Userprofil von eddy55
Member since 11 / 2012


eddy55
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eddy55

keine Angabe
  1. eddy55 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    grosse klasse,schöne abwechslung weiter so 5/5 von mir


  2. eddy55 18. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    so hallöle,habe das erste mal hopfen geerntet.der ernter muss unbedingt überarbeitet werden fast nicht steuerbar vor allem je voller der bunker wird,sonst aber grosse klasse mit den six-packs aufem lkw.des weiteren bei mir springen die traktoren wie junge rehe beim gruppern hoffentlich in V2 besser auf welche ich warte.ansonsten gute map mit endlich neuen guten ideen würde mir mehr wünschen wie es hier ist.
    FAZIT;sehr gelungene map weiter so und fehler sind da um sie zu beheben5/5


  3. eddy55 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    ok nehme alles zurück habs nochmal probiert geht


  4. eddy55 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    und warum sagt der mir am futterlager dinkelstroh wird hier nicht angenommen?


  5. eddy55 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    ja so gut sie ist wohin aber mit dem stroh von dinkel roggen?
    es gibt zwar eine presse die das in weizenstroh umwandelt,aber das darf doch nicht sinn und zweck sein.betrifft aber alle maps mit multistroh.da müsste man mal überlegen.das ist kein meckern sondern ein hinweis von mir.

    2 Antworten

  6. eddy55 14. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    gute map geworden,was flodder schreibt liegt bestimmt nicht am rechner,ich habe einen sehr starken und das gleiche festgestelltich habe 6100 six core prozessor und GT 640 habs auch noch nicht rausgefunden schade denn es ist eine gelungene map


  7. eddy55 14. 10 2013

    Mod: Campagne Francaise
    danke keinschnee gut das ich deinen komi gelesen habe also garne erst laden


  8. eddy55 09. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    nicht meckern einbauen und kleiner nebenverdienst 5/5


  9. eddy55 07. 10 2013

    Mod: Krampe Trailer Pack
    ich sage nur daumen ganz hoch perfekt auch mal eine gute füllmenge


  10. eddy55 05. 10 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    nicht fahrbar und wenn nur bis 30 kmh helferunfreundlich überarbeiten dan vieleicht,auch stellenweise zu eng beim abkippen füttern kuhstall fast unmöglich beim verlssen fast absturz mein pc hat es sich aber überlegt noch


  11. eddy55 04. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    spielzeit im spiel 22.00 alle maschinen schalten sich an und nix geht mehr,? karte hängt sich auf kann auch nicht auf schnellzeit schalten.also löschen war wohl wieder ein strohfeuer zuviele fehler leider.einpaar wurden ja schon angesprochen


  12. eddy55 02. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    so,4std gespielt und festgestellt man kann kein gras mähen bzw nur vereinzelt und dan auch nicht volle breite.also bitte überarbeiten sonst ok


  13. eddy55 02. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    na sofort ran hauptsache alter spielstand bleibt


  14. eddy55 01. 10 2013

    Mod: Agroliner SRB 35
    ich gebe lpg 7 oktober recht was kann er? normale früchte haben wir genug im ordner


  15. eddy55 30. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    so gut wie sie ist aber wohin mit dem roggen und dinkelstroh?


  16. eddy55 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wieviel mal lädst du die hoch? hab schon alle 3 downloads durch und trotzdem funzt nichts also schrott

    1 Antworten

  17. eddy55 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    gute map aber bitte überarbeiten habe beim abfahren 3 traktoren eingebüsst man fährt gegen unsichtbare wände und warum endet eine hochstrasse mitten in der luft?


  18. eddy55 22. 09 2013

    Mod: flugzeug LS 4
    ausserdem kann man nicht mehr aussteigen und auch nicht auf andere maschinen schalten totaler schrott,man muss mit taskmanager aus dem spiel weil sich nichts mehr bewegt


  19. eddy55 21. 09 2013

    Mod: LPG Neustadt
    viel potenzial ich warte auf v2 weiter so


  20. eddy55 18. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    starte ich den schlüter looft bei mir das geld ins minus? und zwar schnell habe bei - 6 mio aufgehöhrt,ist das gewollt wohl kaum oder?


