Userprofil von eddy 63
Member since 1 / 2012


eddy 63
Punkte: 434
Eier Zähler
Rank: #5191
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eddy 63

keine Angabe
  1. eddy 63 11. 04 2016

    Mod: GTSchmiede Dutra Pack
    qak_01 eigendlich müsste ich sagen Du bist nen Plasteeimer .Hättest du dir die Mühe gemacht die Beschreibung zu lesen wüsstest Du das es 3 traktoren sind .Und dafür 63 MB zuviel?Ich bitte dich.......


  2. eddy 63 11. 04 2016

    Mod: GTSchmiede Dutra Pack
    Einfach sauber gesagt gtschmied


  3. eddy 63 06. 04 2016

    Mod: Dutra D4K B
    zwingt dich keiner den zu laden .aber bastel dir doch deine super texturen selber.


  4. eddy 63 31. 03 2016

    Mod: Dutra D4K B
    Top Schlepper allerbesten dank dafür.Was sind wir als Kinder immer zum Acker gerannt wenn der am Pflügen war .

    1 Antworten

  5. eddy 63 23. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    Ach ja die lieben Nörgler ,das teil ist denen nicht real genug diesen spassbremsen.Aber mit nem 100 metergrubber übern Acker heizen.


  6. eddy 63 13. 01 2016

    Mod: UTB 650 Old
    ach ja mit num.9 lassen sich front und radgewichte zuschalten.


  7. eddy 63 13. 01 2016

    Mod: UTB 650 Old
    Der traktor hat viele animationen .dach ..motorhaube anhängerkuplung einund ausblenden .eifach aussteigen und hinter dem traktor treten mit taste r lassen sie sich zuschalten probierts einfach aus.


  8. eddy 63 25. 12 2015

    Mod: Fortschritt T088
    Diesen Fortschritt Anhänger gab es inder Form schon.soweit ich weiss lief der meistens in ungarn und den anderen balkanstaaten.Ja er hatte nicht die T088 bezeichnung und ich glaube der hatte auch kratzerkette zum entladen.zum mod es ist ein schöner anhänger der macht was er soll.5von 5 sterne.


  9. eddy 63 18. 05 2014

    Mod: Randmoore
    ich find die map garnicht mal so schlecht ,sie hat potenzial.und was mir stört wird versetzt oder entfernt.lagermöglichkeiten kann man sich hier runterladen und einfügen.soviel kenntnis solte eigentlich jeder vom ge haben.und wers von den dummis (wie ich einer war)nicht kann einfach pn an den modder mit höflicher nachfrage.


  10. eddy 63 08. 04 2014

    Mod: Rubor Service
    charly wie immer guter mod.ob der ello nun auf einem unimog aufgebaut ist oder auf ein krokodil ist mir wurst.fur mich muss es kein hässliches modernes fahrzeug sein.die selben komentare mit pro und kontra würde es auch geben wenn charly noch den s 4000,den ifa g 5oder den ifa h6 bringen würde.für mich zählt ,das sich einer die mühe macht fahrzeuge hochzuladen mit denen wir Ossis großgeworden sind. danke charly.


  11. eddy 63 19. 03 2014

    Mod: Mala Wies
    die map is garnichmal schlecht .pda sollte bei einer riesenmap sein aber hier reicht einmal abfahren.tja es gibt halt leute die gehen mit dem navi aufs klo.


  12. eddy 63 26. 02 2014

    Mod: Geänderte Füllstände
    der mod mag ja für einige ganz gut sein aber etwas weniger hätte es auch getan.was habt ihr den davon wenn ihr die ernte von 3 feldern auf einen hänger kriegt?

    2 Antworten

  13. eddy 63 11. 02 2014

    Mod: Marianki
    eine gute map muss ich schon sagen.nur musste ich mir die futtertrigger erst einfügen ,die waren irgendwo auf der karte abgelegt als ob man vergessen hat die zu plazieren .bitte überarbeiten.ansonsten top.


