Userprofil von Eddyv6
Member since 12 / 2013


Eddyv6
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Eferding[AUT] Hobbys: Zocken Tunen Fotografieren Homepage keine Angabe

About Eddyv6

keine Angabe
  1. Eddyv6 06. 11 2014

    Mod: MP Helfer
    also auf unsrem dedi server kannst helfer verwenden soviel wie ma will...sinnloser mod!

    1 Antworten

  2. Eddyv6 04. 11 2014

    Mod: Case Puma 230 CVX
    würd mal sagen das ist n giants modell,damit kann jeder machen was er will...

    korrigiert mch wenn ich da falsch liege...

    1 Antworten

  3. Eddyv6 29. 10 2014

    Mod: Kemper 460plus
    für gut befunden, passt an meinen JD Hächsler an meinen NH FX40 und am jaguar 850, an den 980 Claas leider nicht... :/

    freu mich auf das rote hoffentlich dan auch für ls 15 ;)


  4. Eddyv6 13. 09 2014

    Mod: Huttner grume
    hatte so keine probleme, bin zufrieden nur der nachlauf des aufliegers gehört meinermeinung noch angepasst, der sollte besser in der spur des lkws laufen und die verbindung zwischen lkw und auflieger ist etwas zu starr, bei unebenem gelände verspießt sich das ganze etwas.


  5. Eddyv6 01. 09 2014

    Mod: Steyr 8090 Panorama
    Ja unser Modder hats bereits bemerk, er war ein paar tage in urlaub, er wird das in ordnung bringen sobald es ihm möglich ist

    ihr bleibt ihr auf dem laufendem: https://www.facebook.com/pages/Agrarservice-Austro-Germany/714423105238475


  6. Eddyv6 25. 08 2014

    Mod: Steyr 8090 Panorama
    Passen tut der FL von diesem Steyr
    http://www.modhoster.de/mods/steyrpack-forst


  7. Eddyv6 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    super arbeit! gfällt ma gut


  8. Eddyv6 03. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    in der anordnung von achsen und länge des Lkws und hängers ist er zu schwer für deutsche und österreichische strassen...aber is ja nur n spiel :D


  9. Eddyv6 02. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    hmm...auf dedicatet server geht er ned :/


  10. Eddyv6 01. 05 2014

    Mod: KRAZ 5133 TSL
    danke ;) mach ich gleich :D


  11. Eddyv6 01. 05 2014

    Mod: KRAZ 5133 TSL
    also ich find den spitze, nur eins solte noch geändert werden...der balast is meinermeinung nach zu wenig bei voller beladung...

    2 Antworten

  12. Eddyv6 02. 04 2014

    Mod: Unia pack
    helfer funktioniert bei mir nur bis zum feldende...dann bleibt er stehn :/

    1 Antworten

  13. Eddyv6 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Traum traktor :) hab ein video gemacht :)


  14. Eddyv6 21. 01 2014

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    man könnte in noch etwas an das echte vorbild anpassen den mex 5 ohne räder zb... etwas kürzer usw ;)
    http://www.poettinger.at/de/produkte_scheibenradhaecksler_modell/420/mex-5/


  15. Eddyv6 16. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    danke für diesen spitzen traktor, nun auch als MR... danke echt geiles modell


  16. Eddyv6 16. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    die modelle 8150 und 8156 sind W.I.P
    falls bzw wenn sie zum download kommen, werdet ihr das schon erfahren...er wird sicher auf modhoster veröffentlicht... danke


  17. Eddyv6 10. 01 2014

    Mod: Standartmap ohne verdorren
    aber es gibt welche die sie trotzdem downloaden :D


  18. Eddyv6 09. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    wie kommst jetzt auf sowas?

    1 Antworten

  19. Eddyv6 03. 01 2014

    Mod: Bizon Z056 7 Super
    freu mich auf V2, modell sieht top aus, ist aber noch einiges zu ändern...


  20. Eddyv6 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    der is echt toll...ist echt der wahnsinn weiter so


  21. Eddyv6 23. 12 2013

    Mod: Löwenstedt
    Die Bilder sehen ganz stimmig aus, ich glaub das ist einen dl wert :)


  22. Eddyv6 20. 12 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    wenn ich nur wüsst wie ich nen mr mod draus mache :/


  23. Eddyv6 18. 12 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Wow geil...gefält mir, kannst noch nen MR mod draus machen?

    1 Antworten

  24. Eddyv6 12. 12 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    super mod, aber ich hätte da ein paket gemacht...und alle zusammen gschmissen...echt toller traktor


  25. Eddyv6 10. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    find den mod klasse, spiel den seit ca 30 oder 40 stunden ohne nenenswerte probs... nur eins hab ich, wenn ich 2 drescher oder mehr auf einem feld fahrn lasse und den abstandshalter eingeschaltet habe, und traktoren mit courseplay tanken die ab, bzw versuchen es, bleib der drescher immer stehen obwohl ich bei einem 6.5 meter scheidwerk 7,5 meter abstand halte (also reichlich) und der SP traktor is dann natürlich verwirrt, schalte ich den abstanshalter aus, funktioniert zwar das abtanken, aber die drescher fahren an den wendestellen dan in einander :/

    bitte behebedas, is wirklich ein geiler mod


  26. Eddyv6 08. 12 2013

    Mod: Monstopia
    spiele die map mit einem wesentlich schlechtern pc als der modder, spiele sp mit cp und läuft einwandfrei...nur frames hab ich halt nur max 40 liegt aber an meiner gtx280 4gb ram und nur 4x2,5ghz 64bit betriebs system und ner ssd

    spitzen map ;) grenzwertig, wegen der grösse aber mir passts :)
    endlich rieeeesen felder wo man mit 3 oder 4 drescher auch fahrn kann :)


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.