  21. eddy55 18. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    an siwe,: ja ich habe MH immer im hintergrund an und schau ab und zu mal rein brauchst ja nur oben pfeil vor zurück da biste aufem neuesten stand.zu ropa da kann ich dir nicht helfen habs probiert bei mir funzt es kumpel hat auch manchmal im MP schwierigkeiten da muss ich ihm mein teil ausem ordner schicken und er überschreibt es bei sich und geht, frage mich nicht warum MH wege sind manchmal unergründlich


  22. eddy55 17. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    zu siwe,:also ich spiele die map jetzt die ganze zeit,und es gibt keine propleme bis stellenweise mal paar kleine uv fehler auch speichern usw klappt alles.schau mal in deinen modordner ob da der fehler vieleicht liegt.ich antworte gleich ja ich hab in meinen modordner auch ca 85 andere mods drinnen und habe keine propleme

    1 Antworten

  23. eddy55 17. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    so:ich spiele die map bis jetz ohne propleme das einzige ist der fruithud das nicht alles angezeigt wird damit kann man leben,das einzige was mir nicht gefällt ist die textur und auf geernteten feldern nachem ackern bleibt vieles stehn geht aber nachem säen weg,könnte überarbeitet werden sonst gut


  24. eddy55 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hab sie mal getestet und ein feld genommen und da alle mir noch unbekanten früchte gesät dann schnellzeit gemacht und es geht alles,mit der anzeige das nicht alles farblich erscheint auf der karte kann man leben musst eben merken wo was ist.also mal anfangen,meine sorge ist nur das die map durchhält und nicht wie fast jede 2 nach einer gewissen zeit abstürzt und sich nicht mehr laden lässt, aber so mein fazit spitzen map endlich mal was neues und interesantes weiter so.ach ja nochwas an demetzwalter ich kann nicht modden nur paar dateien umschreiben weiste was noch fehlt und ich spreche bestimmt vielen aus dem herzen versuch doch mal einen hänger zu bauen mit welchen man mist in die gewächshäuser bekommt.so und nun ab aufs feld morgen solls bei uns pilze geben lol


  25. eddy55 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    ich habe mir ein bild gemacht von den ganzen kommis also erstmal finger weg und warten auf vieleicht v.2 ich sehe fast selbst nicht mehr durch bei mir wenn ich immer maschienen auf eine karte umschreiben muss


  26. eddy55 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hab mal reingeschaut,gut gemacht ABER ! mit was ernte und säe ich die zusätzlichen früchte?man hat ja viel als ls zocker aber ebend nicht alles.wird anderen auch so gehen eher fang ich nicht an aufmachung reizt ja


  27. eddy55 13. 09 2013

    Mod: Überlade Aufbau für Xerion Saddletrac
    gutes teil lob an modder,sag mal was hier noch fehlt wäre das teil zum befüllen der gewächshäuser mit mist da gibt es nix im spiel da würde die sache hier abgehn.


  28. eddy55 13. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    zu tuja gruppern,hatte ich letztens auch bei mir hat es dann gefunzt indem ich ein feld gepflügt hatte dann hat des mit den gruppern hingehaun musste versuchen bei mir jetzt null proplemo


  29. eddy55 10. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    so,habe die kommis und antworten gelesen habe bis jetzt gespielt und bis paar fehler welche ja behoben werden im update looft die gut,und werde wegen kleinigkeiten nicht aufhöhren. ach ja kastor des grösste proplem ist und bleibt das licht in der nacht da machen die abfahrer was sie wollen.ja an andere bevor ich antworten muss ich habe einen guten pc x 6 dual GT 640 GK.und mit den silos ich fülle schon des 2 mal geht gut darfst nur nicht anhalten

    1 Antworten

  30. eddy55 10. 09 2013

    Mod: Iowa Farmland 2013
    so,die map sagt das aus was auf den bildern zu sehen ist 1 schweine stall kuhstall find ich nich alles nur 1 feld und paar gebäude nur am rand in einer reihe hingeschmissen spart euch bitte das übel anzuschaun


  31. eddy55 10. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    wie wäre es die map multi machen dan passt es

    1 Antworten

  32. eddy55 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    ok hab was gefunden bei MH


  33. eddy55 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    Bummi Brumm dan lade doch den hänger mal hoch


  34. eddy55 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    der hänger vom hof ging nicht


  35. eddy55 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    schön und gut möchte jetzt das haferstroh aufnehmen aber mit was? selbst mein multistrohhänger geht nicht und auch keine presse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.