arbeit 4 von Fünf Sterne


  6. Ed1946 27. 06 2017

    Mod: Heavy Trailer 225 Tonnen
    Hi, ich habe deinen Trailer - Mod ausprobiert..:
    meine Anmerkung: sobald Ich meinen Truck ankopple springt Truck und Trailer und ist somit nicht Fahrbar.....Schade !!


  7. Ed1946 04. 06 2017

    Mod: Karte von Mario1961 (offizielle Version) [1.27.x] für ETS2
    Hello, I have another message: at the entrance to the city of Rio Quanto the game crashes...!!


  8. Ed1946 03. 06 2017

    Mod: Karte von Mario1961 (offizielle Version) [1.27.x] für ETS2
    Hello and good Ride continues!
    Your map is great: Still I have a comment, I wanted from
    Honolulu to Denver, problem: Tunnel symbol contains route, Moskow,
    South America &.., on the airplane symbol it is not possible because no
    Contact point is available! I had to organize a trip around the
    To reach my goal....!


  9. Ed1946 30. 05 2017

    Mod: Rückfahrscheinwerfer
    Mod funktioniert auf Patch 1.27.2.3 nicht.


  10. Ed1946 30. 05 2017

    Mod: rückfahrlicht
    Leider funktioniert er auf Patch 1.27.2.3 nicht..


  11. Ed1946 18. 04 2017

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Hallo, mir ist Aufgefallen, das diese " Schwerlast-Trailer speziell die mit Militär Ladung selbst keine Rundumleuchte haben...Ladung sehr Lang bzw. Überbreite und dann keine eigene Warnleuchte ???


  12. Ed1946 07. 04 2017

    Mod: KamAZ 43-63-65 Offroad [1.27.X]
    Gute Arbeit, der Truck läuft gut !
    Aber dennoch habe Ich eine Anmerkung: ich kann keinen anderen Auflieger fahren, weil ich diesen nicht anhängen kann, weil die Schutzbleche (hinten ) mich hindern unter den Trailer zu kommen . es lassen sich nur Militär-Trailer fahren !


  13. Ed1946 30. 03 2017

    Mod: Paket Amerikanischer LKWs - Die ProMods Edition [1.27.X]
    bei mir stürzt es ab, sobald ich auf Kaufen klicke !!


  14. Ed1946 30. 03 2017

    Mod: Volvo FH 2013 (neue ohaha Version) [1.27.X]
    ein großes Dankeschön für diesen tollen Volvo !!!!


  15. Ed1946 26. 03 2017

    Mod: Russische Karte RusMap v1.7.2 [1.27.x] für ETS 2 (neue Version!!!)
    Map funktioniert nicht, muß Nachgearbeitet werden....

    habe selbst beim Entpacken das Problem, das diese sich eigentlich nicht entpackt auf SCS...


  16. Ed1946 18. 03 2017

    Mod: OTF-Skin-Workshop
    es ist nicht möglich...keine html - Datei..... bei anklicken der Datei öffnet sich nichts


  17. Ed1946 09. 03 2017

    Mod: SKODA SUPERB
    Hallo , toller Skoda.....habe aber einen Vorschlag zu machen, bei der Einfahrt zur Werkstatt bzw. zur Garage setzt das Auto auf wegen zu geringem Bodenabstand, vielleicht kann man das beheben ??

    Gruß Berni1946


  18. Ed1946 20. 01 2017

    Mod: ETS 2 "Mack Superliner-V8 v3.0"
    Ich würde gerne in den Spiegel sehen können, ist das nicht möglich zu machen ???


  19. Ed1946 21. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    Mike-312, wie man Bemerkt, kommt keine Reaktion vom Roadhunter auf die Anmerkungen....bei Mir sind die Zeiten der Panzerfahrerei zwar schon lange zurückliegend, aber dennoch wäre dieser Trailer nicht geeignet !

    1 Antworten

  20. Ed1946 20. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    Hi Roadhunter, will ja nicht Nerven, aber bei deinem Doll Vario 3 achs müsste der Panzer von der Seite auffahren, könnte sich aber nicht mehr so drehen das er so steht, wie du diesen abbildest..!


  21. Ed1946 19. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    von Hinten heißt: der Panzer fährt über die herunter gelassenen Rampen des Trailers auf !

    2 Antworten

  22. Ed1946 17. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    im grossen Ganzen eine gute Arbeit....in der Realität würdest Du aber nie solch einen Tieflader für diese Fracht sehen.....Panzer fahren immer von Hinten auf den Tieflader !!