  14. eddy 63 28. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    toller mod die machen richtig laune von mir volle punkte.zu der bremse der famu hatte keine geteilte bremse das kurze wenden wurde soviel ich weiss über den lenkeinschlag gemacht.man musste aber sehr aufpassen weil der famu dann auch schnell auf der seite liegen konnte.


  15. eddy 63 18. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    1.charly das is aber kein DDR-Trekker geht ja schon mal garnich.2.wie immer tolle idee von dir und super mod.3.leider nichts für mich da ich keine so grossen felder habe wo die getreidehalme auseinander stehen wie telegrafenmasten.3. schreib bloss nicht fendt drauf da brauchen die fendtkutscher (sorry leute)nen hublift um auf die barikaden zu gehen.trotzdem wieder super arbeit nur mehr von deinen ideen.


  16. eddy 63 08. 12 2013

    Mod: Neues aus der GTScmiede
    und wiedermal was gutes von dir.was sollen die vielen worte ich sag einfach mal herzlichen dank.


  17. eddy 63 02. 12 2013

    Mod: Suzuki1053
    wer charly kennt der weiss das er für aussergewöhnliche sachen zu haben ist.seine mods sind funktionel log ist sauber was wollt ihr mehr.manchmal sind seine mods auch provozierend,von ihm gewollt?denke mal ja sieht man an den tollen sprüchen hier.nur weiter so charly ich liebe deine mods.


  18. eddy 63 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    hey martini tolles video.nur du weist das der t157 ein kran ist warum fährst du den anhänger nicht neben den kran und lädst geht schneller.grins

    1 Antworten

  19. eddy 63 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    wer jetzt noch meckert soll es besser machen oder die sch. halten .nochmal meinen dank an alle beteiligten


  20. eddy 63 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    das ist ja wie ostern weihnachten und geburstag zusammen danke danke danke.


  21. eddy 63 30. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    dazu noch den schlegelhäcksler und den maishäcksjer mit förderband das wärs doch.wäre ein super gespann.


  22. eddy 63 29. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    so ist der pio super vielen vielen dank charly


  23. eddy 63 29. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    hallö charly wenn du noch die heckhydraulik entfernst und dafur eine feste ackerschiene anbaust ist der perfekt.meines wissens hatte der pio keine hydraulik.


  24. eddy 63 29. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    der wird ja mal gut ich werd nicht nass und der gt-schmied kann mitfahren und die anbaugeräte bedienen


  25. eddy 63 28. 10 2013

    Mod: IFA RS 0140 Pionier
    hallo charly das wird ja immer besser ich bin begeistert .wenn das so weiter geht ist der DDR-Fuhrpark bald vollständig.Auf ccharly und alle modder die DDRmods machen prost.

    1 Antworten

  26. eddy 63 22. 10 2013

    Mod: MTZ 82
    leute ob nun MTS oder MTZ jeder hier müsste nun mittlerweile hier wissen um was für traktoren es sich hier handelt .das wissen ja sogar die dümmsten unter euch.


  27. eddy 63 20. 10 2013

    Mod: Krone ZX450 GD BIG
    ich find den super .und die leute den er nicht gefällt oder zu unreal ist sollten solche mods einfach überspringen und ihr genörgel einfach zu hause bei mutti lassen.


  28. eddy 63 20. 10 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    der ist top .nur die beschleunigung etwas zurücknehmen .(der ist ja schneller von 0 auf 80 als mein porsche den ich nich hab :-))


  29. eddy 63 19. 10 2013

    Mod: multicar pack
    ich formuliere das mal so.grundgedanke gut ,dreipunktaufhängung kürzen und darf nicht durch die pritsche schauen und beladbar machen.du machst das schon.


  30. eddy 63 14. 10 2013

    Mod: Fortschritt HW 80 New Model
    der ist mal richtig gut geworden .es ist der beste der hier zu finden ist.vielen dank für deine arbeit.


  31. eddy 63 11. 10 2013

    Mod: Dutra 401
    varimot man müsste sich ein bisschen in der welt auskennen nicht alles was ost is ist russisch. dieser traktor ist von einer tschechischen seite wo es unteranderem auch den dutra ue 28 und den dutra d4ka gibt .schaut mal hier ls novinky.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.