    1 Antworten

  23. Ed1946 19. 11 2016

    Mod: Addons for the Trailers and Cargo Pack v4.3 from Jazzycat
    hallo Jazzycat....erstmal ein dickes Lob für diese Arbeit, aber eine Idee zur Realistik hätte Ich : bei Trailern , die Überbreite haben wie z.B. bei m Boot, müssten auch am Trailer Rundumleuten am Heck sein mit Signalschild ! Vielleicht lässt sich das bei dem nächsten Pack ändern.

    Gruß Berni1946


  24. Ed1946 13. 11 2016

    Mod: Renault Magnum 6x4, 8x4 & 10x4
    Mod läuft Super5 Sterne dafür....leider habe Ich ein Problem, wenn Ich einen GPS einfüge....dann habe Ich kein Lenkrad mehr...finde leider den Fehler nicht, egel welchen GPS-Mod ich einfüge...hat jemand eine Lösung dafür ??


  25. Ed1946 23. 10 2016

    Mod: Peterbilt 389 Modified
    Hallo...erst einmal 5 Sterne für diesen Truck.............Ich hätte da allerdings einen Wunsch,
    ist es möglich die Hupe einmal zu überarbeiten (schrecklicher Klang ) mit meinen Anbauteile: Airhorn ist das Hupen zwar realistisch, aber eine vernünftige interne Hupe wäre besser..!

    Danke Berni1946


  26. Ed1946 25. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    dieser SLT zieht ja die Last, läst sich nur dann nicht Lenken..


  27. Ed1946 23. 09 2016

    Mod: Moderne Garage
    Hallo Micha-BF3, ich habe eine Frage zur Garage: könntest Du die grosse Garage auch so gestalten, das über der Einfahrt ein beleuchtetes Firmenschild wäre ( wenn möglich mit eigenem Text )!?

    gruß Berni 1946


  28. Ed1946 19. 09 2016

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Hallo Roadhunter, Ich habe folgendes Problem bei diesem MAN: schwere Trailer wie der Siemens Traffo mit 95Tonnen, lässt sich der LKW nicht lenken..


  29. Ed1946 19. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Der Mod verdient "normalerweise " 5 Sterne, wenn da nicht folgende Einschränkung wäre: sobald man einen schweren Trailer ,wie z.B. siemens-trafo-patch-1-14-xxx-by-micha-bf3 ( 95 Tonnen ) ist dieser SLT nicht mehr Lenkbar....bei der Vorgänger Version: SLT Titan ist dieser Trailer kein Problem...

    Gruß Berni 1946

    1 Antworten

  30. Ed1946 12. 09 2016

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Hallo Roadhunter, erst einmal 5 Sterne für diesen Mod...aber eine Anmerkung habe Ich trotzdem: die Aufliegerplatte ligt zwishen der 3 ten und 4t en Achse siehe dein Link..
    https://c1.staticflickr.com/9/8033/8062316694_89da9f81dc_b.jpg

    Gruß berni 1946


  31. Ed1946 09. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz 1934
    geiler Mod...5 Sterne für den Modder....nur eine Korrektur wäre Prima: Spiegel auf der Fahrerseite ist nicht einsehbar...selbst mit Sitzkorrektur nicht..


  32. Ed1946 27. 07 2016

    Mod: DAF XF 8x4 & DAF XF Euro6 8x4
    hello Tornado999, Hi I got this truck myself, he is almost perfect, I've found that the semitrailer plate slightly to far on the rear axle steht...am original DAF 8 x 4 is the forward direction of driver's cab on the 3rd Achse...vielleicht can the beheben...das would be really Prima...dieser mod deserves 5 stars plus change..!
    Thank you berni1946


  33. Ed1946 29. 06 2016

    Mod: Ural 4320
    nicely done, unfortunately some Motors do not work!
    and when such a "Schluckspecht" such as URAL, you should make any 1500 liters. Some routes are real long without tanks. (E.g. North Africa Super were a motor with 600Ps and a 600 L tank, where feasible.


  34. Ed1946 28. 03 2016

    Mod: Renault Magnum 8x4 10x4
    Hallo Tornado 999: Ich Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Trailer mit Bagger 60To, Ich komme damit nicht aus dem Steinbruch...an der steilen Ausfahrt bleibt er stehen...des weiteren habe ich ein Problem bei dem Verlassen einer Fähre, ohne Anlauf schaffe Ich Ausfahrt nicht hoch zu fahren....welchen Motor und welches Getriebe schägst du vor um die von Dir erklärte Last von 200t zu bewältigen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.